Wäre schön wenn das realiesierbar wäre mit Habib Belaid.noch einen Jungspund für 4.Jahre,mein lieber Mann kriegen wir ne tolle Truppe zusammen. Alles junge Spieler,Respekt,H.B.
EvilRabbit schrieb: in der dortmund-sparte der bild gibts btw nen artikel, der saenko mit uns in verbindung bringt. bin mir aber zu fein diesen rotz ins saw zu packen...
Wenn es um die Eintracht geht, bin ich mir für (fast) nichts zu schade und ... einer muss den Job ja machen! ,-)
Also, hier nun das Zitat aus der BLÖD:
"BILD erfuhr: Saenko wird Nürnberg definitiv verlassen. Der Russe (spricht fließend Deutsch) will unbedingt in der Bundesliga bleiben, hat Angebote aus Köln, Frankfurt und Berlin vorliegen." (Quelle)
...bin immer wieder erstaunt, wie wenig man scheinbar können muss, um bei der Bild "Journalist" zu werden.
mehr als bei einigen anderen blättern. die leute sind absolute profis durch und durch. über das endprodukt kann man diskutieren.
Das kommt bei mir irgendwie net rüber... Oder man muss seine Seele verkaufen, damit man da schaffen darf und den von den oberen vorgegebenen Müll schreiben und dann seinen Namen druntersetzen. eins von beidem!
Saenko fänd ich gut, dann könnte man den Mahdavikia zu en Amas geben oder ganz entsorgen!
Wir reden aber schon ueber Menschen...
Oh, Du wurde das von mir atomisierte "entsorgt" ja schon angesprochen. Ich fände es gut, nein notwendig, wenn in der neuen Saison solche menschenverachtenden Formulierungen nicht mehr geduldet würden; im Wiederholungsfalle nicht nur die Formulierungen sondern auch die User gesperrt würden.
So etwas wie die dauernden "Rehmer-Entgleisungen" vor einem Jahr möchte ich hier nicht mehr lesen.
Saenko fänd ich gut, dann könnte man den Mahdavikia zu en Amas geben oder ganz entsorgen!
Oh, Du wurde das von mir atomisierte "entsorgt" ja schon angesprochen. Ich fände es gut, nein notwendig, wenn in der neuen Saison solche menschenverachtenden Formulierungen nicht mehr geduldet würden; im Wiederholungsfalle nicht nur die Formulierungen sondern auch die User gesperrt würden.
So etwas wie die dauernden "Rehmer-Entgleisungen" vor einem Jahr möchte ich hier nicht mehr lesen.
Nur "sperren", die Formulierung? Nicht auch "entsorgen"? Obwohl, dann kommt wieder die Zensur-und-freie-Meinungsäußerungspolizei und heult...
Bei Ümit fällt mir dasselbe auf wie früher bei Rudi Völler: überall stand das langgezogene "Ruuuuuuuudi!", obwohl das kein Mensch gesungen hat, sondern stets das lange "i" betont wurde und es daher eigentlich "Rudiiiiiiiiiiii!" hätte heissen müssen. Bei Ümit glaube ich auch, bisher nur "Ümiiiiit!" und kein "Üüüüüümit!" vernommen zu haben, oder irre ich da?
Das war mein heutiger Beitrag zum Thema "Probleme, die die Welt bewegen"
Riedadler schrieb: Bei Ümit fällt mir dasselbe auf wie früher bei Rudi Völler: überall stand das langgezogene "Ruuuuuuuudi!", obwohl das kein Mensch gesungen hat, sondern stets das lange "i" betont wurde und es daher eigentlich "Rudiiiiiiiiiiii!" hätte heissen müssen. Bei Ümit glaube ich auch, bisher nur "Ümiiiiit!" und kein "Üüüüüümit!" vernommen zu haben, oder irre ich da?
whatever aus wien (im korkmaz-fred) schrieb:
auf jeden fall muss gesagt werden, dass die rufe nicht ü-ü-ü-ümit, oder üüüüüüümit lauten, wie jede dämliche zeitung schreibt (keiner der entsprechenden journalisten kann je in unserem St.Hanappi Stadion gewesen sein).
Ümit-Ümit-Ümit_Ümit solange der junge am ball ist und alle anderen verarscht. so geht das!
durch ständiges und tausendfaches wiederholen hört sich das wohl nur so an wie Ü-Ü-Ü-Ü-Ümit.
damit habe ich dann auch einen wichtigen beitrag zur klärung eines komplexen sachverhalts geleistet
Also ich fahr ja gerne nach Nokia...
...bin immer wieder erstaunt, wie wenig man scheinbar können muss, um bei der Bild "Journalist" zu werden.
mehr als bei einigen anderen blättern. die leute sind absolute profis durch und durch. über das endprodukt kann man diskutieren.
aus nokia fliegen, kann man von bochum ganz gut
Mit der BLÖD ins Jahr 2010 sozusagen.
Mensch, der Maggus is doch erst 28...
Alles junge Spieler,Respekt,H.B.
Das hab ich mir auch gedacht. DÃÂe De..en wollen bestimmt nen Torwartwechsel vorantreiben, indem sie ihn älter machen! ,-)
Oh man, wie hört sich denn der Kosename für Pröll an. Der absolute Horror. Also Korki geht ja noch, aber Prölli - wir sind hier doch nicht in Köln.
Wenn es um die Eintracht geht, bin ich mir für (fast) nichts zu schade und ... einer muss den Job ja machen! ,-)
Also, hier nun das Zitat aus der BLÖD:
"BILD erfuhr: Saenko wird Nürnberg definitiv verlassen. Der Russe (spricht fließend Deutsch) will unbedingt in der Bundesliga bleiben, hat Angebote aus Köln, Frankfurt und Berlin vorliegen." (Quelle)
Da kann ich mich nur dem Thread-Eröffner anschließen: Der Junge heißt
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜMIT!!!
Das kommt bei mir irgendwie net rüber...
Oder man muss seine Seele verkaufen, damit man da schaffen darf und den von den oberen vorgegebenen Müll schreiben und dann seinen Namen druntersetzen. eins von beidem!
Saenko ist fussballerisch sicher ein Kracher, aber im Umgang nicht leicht. Deshalb glaube ich kaum, dass wir ihn holen.
Oh, Du wurde das von mir atomisierte "entsorgt" ja schon angesprochen.
Ich fände es gut, nein notwendig, wenn in der neuen Saison solche menschenverachtenden Formulierungen nicht mehr geduldet würden; im Wiederholungsfalle nicht nur die Formulierungen sondern auch die User gesperrt würden.
Nur "sperren", die Formulierung? Nicht auch "entsorgen"?
Obwohl, dann kommt wieder die Zensur-und-freie-Meinungsäußerungspolizei und heult...
DA
Bei Ümit glaube ich auch, bisher nur "Ümiiiiit!" und kein "Üüüüüümit!" vernommen zu haben, oder irre ich da?
durch ständiges und tausendfaches wiederholen hört sich das wohl nur so an wie Ü-Ü-Ü-Ü-Ümit.
damit habe ich dann auch einen wichtigen beitrag zur klärung eines komplexen sachverhalts geleistet
das ist fakt. sorry dass ich dich enttäuschen muss.
Ja, das ist dann wohl wie mit den (Sterne-)Köchen und dem Brei.