bayern werden´s nicht...die spielen als meister auf jeden fall das freitag spiel und wir ja dienstag davor gegen real...da würde HB ein veto einlegen wegen der kurzen pause
Nachdem wir am letzten Spieltag 06/07 und am ersten Spieltag 07/08 zuhause gegen Hertha gespielt haben, müssen wir der Logik nach am ersten Spieltag zuhause gegen Köln spielen. (3. der 2. Liga ersetzt 18. der 1. Liga)
ich(selbst) schrieb: Nachdem wir am letzten Spieltag 06/07 und am ersten Spieltag 07/08 zuhause gegen Hertha gespielt haben, müssen wir der Logik nach am ersten Spieltag zuhause gegen Köln spielen. (3. der 2. Liga ersetzt 18. der 1. Liga)
Ich gehe jede Wette ein, dass die Fußballmafia DFB uns das Auswärtsspiel gegen Hoppenheim in die Rückrunde legt. Heimspiel in Mannheim wird es also nicht geben.
MS-DOS schrieb: Ich gehe jede Wette ein, dass die Fußballmafia DFB uns das Auswärtsspiel gegen Hoppenheim in die Rückrunde legt. Heimspiel in Mannheim wird es also nicht geben.
ja du sagst es, weil man ja den armen kleinen süssen Hoffenheimern helfen muss, gegen die Böse grosse Konkurrenz..
Caiopirinha schrieb: Es gibt hier immer wieder genug Leute die glauben tatsächlich, dass man hier z. B. die Ansetzungen liest, bevor sie via andere Medien veröffentlicht werden.
Die Pokalauslosung letztes Jahr konnte man z.B. hier schon lesen, bevor sie "live" im Fernsehen kam.
Caiopirinha schrieb: Es gibt hier immer wieder genug Leute die glauben tatsächlich, dass man hier z. B. die Ansetzungen liest, bevor sie via andere Medien veröffentlicht werden.
Die Pokalauslosung letztes Jahr konnte man z.B. hier schon lesen, bevor sie "live" im Fernsehen kam.
ist euch eigendlich schon mal aufgefallen das seit dem ich eintracht-fan bin also so 92 (vorher weiss ich nicht wie es da war) frankfurt zu 80% die ganze saison gegen die manschaft spielt gegen die bayern vorher den spieltag gespielt hat. wer es nicht glaubt kann ja nachgucken. hat das irgendein grund, ist es zufall oder ne verschwörung?
AxelFick schrieb: ist euch eigendlich schon mal aufgefallen das seit dem ich eintracht-fan bin also so 92 (vorher weiss ich nicht wie es da war) frankfurt zu 80% die ganze saison gegen die manschaft spielt gegen die bayern vorher den spieltag gespielt hat. wer es nicht glaubt kann ja nachgucken. hat das irgendein grund, ist es zufall oder ne verschwörung?
Der leichte Gegner könnten wir sein...
hä?
Heimspiel in Mannheim wird es also nicht geben.
ja du sagst es, weil man ja den armen kleinen süssen Hoffenheimern helfen muss, gegen die Böse grosse Konkurrenz..
Klar. Beweis?
Genau
läuft
34. Spieltag FC Kölle
wer es nicht glaubt kann ja nachgucken.
hat das irgendein grund, ist es zufall oder ne verschwörung?
ja, es ist uns schon aufgefallen, mr. fick.....
Die Illuminaten.