>

KartenGESUCHE St.Pauli : SGE (Sa.30.10.10 15:30)

#
Suche dringend 3 Steher oder Sitzplatzkarten

Über eine PN würde ich mich freuen
Danke
#
Suche dringend noch eine Stehplatzkarte gegen Pauli. Biete zum Tausch einen Steher für eines der kommenden Heimspiele in der Hinrunde (Block 38), oder eben bares...Zur Not geht auch ein Sitzplatz....Meldet euch bitte via PN!
#
suche nur noch eine paulikarte..egal ob sitz oder steh

bitte melden: tani1977@web.de
#
Suche auch noch 2 Karten egal wo. Bitte per PN melden
#
Suche drei karten bin auf jeden fall vor ort. 01622630405 gruß konrad
#
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Ich suche auch noch 1-5 Karten.
#
Hallo,
suche ne Steherkarte für St. Pauli.

Bitte PN
#
Moin !

Suche 2 Sitzplatzkarten fürs Spiel ! Block egal ! Freue mich über PN ! Danke
#
Dann reihe ich mich mal ein die Warteschlange der Suchenden...
Suche 1 Ticket für den nächsten Auswärtssieg!!!
Egal wo, am liebsten natürlich in "unserer" Kurve.
Bin auf jeden Fall in Hamburg, Kartenübergabe kann also vor Ort stattfinden.
#
Ich suche 2 Karten für das Spiel, Präferenz Sitzplatz (nebeneinander dann) oder auch Stehplatz.
Danke
#
Ich habe bei meinem Gesuch vergessen zu sagen, dass ich auf jeden Fall nach Hamburg fahre und auch schon ein Hotel gebucht habe. Daher bin ich auch noch bis Samstag Mittag per Handy (0179/1453088) erreichbar.
Noch immer brauche ich 2 Tickets. Sitz oder Steh ist egal.
Also, bitte melden!
#
Suche ebenso Tickets für St.Pauli

Suche 4 Karten kaufe auch einzelne.

Sitz oder Steh ist egal  
#
Hallo, Ich werde auch sicher in Hamburg sein und kann einen Schlafplatz anbieten fuer nur eine Karte.
#
Moin!

Jetzt wohne ich auf einmal 200m vom Millerntor entfernt (in direkter Rufweite) und muss die Mannschaftsaufstellung meiner Eintracht durch mein Fenster hören... es sei denn jemand hat noch irgendwein Tiecket für mich. (Man kann es ja mal versuchen...)

Würde mich wirklich WAHNSINNIG draüber freuen wenn jemand mir ne Möglichkeit nennen könnte da noch irgendwie reinzukommen.

Fabian
#
Ich suche ebenfalls noch ein, besser zwei Tickets.
Fänds super wenns was angeboten würde!

Danke
#
Ich suche 1-2 Tickets für das Spiel (Block egal)
Gerne Tausch für ein anderes Auswärtsspiel (bayern usw)
Bitte per PN
#
Suche noch eine Gästekarte für´s St. Pauli-Spiel.
Bevorzugt Stehplatz, Sitzplatz würde ich natürlich auch nehmen.
Bitte per PN.
#
Hey, hat jemand noch 3 Karten über?? Bitte meldet euch bei mir...

Liebe Grüsse
#
suche zwei karten st pauli, steher oder sitzer egal meldet euch doch einfach per pn.
#
Suche ganz verzweifelt eine Karte gegen Pauli, egal ob Steher oder Sitzer, biete dafür auch gerne einen Schlafplatz in HH (auch für 2 Personen, habe ein kleines Gästezimmer mit einem Doppelbett). Bitte melden per PN. Freu mich auf Nachrichten, hoffe ich habe Glück!


Teilen