Hallo, da ich berufliche immer nur sehr knapp vor den Heimspeilen zum Stadion kann und danach immer sehr schnell weg muss, brauche ich ganz dringen einen Dauerplatz in der Tiefgarage. Wer kann mir sagen wie ich an einen komme? Preis wäre fast egal, da ich ohne Platz wahrscheinlich kaum noch zu den Heimspielen kann. Laut aussage der Eintracht werden die nur mit Vip-Kate angeboten.War aber schon bei 3 Spielen in der Tiefgarage und denke das noch genug Plätze frei sind.
Miko1602 schrieb: Hallo, da ich berufliche immer nur sehr knapp vor den Heimspeilen zum Stadion kann und danach immer sehr schnell weg muss, brauche ich ganz dringen einen Dauerplatz in der Tiefgarage.
Was willst de mit nem Dauerplatz in der Tiefgarage? Da siehst Du doch nix!
Habe selbst zwei mal bei der Eintracht angerfagt aber leider kam nichts dabei raus. Hatte die Karte von einem Freund aber da komme ich leider nicht immer ran da er auch seine ab und zu selber braucht. Hat keiner eine zu verkaufen?
Wenn der Preis egal ist, dann kauf den dazugehörigen Businessseat oder Logenplatz
Da du aber lieber in der Kurve stehst, nehme ich dir den für dich völlig wertlosen Sitzplatz natürlich ab und übernehme sogar großzügig die dir anfallenden Portokosten sowie die Übernahme der Stehplatzkosten.
Laut aussage der Eintracht werden die nur mit Vip-Kate angeboten.War aber schon bei 3 Spielen in der Tiefgarage und denke das noch genug Plätze frei sind.
Danke für die Hilfe
Was willst de mit nem Dauerplatz in der Tiefgarage? Da siehst Du doch nix!
Bitte helft mir
Da du aber lieber in der Kurve stehst, nehme ich dir den für dich völlig wertlosen Sitzplatz natürlich ab und übernehme sogar großzügig die dir anfallenden Portokosten sowie die Übernahme der Stehplatzkosten.
Selbstlose Grüße
Jermi