Jugger schrieb: Oh ja! Eine Selbsthilfegruppe für Post/DHL-Geschädigte. Ich bin dabei! Ich hatte gestern eine Benachrichtigungskarte im Postkasten. Daraufhin bin ich dann gleich heute nach Feierabend zur Filiale und... Paket nicht da! Ja und wo kann es sein? Zur Hauptpost gegurkt. Auch kein Paket. Ist verschollen. Laut Sendungsverfolgung soll es in der Filiale sein - isset aber nicht. Der Postbeamte konnte nur eine Beschwerde/Reklamation aufnehmen und jetzt darf ich auf einen Anruf warten, bis das Paket auftaucht. Am Wochenende tut sich da aber natürlich nix. Frühestens Montag kann ich mit Nachricht rechnen und auch nur wenn es schnell gefunden wurde. Wird aber bestimmt Mittwoch/Donnerstag werden bis ich Nachricht bekomme (ist halt viel zu tun vor Weihnachten). Na prima! Eine Woche Laufzeit für ein innerdeutsches Paket ist ja auch net schlecht (nur gut, daß es sich dabei nicht um verderbliche Ware handelt). Ich habe letztens noch ein Päckchen in die Slowakei geschickt. Das hat die weite Reise in 4 Tagen geschafft...
Willkommen in unserer Gruppe
Also laut Amazon und otto war der Liefertermin vorgestern. Die Post weis aber noch nix von den Paketen... komisch, dabei kann man die Päckchen mittlerweile verfolgen und die Post kann sich das auch nicht erklären
Steinschlag schrieb: Lieferadresse richtig? Wirklich DHL-Versand? Im Schneechaos stecken geblieben? Na ich drück mal die Daumen, daß am Montag alles gut wird!
Das Problem bei der Post ist doch, dass mittlerweile die ganzen Paketauslieferer 'selbständige' Subunternehmer sind, die wieder Subunternehmer beschäftigen, etc.
Ach ja, meine Post kommt auch nach einem sehr merkwürdigen Mods; häufig auch gar nicht.
PS: Den bisherigen Rekord hält allerdings mein Onkel, dessen ordentlich adressierte Postkarte an meine Mutter vier Monate für die unglaublich weite Strecke von 19 Kilometern brauchte.
Für dringenden Sendungen hat er sich jetzt ein Muli nebst Boten zugelegt.
Steinschlag schrieb: Lieferadresse richtig? Wirklich DHL-Versand? Im Schneechaos stecken geblieben? Na ich drück mal die Daumen, daß am Montag alles gut wird!
Jaja, war alles korrekt. Sie kam heute um 15:47 Uhr. Leider konnte ich da nicht gut gelaunt die Tür öffnen. Jetz kommen die schon beim Fußball!
Bigbamboo schrieb: PS: Den bisherigen Rekord hält allerdings mein Onkel, dessen ordentlich adressierte Postkarte an meine Mutter vier Monate für die unglaublich weite Strecke von 19 Kilometern brauchte.
Ist auch von den Versandkosten her wesentlich günstiger Außerdem hast man nen Freund fürs leben
Ich hab halt kei Couch in de Bud. Un wenn ich vom Bett aus Fernseh gugg, schlaf ich schon nach de erste zwo Minude ei. Also wollt ich en sessel ham, un den kann mer sogar zusammeklappe
Bigbamboo schrieb: Was'n eigentlich ein Multimedia-Sessel?
Bequemer Sound-Sessel zum Musikhören, Spielen auf der Spielekonsole, Fernsehen oder einfach nur zum Entspannen. Aus pflegeleichtem Kunstleder mit dekorativer Steppung. Mit eingebautem Stereo-2.1-System mit Verstärker und einem eingebauten Bassreflex-Lautsprecher mit Subwoofer (15 Watt) im Rückenbereich.
In die Seitenteile sind je 2 Hoch-/ Mittel-Lautsprecher integriert. Mit Regler für Bass- und Lautstärke. Audioeingang über Cinch-Kabel für DVD, TV oder Spielekonsole sowie weiterem Audioeingang über 3,5-mm- Klinke für MP3-Player, iPod, PSP, NDSL oder Handy. Kabel im Lieferumfang enthalten. Mit 220-V-Netzadapter.
Ich hab halt kei Couch in de Bud. Un wenn ich vom Bett aus Fernseh gugg, schlaf ich schon nach de erste zwo Minude ei. Also wollt ich en sessel ham, un den kann mer sogar zusammeklappe
Bigbamboo schrieb: Was'n eigentlich ein Multimedia-Sessel?
Bequemer Sound-Sessel zum Musikhören, Spielen auf der Spielekonsole, Fernsehen oder einfach nur zum Entspannen. Aus pflegeleichtem Kunstleder mit dekorativer Steppung. Mit eingebautem Stereo-2.1-System mit Verstärker und einem eingebauten Bassreflex-Lautsprecher mit Subwoofer (15 Watt) im Rückenbereich.
In die Seitenteile sind je 2 Hoch-/ Mittel-Lautsprecher integriert. Mit Regler für Bass- und Lautstärke. Audioeingang über Cinch-Kabel für DVD, TV oder Spielekonsole sowie weiterem Audioeingang über 3,5-mm- Klinke für MP3-Player, iPod, PSP, NDSL oder Handy. Kabel im Lieferumfang enthalten. Mit 220-V-Netzadapter.
Maße (B/T/H): ca. 51/101/72 cm.
Ich schmeiss mich weg....
Dann hast Du den Eierkochenden Toaster noch nicht gesehen.
Angesichts dessen, wie Postmitarbeiter zum Teil behandelt werden und unter Druck stehen (hab da Bekannte), wundert mich sowas nicht.
Mich wundert das auch kein Stück. Ich habe mal, auf der Suche nach einer wichtigen Briefsendung, meinem lokalen Verteilzentrum einen Besuch abgestattet. Ich bin mir sicher, dass dort regelmäßig Grillfeste stattfinden.
Willkommen in unserer Gruppe
Also laut Amazon und otto war der Liefertermin vorgestern. Die Post weis aber noch nix von den Paketen... komisch, dabei kann man die Päckchen mittlerweile verfolgen und die Post kann sich das auch nicht erklären
Wirklich DHL-Versand?
Im Schneechaos stecken geblieben?
Na ich drück mal die Daumen, daß am Montag alles gut wird!
Das Problem bei der Post ist doch, dass mittlerweile die ganzen Paketauslieferer 'selbständige' Subunternehmer sind, die wieder Subunternehmer beschäftigen, etc.
Ach ja, meine Post kommt auch nach einem sehr merkwürdigen Mods; häufig auch gar nicht.
Jaja, war alles korrekt. Sie kam heute um 15:47 Uhr. Leider konnte ich da nicht gut gelaunt die Tür öffnen. Jetz kommen die schon beim Fußball!
Ist auch von den Versandkosten her wesentlich günstiger
Außerdem hast man nen Freund fürs leben
Des hier
Maße (B/T/H): ca. 51/101/72 cm.
Ich schmeiss mich weg....
Was es alles gibt.
Vielleicht sollte der FSV seinen Gästeblock so bestuhlen.
Dann hast Du den Eierkochenden Toaster noch nicht gesehen.
Tja, wenn der FSV damit anfängt, zieht Bielefeld ja vielleicht nach. So ne Art Gäste-Chill-Out-Zone außerhalb des Stadions
Wird allerdings auch wirklich Zeit.
Angesichts dessen, wie Postmitarbeiter zum Teil behandelt werden und unter Druck stehen (hab da Bekannte), wundert mich sowas nicht.
Mich wundert das auch kein Stück. Ich habe mal, auf der Suche nach einer wichtigen Briefsendung, meinem lokalen Verteilzentrum einen Besuch abgestattet. Ich bin mir sicher, dass dort regelmäßig Grillfeste stattfinden.