>

Das Caiooooooooooooo Geseiere geht mir auf den Sack!

#
pipapo schrieb:
@Mönch
Ja, so bin ich.
Nichts beizutragen zu bereits x-Mal geführten Diskussionen.
Aber vielleicht hast du ja nur ein bisschen was verpasst hier im Forum.
Wenn du mir jetzt noch einen neuen Aspekt bringst bin ich ernsthaft beeindruckt.

Warum schreibst du es dann nicht auch in CEs Fred?
#
Stoppdenbus schrieb:

Was soll ich da schon reinschreiben?
Ich könnte dich zitieren:      
#
pipapo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Was soll ich da schon reinschreiben?
Ich könnte dich zitieren:      

Falsch zitiert. Von mir ist

Macht aber nichts, kann schon mal vorkommen.
#
Aceton-Adler schrieb:
Dieser Hype geht mir auch voll auf den Sack!!

Aber die Verantwortung für diesen Hype trägt meiner Meinung nach einzig und allein FF, weil dieser ein solches Gehemnis aus Caio gemacht hat.

Ganz im Ernst hätte Fenin sich auch nicht zeigen dürfen, würde das Ganze Stadion nach Caio und Fenin schreien.
Caio kann einem einfach nur noch Leid tun.
Einen größeren Druck konnte man auf einen Jungen den man "behutsam aufbauen wollte" wahrlich nicht aufbauen.

Ich glaube, damit triffst Du es ziemlich gut.

Welchen Sinn es macht, einen jungen Spieler, der angeblich in der nächsten Saison das Spiel machen soll, neun Minuten vor Schluss zu bringen, weiß wahrscheinlich allein unser Übungsleiter.

Auf mich wirkt das wie ein "Euch geb ich, mit Euerm Caio".

Die Rufe vom Publikum spiegeln lediglich den Durst nach ein bisschen Fussballspiel wider. Dafür kann der Junge überhaupt nix. Hätte er in einigen der letzten Spielen mal die Chance gehabt, sich über wenigstens 60 Minuten am Stück an die Bundesliga zu gewöhnen, wäre wohl allen Beteiligten geholfen - Spieler, Trainer und den Fans.

Ob Caio dem hier überhaupt irgendwann nochmal in Ansätzen gerecht werden kann, wage ich zu bezweifeln. Ich fürchte, dafür ist Funkels "behutsames Heranführen" schon zu weit fortgeschritten.
#
pipapo schrieb:
@Mönch
Ja, so bin ich.
Wenn du mir jetzt noch einen neuen Aspekt bringst bin ich ernsthaft beeindruckt.

1. Ich habe im Forum nix verpasst.
2. Ich habe nicht behauptet, einen neuen Aspekt einbringen zu wollen.
3. Ich habe eine Frage beantwortet.
4. Ich habe meine Meinung bezüglich der Caio-Rufe im gestigen Spiel bereits kundgetan. (siehe Posting #30 in diesem Thread)
5. Ich habe keine Lust auf eine sinnlose Diskussion mit dir.
6. Im "Andere Fußballvereine" ist noch ein Thread mit dem Titel "ZDF Schei**-studio" offen. Bitte schließen.
7. Tschüss.
#
Osram_im_Korb schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Dieser Hype geht mir auch voll auf den Sack!!

Aber die Verantwortung für diesen Hype trägt meiner Meinung nach einzig und allein FF, weil dieser ein solches Gehemnis aus Caio gemacht hat.

Ganz im Ernst hätte Fenin sich auch nicht zeigen dürfen, würde das Ganze Stadion nach Caio und Fenin schreien.
Caio kann einem einfach nur noch Leid tun.
Einen größeren Druck konnte man auf einen Jungen den man "behutsam aufbauen wollte" wahrlich nicht aufbauen.

Ich glaube, damit triffst Du es ziemlich gut.

Welchen Sinn es macht, einen jungen Spieler, der angeblich in der nächsten Saison das Spiel machen soll, neun Minuten vor Schluss zu bringen, weiß wahrscheinlich allein unser Übungsleiter.

Auf mich wirkt das wie ein "Euch geb ich, mit Euerm Caio".

Die Rufe vom Publikum spiegeln lediglich den Durst nach ein bisschen Fussballspiel wider. Dafür kann der Junge überhaupt nix. Hätte er in einigen der letzten Spielen mal die Chance gehabt, sich über wenigstens 60 Minuten am Stück an die Bundesliga zu gewöhnen, wäre wohl allen Beteiligten geholfen - Spieler, Trainer und den Fans.

Ob Caio dem hier überhaupt irgendwann nochmal in Ansätzen gerecht werden kann, wage ich zu bezweifeln. Ich fürchte, dafür ist Funkels "behutsames Heranführen" schon zu weit fortgeschritten.

Richtig!
#
monk schrieb:
pipapo schrieb:
@Mönch
Ja, so bin ich.

1. Ich habe im Forum nix verpasst.
2. Ich habe nicht behauptet, einen neuen Aspekt einbringen zu wollen.
3. Ich habe eine Frage beantwortet.
4. Ich habe meine Meinung bezüglich der Caio-Rufe im gestrigen Spiel bereits kundgetan. (siehe Posting #30 in diesem Thread)
5. Ich habe keine Lust auf eine sinnlose Diskussion mit dir.
6. Im "Andere Fußballvereine" ist noch ein Thread mit dem Titel "ZDF Schei**-studio" offen. Bitte schließen.
7. Tschüss.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ach Gottchen..... was wieder alles interpretiert wird.....

Wer nicht begreift, dass die Caio-Rufe nicht einem vermeintlichen Heilsbringer gelten, sondern Ausdruck der Enttäuschung darüber sind, dass der Junge in 17 Spielen nie eine echte Chance bekam, sich in Mannschaft und Lige zu akklimatisieren, obwohl es praktisch um nichts mehr ging, dem ist nicht zu helfen.

Ich empfand seine Einwechslung in der 80. Minute als unverschämte Provokation. Wer jemals aktiv gespielt hat weiß, wie unmöglich es ist, in zehn Minuten noch irgendwelche Akzente zu setzen.

Im Gegensatz zum Trainer hat das Frankfurter Publikum halt ein feines Gespür.....

Ein Marcel Heller durfte auch gute 30 Minuten herumstolpern, Bälle und Zweikämpfe verlieren, bevor ihm seine guten Szenen gelangen! So ist das nun mal. Aber das weiß nur, wer auch mal selbst gegen das runde Ding gekickt hat.....

Dein Beitrag spricht mir aus der Seele.

Besonders die Einwechslung in der 81. Minute empfand auch ich als sehr provokativ. Er hätte ihn dann besser gar nicht mehr bringen sollen, aber so hat er den Jungen mal wieder schön vorgeführt.
#
Mir ging das gleiche wie dem Ersteller dieses Threads durch den Kopf : Warum wird jetzt schon wieder nach einem bestimmten Spieler geplärrt ?! Vielleicht können einige sich im Sommer wieder herunterfahren und das in der kommenden Runde bleiben lassen . Den Druck den man dem Jungen damit macht kann er sicher nicht gebrauchen , wie man an seinem Spiel sieht . Auch macht ihn das bei seinen Mannschaftskameraden nicht zwangsläufig beliebter .
#
dersprayer schrieb:
shinji schrieb:
Vielen, vielen Dank für den Thread. Der Ersteller und viele Andere sprechen mir aus dem Herzen. Ich kann das Kaaa-Jooo Geplärre nicht mehr hören.

Der Junge hat bisher noch nichts gerissen. Aber er wird von einem Teil der Fanszene gefeiert wie der Messias oder Gott persönlich. Bis auf einige Szenen im Spiel gegen Cottbus hat er bisher noch nichts gezeigt. Mit welcher Berechtigung wird dann sein Name skandiert? Ein Schlag ins Gesicht für jeden anderen Spieler.

Hut ab vor Funkel, dass er ihn überhaupt einwechselt. Seit Wochen wird an seiner Kompetenz gezweifelt und sein Rausschmiss gefordert, weil er den Brasilianer am besten nicht jedes Spiel von Beginn an bringt. Er steht drüber und wechselt ihn dennoch ein, wenn er es für richtig hält. An seiner Stelle hätte ich heute Vasi eingewechselt, nur um dem Kaaa-Jooo-Mob zu zeigen, wer auf der Bank das sagen hat.

Keine Frage, Caio kann für die Eintracht in der Zukunft ein wichtiger Spieler werden. Im Moment ist er es jedoch nicht. Da kann so laut und so lange Kaaa-Jooo geplärrt werden.

du hast recht hut ab vor einem trainer, der einen spieler ständig grundlos in der presse kritisiert, selbst gute aktionen
hut ab vor einem trainer, der dem spieler, der ja noch nichts gerissen hat, noch nicht einmal ein einziges Mal über 90 Minuten spielen läßt
hut ab vor einem trainer, der mittlerweile einen jungen Fußballer als sündenbock für die aufkommende kritik mißbraucht
größe hätte ff heute gezeigt, wenn er nach der verletzung von weiße ihm zumindest mal 60 minuten zugesteht, stattdessen darf er wieder 15 minuten spielen, kommt in ein spiel rein, das längst gelaufen ist, und dann kommen so experten wie du, die dann sagen oh der hat ja heut wieder keine bäume ausgerissen
FF hat alles dafür getan, daß caio total abgefuckt frankfurt verläßt, und ich bin mir nicht sicher, ob er nochmal wiederkommt, aber dann freuen sich hier ja die meisten, dann können wir ja noch einen defensiven mehr verpflichten

Ich finde auch, daß man einen Junioren Fußballweltmeister und besten Spieler des Turniers nicht auf der Bank verhungern lassen sollte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Junioren-Fu%C3%9Fballweltmeisterschaft_1995

Aber jetzt ist alles zu spät. Funkel hat es geschafft. Caio geht zu Flamengo.

http://pitacodogringo.wordpress.com/2008/05/05/flamengo-appoint-caio-junior/
#
edding3000 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ach Gottchen..... was wieder alles interpretiert wird.....

Wer nicht begreift, dass die Caio-Rufe nicht einem vermeintlichen Heilsbringer gelten, sondern Ausdruck der Enttäuschung darüber sind, dass der Junge in 17 Spielen nie eine echte Chance bekam, sich in Mannschaft und Lige zu akklimatisieren, obwohl es praktisch um nichts mehr ging, dem ist nicht zu helfen.

Ich empfand seine Einwechslung in der 80. Minute als unverschämte Provokation. Wer jemals aktiv gespielt hat weiß, wie unmöglich es ist, in zehn Minuten noch irgendwelche Akzente zu setzen.

Im Gegensatz zum Trainer hat das Frankfurter Publikum halt ein feines Gespür.....

Ein Marcel Heller durfte auch gute 30 Minuten herumstolpern, Bälle und Zweikämpfe verlieren, bevor ihm seine guten Szenen gelangen! So ist das nun mal. Aber das weiß nur, wer auch mal selbst gegen das runde Ding gekickt hat.....

Dein Beitrag spricht mir aus der Seele.

Besonders die Einwechslung in der 81. Minute empfand auch ich als sehr provokativ. Er hätte ihn dann besser gar nicht mehr bringen sollen, aber so hat er den Jungen mal wieder schön vorgeführt.

So isses leider. Die Einwechslung kurz vor Schluss hatte schon sehr viel von einer Vorführung und war so unnötig wie der VFL Wolfsburg.
#
CaioCaioCaioCaioCaioCaioCaioCaioCaioCaioCaioCaioCaioCaioCaioCaio

Weshalb Caio gefordert wird? Weil Attila keine Spielberechtigung hat.
#
untouchable schrieb:
Passt hier vermutlich besser, deshalb:

Es ist schlicht und ergreifend eine Beleidigung für die 11 Leute, die sich da unten den ***** aufgerissen haben und 3:0 geführt haben, wenn das Stadion in einer ohrenbetäubenden Lautstärke einen Spieler fordert, der noch nix geleistet hat.

Maddins (sehr lobenswerten) Versuch, das ganze noch irgendwie ein bisschen weniger peinlich zu gestalten, in dem Vasi, Chris & Oka gefeiert wurden (3 Spieler, die allesamt viel, viel mehr für die Eintracht geleistet haben) hat der Idiotenmob dann ja auch wieder schön kaputt gekriegt.

Was denkt sich ein Fink (2 Torvorlagen heute) oder ein Toski (Frankfurter Bub, auch wieder ein sehr ordentliches Spiel gemacht), wenn Tausende Leute ihre Auswechslung fordern (Oder sollte Caio als 12. Mann eingewechselt werden?)? Tausende der eigenen Fans?

Das wären nämlich die positionstreuen Wechsel gewesen. Das Funkel beim Stand von 4:1 einen der 3 Stürmer rausgenommen hat war ja auch schon wieder falsch.

Die Argumentation "Die müssen halt auch ma auf ihre Fans scheißen können." ist übrigens sau geil. Sie konnten es offensichtlich nicht und das zeigt, dass bei unseren Spielern aktuell mehr stimmt als bei einem Großteil der Nordwestkurve.

@untouchable
bist ein feiner Kerl,und das meine ich ehrlich.
dieses Caio-Gesabbere geht mir dermaßen auf die rasierten Nüsse(Tüte Studendefudder gefällig?),dass ich mich aus diesem Forum mehr oder weniger verabschiss...äh..schiedet habe.

bleib DU mal am Ball,BITTE!
#
Funkel hat schon Recht das er ihn nicht bringt. Diese ganze Caio-Hysterie stellt doch die Mannschaft vollkommen in den Hintergrund...

Wo waren heute bitte die Weissenberger Rufe? Der Mann hat die letzten Jahre sehr wertvolle Arbeit für uns geleistet. Und dann hatte er auch noch Pech heute, als er sich schon früh verletzte. Wo waren bitte die aufmunternden Rufe für ihn?
Warum gibt es stattdessen Caio Caio Rufe, obwohl dieser bis auf ein Tor und eine Vorlage noch gar nichts für diese Mannschaft geleistet hat? Was macht ihn bisher so besonders, das ein Chris Comeback völlige Nebensache wurde?

Auch ein Talent ist nur ein Teil einer Mannschaft. Ich glaube aber das wird man hier in nächster Zeit nicht kapieren...
#
EintrachtSacha schrieb:
Funkel hat schon Recht das er ihn nicht bringt. Diese ganze Caio-Hysterie stellt doch die Mannschaft vollkommen in den Hintergrund...

Wo waren heute bitte die Weissenberger Rufe? Der Mann hat die letzten Jahre sehr wertvolle Arbeit für uns geleistet. Und dann hatte er auch noch Pech heute, als er sich schon früh verletzte. Wo waren bitte die aufmunternden Rufe für ihn?
Warum gibt es stattdessen Caio Caio Rufe, obwohl dieser bis auf ein Tor und eine Vorlage noch gar nichts für diese Mannschaft geleistet hat? Was macht ihn bisher so besonders, das ein Chris Comeback völlige Nebensache wurde?

Auch ein Talent ist nur ein Teil einer Mannschaft. Ich glaube aber das wird man hier in nächster Zeit nicht kapieren...

kann dir nur Recht geben
kurzes Gebabbel kurzer Sinn:
ich wünsche uns den Abstieg...
ist mein Ernst..
ich kann diese ganzen Vollidioten nicht mehr ertragen.
#
Kein Plan worüber Ihr Euch aufregt.
Jahrelang wurde nach einem Messias bei der Eintracht ala Yeboah und Bein gelechzt.
Nun ist er in Form von Caio für viele Fans halt da. Auch wenn er sicherlich noch keine super Leistung gezeigt hat. Aber bei den kurzfristigen Einsätzen für mich auch kein Wunder.
Und das einzelne Spieler noch nie von den Fans hervorgehoben wurden halte ich für ein Gerücht. Oder was sollten dann die "Oka Nikolov" und "Uwe Bindewald" Rufe in der Vergangenheit? Haben die etwa einem Markus Pröll oder anderen Spielern geholfen?
#
bembelpower schrieb:
Der Spieler hat jetzt schon einige Möglichkeiten gehabt sich zu zeigen, aber allein wie er heute in den 15 Min. auf dem Platz rumgefallen ist, ist keines Buli-Spielers würdig!

Ich glaube, das warn gestern 2 - 3 Bembel zu viel bei dir ...
#
Caio ist weder Messias noch Fußballgott, und dafür halten ihn auch die Caio-Forderer nicht. Was steckt dann wohl dahinter, wenn man jemanden fordert, den man eigentlich nicht kennt? Sein Name ist Symbol für die Wünsche der Fans. Ich glaube nicht, dass die Mannschaft sich deswegen zurückgesetzt fühlt. Er hat viel Geld gekostet und mal sein Können aufblitzen lassen. Und es gibt keinen Fan, auch nicht unter denen, die hier über das "Caio-Gesabbere" stöhnen, der sich nichts sehnlicher wünscht, als solche grandiosen Spiele wie z. B. gegen S06 im Pokal, die "magischen Momente".
#
HibernianEagle schrieb:

Weshalb Caio gefordert wird? Weil Attila keine Spielberechtigung hat.

Dann ruft doch einfach "EintrachtEintrachtEintrachtEintracht.......", ist das so schwer?
#
Ich probiers mal:
EintrachtEintrachtEintracht - nein, tut mir Leid, kratzt in der Kehle.

CaioCaioCaio - ja das geht besser.

AttilaAttilaAttila -klappt ebenso.

Caiooooooooo - oh, das o macht sich aber auch ganz gut.

Teilen