F.A.N. schrieb: Gehts hier um Schönheit, oder um Funktionalität? Die suchen doch das schönste und nicht das beste Stadion, oder?
Stimmt allerdings... you got me! Naja also "schön" im Sinne von ästhetisch oder so finde ich eigentlich keins der Stadien, ja vielleicht tatsächlich noch am ehesten Berlin. Hebt sich halt etwas vom Einheitsbrei ab.
Wollte ja eigentlich das Stadion wählen, in dem wir heute gewinnen werden. Hab´s nut leider nicht gefunden. Ich frag mich nur warum. Ist es zu klein?? Ist es tauglich für Internationale Spiele?? Komisch, dachte ich bisher. Hab dann doch mal für das Frankfurter Stadion mit dem beschissenen Namen gevotet. WALDSTADION 4-EVER
Auf Leute, alle weiter voten, jedem bescheid sagen. Die Kölner Karnevalisten kriegen wir auch noch. Wer ja auch ein Skandal sonst. Stellt das doch mal in´s "Unsere Eintracht" Forum
...wir sind die Frankfurter, die assozialen Frankfurter...
Natürlich ist das eigene Stadion auch für mich was besonderes, also allein wegen der Heimatverbundenheit das Schönste. Aber realistisch und objektiv betrachtet sieht die Stadionreihenfolge so aus: 1.München 2.Dortmund 3.Hamburg/Schalke 5.Frankfurt 6.Köln/Berlin 8.Leipzig 9.Hannover 10.Nürnberg/Stuttgart/Kaiserslautern
alexdergroße schrieb: Natürlich ist das eigene Stadion auch für mich was besonderes, also allein wegen der Heimatverbundenheit das Schönste. Aber realistisch und objektiv betrachtet sieht die Stadionreihenfolge so aus: 1.München 2.Dortmund 3.Hamburg/Schalke 5.Frankfurt 6.Köln/Berlin 8.Leipzig 9.Hannover 10.Nürnberg/Stuttgart/Kaiserslautern
das Scheiß-Schlauchbootstadion auf Platz 1? Also das sieht auch ohne Vereinsbrille scheiße aus. Nein Danke!
alexdergroße schrieb: Natürlich ist das eigene Stadion auch für mich was besonderes, also allein wegen der Heimatverbundenheit das Schönste. Aber realistisch und objektiv betrachtet sieht die Stadionreihenfolge so aus: 1.München 2.Dortmund 3.Hamburg/Schalke 5.Frankfurt 6.Köln/Berlin 8.Leipzig 9.Hannover 10.Nürnberg/Stuttgart/Kaiserslautern
das Scheiß-Schlauchbootstadion auf Platz 1? Also das sieht auch ohne Vereinsbrille scheiße aus. Nein Danke!
Von außen Ja, aber von innen siehts genial aus! Aber Dortmund auf den 2.Platz???
Ich hoffe doch sehr das die CH Nati auch bei Euch im Waldstadion spielt. Habe deshalb auch für Waldstadion gevotet. Und hoffentlich darf BEEEENI HUGGGELLL!!!! dann auch spielen Spycher natürlich auch.
kenn ich noch net.München 2.Dortmund 6.Schalke kenn ich noch net.Hamburg 4.Frankfurt 7.Köln 3.Berlin kenn ich noch net.Leipzig 1.Hannover kenn ich noch net.Nürnberg kenn ich noch net.Stuttgart 5.Kaiserslautern
motsch schrieb: ne iker. nürnberg is das hässlichste von allen
Mir hats gefallen Ist aber ein bisschen klein, da hast du recht Das häßlichste ist und bleibt die Arrogan-Arena, nicht wegen Bayern, einfach nur HÄSSLICH!!
im übrigen liegen wir momentan bei 48,32%, also unverändert 20 % vor frankfurt. das sagt jetzt nicht unbedingt was aus, welches stadion schöner ist, aber es sagt sehr deutlich aus, wer mehr fans hat, und das ist ja auch immerhin was
im übrigen liegen wir momentan bei 48,32%, also unverändert 20 % vor frankfurt. das sagt jetzt nicht unbedingt was aus, welches stadion schöner ist, aber es sagt sehr deutlich aus, wer mehr fans hat, und das ist ja auch immerhin was
Soll es etwa dabei bleiben? Ich meine NEIN!
Also: Votet, votet, votet!!!
Grüße
Uli S.
sollte man auch mal in eine anderes Forum stellen.
Auf gehts: HIER kräftig weitervoten.
Zwischenstand:
1. Köln - 45,94 %
2. Frankfurt - 27,13 %
3. Lautern - 11,54 %
Stimmt allerdings... you got me! Naja also "schön" im Sinne von ästhetisch oder so finde ich eigentlich keins der Stadien, ja vielleicht tatsächlich noch am ehesten Berlin. Hebt sich halt etwas vom Einheitsbrei ab.
Ich frag mich nur warum. Ist es zu klein?? Ist es tauglich für Internationale Spiele??
Komisch, dachte ich bisher.
Hab dann doch mal für das Frankfurter Stadion mit dem beschissenen Namen gevotet.
WALDSTADION 4-EVER
Auf Leute, alle weiter voten, jedem bescheid sagen. Die Kölner Karnevalisten kriegen wir auch noch. Wer ja auch ein Skandal sonst.
Stellt das doch mal in´s "Unsere Eintracht" Forum
...wir sind die Frankfurter, die assozialen Frankfurter...
1.München
2.Dortmund
3.Hamburg/Schalke
5.Frankfurt
6.Köln/Berlin
8.Leipzig
9.Hannover
10.Nürnberg/Stuttgart/Kaiserslautern
Ich auch!
Von außen Ja, aber von innen siehts genial aus!
Aber Dortmund auf den 2.Platz???
Unser Waldstadion, Hamburg und Nürnberg sind , finde ich die schönsten!
Und hoffentlich darf BEEEENI HUGGGELLL!!!! dann auch spielen
Spycher natürlich auch.
2.Dortmund
6.Schalke
kenn ich noch net.Hamburg
4.Frankfurt
7.Köln
3.Berlin
kenn ich noch net.Leipzig
1.Hannover
kenn ich noch net.Nürnberg
kenn ich noch net.Stuttgart
5.Kaiserslautern
Mir hats gefallen
Ist aber ein bisschen klein, da hast du recht
Das häßlichste ist und bleibt die Arrogan-Arena, nicht wegen Bayern, einfach nur HÄSSLICH!!
Bereits von außen sieht die *O*-Arena eher hässlich aus.
Ich bin der Ansicht, dass das Waldstadion klar vor HH liegt.
Grüße
Uli S.
!!!!!!WALDSTADION!!!!!!!
Köln holen wir noch!!
Soll es etwa dabei bleiben? Ich meine NEIN!
Also: Votet, votet, votet!!!
Grüße
Uli S.
sollte man auch mal in eine anderes Forum stellen.
nüx...
also votet!