>

Aktuelles Wetter...

#
little_drummerboy schrieb:
Oh mein Gott.
Eben ist ohne jede Vorwarnung (kein tropfen regen,kein fernes donnergrollen)
Direkt vor unserem Haus der Blitz in einen Baum eingeschlagen.

Ich hab auch höllische Kopfschmerzen seit dem,hängt das vllt. zusammen?

ja, die krieg der welten aliens kommen mal wieder... ,-)

in meinen flieger hats heute auch eingeschlagen, hat einen schönen 5cm lackschaden am flügel gegeben.
#
Schobberobber72 schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Oh mein Gott.
Eben ist ohne jede Vorwarnung (kein tropfen regen,kein fernes donnergrollen)
Direkt vor unserem Haus der Blitz in einen Baum eingeschlagen.

Ich hab auch höllische Kopfschmerzen seit dem,hängt das vllt. zusammen?

Stell dich net so an, dem Baum geht´s sicherlich schlimmer  

Hier donnert´s im Moment nur. Keine Blitze und leider auch noch kein Tröpfchen Regen....

Also dem Baum scheint nichts passiert zu sein (also er brennt zumindest nicht).
Aber ich hab gehört das das nicht besonders gesund für nen Menschen ist,deswegen mach ich mir gerade Sorgen.Die Kopfschmerzen war mit dem Auftreten dieses Blitzes gekommen.
#
Schobberobber72 schrieb:

Hier donnert´s im Moment nur. Keine Blitze und leider auch noch kein Tröpfchen Regen....
#
Ich wünsche mir nichts mehr als ein 12 Stunden anhaltendes Gewitter und eine Halbierung der Temperatur. Ist ja zum Kotzen, wenn man nicht am Meer ist.
#
Shlomo schrieb:
Ich wünsche mir nichts mehr als ein 12 Stunden anhaltendes Gewitter und eine Halbierung der Temperatur. Ist ja zum Kotzen, wenn man nicht am Meer ist.

Ja gut dann sollte es aber auch nur in Maßen regnen,denn auf ne Überschwemmung hab ich auch keinen Bock.Regen ist ja okay und dazu ein bisschen kühler.
#
Hagel - 3 Grad - die Frisur hält.
#
Solange du keine Herzrhythmus-Störungen hast, dürftest du nur normale Kopfschmerzen davon haben.

Hier scheint die Sonne in Wiesbaden. Seit über ner Woche ist hier trocken, während wo anders die Welt untergeht. Vor zwei Wochen hats in Wiesbaden jeden Tag Wolkenbrüche gegeben und so viel Niederschlag in 3 Tagen wie in einem Monat. Komisches Wetter. Aber eklig im Büro ist es allemal... bäh!
#
Hier (Groß-Gerau ist es im moment verdammt schwül. Ich klebe an allem was ich berühre
#
Morgen soll es noch mal richtig heiß werden,dazu eine hohe Luftfeuchtigkeit (66%).
Na da kann man sich ja schon mal freuen .
Und ich hab morgen Abschlussfeier,dass heißt tiefschwarzer Anzug   ...
#
Hier unterm Dach hats bei direkter Sonneneinstrahlung glaub ich 40 Grad  
#
Knueller schrieb:
Hier unterm Dach hats bei direkter Sonneneinstrahlung glaub ich 40 Grad    

geh halt raus

hier ist es auch warm....meer
#
Hamburg (Norden), 11:07 Uhr , Sonnenschein, Frisur sitzt, Temp. Anzeige auf meinem Balkon: 36,0 °C in der Sonne!!!!    

#
*TfE* schrieb:
Hamburg (Norden), 11:07 Uhr , Sonnenschein, Frisur sitzt, Temp. Anzeige auf meinem Balkon: 36,0 °C in der Sonne!!!!    

soviel sind 36 grad in der sonne auch net.
#
dawiede schrieb:
*TfE* schrieb:

Mir reicht das schon.. Und es ist ja noch früh!
#
*TfE* schrieb:
dawiede schrieb:
*TfE* schrieb:

Die Ossis und Oessis - immer was zu meckern...

zu warm, zu kalt, kein Regen, zuviel Regen, die Bohnen wachsen net mehr ordenlich seit die Mauer keine Schatten mehr wirft  
#
dawiede schrieb:
*TfE* schrieb:
dawiede schrieb:
*TfE* schrieb:

zu warm, zu kalt, kein Regen, zuviel Regen, die Bohnen wachsen net mehr ordenlich seit die Mauer keine Schatten mehr wirft    

S
dawiede schrieb:
*TfE* schrieb:
dawiede schrieb:
*TfE* schrieb:

Stimmt doch gar nicht! Meckern sonst nie!!!    Und das hat auch nichts mit den Ossis zu tun... Die Wessis meckern viiiiiiel mehr!    
Außerdem habe ich nicht rumgenörgelt, sondern nur gesagt das mir das schon viiiiel zu warm ist!!!  
#

S
dawiede schrieb:
*TfE* schrieb:
dawiede schrieb:
*TfE* schrieb:

Stimmt doch gar nicht! Meckern sonst nie!!!    Und das hat auch nichts mit den Ossis zu tun... Die Wessis meckern viiiiiiel mehr!    
Außerdem habe ich nicht rumgenörgelt, sondern nur gesagt das mir das schon viiiiel zu warm ist!!!    [/quote]

Gegen "zu"!
#
typisch mann Immer gegen an!!! tzzzzz...
#
was denn fürn wetter???
hier is kein wetter,nur hitze  
#
Der hr will mich anscheinend verarschen oder was...
Im Wetterbericht für morgen steht in etwa folgendes: Morgen etwas kühler,gelegentlich Schauer und unwetterartige Gewitter,Temp. zwischen 31-33 Grad

So heiß war es die ganze woche bei uns nicht.Also kanns auch net kühler werden.

Teilen