>

Das Caiooooooooooooo Geseiere geht mir auf den Sack!

#
grabiundholz schrieb:
Hoffenheim will Caio kaufen!


wo steht das dann?
#
peter schrieb:
Ebifix schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ebifix schrieb:


Man sieht es ihm förmlich an ,wie verunsichert er ist. So geht man mit einem jungen Spieler für den hier alles neu ist nicht um.


Vllt. liegt das auch daran, dass er die letzten 10 Spiele gefühlte 100 Male gefordert wurde.   Denkst du, das setzt ihn nicht unter Druck und verunsichert ihn nicht?


SGE_Werner schrieb:
Ebifix schrieb:


Man sieht es ihm förmlich an ,wie verunsichert er ist. So geht man mit einem jungen Spieler für den hier alles neu ist nicht um.


Vllt. liegt das auch daran, dass er die letzten 10 Spiele gefühlte 100 Male gefordert wurde.   Denkst du, das setzt ihn nicht unter Druck und verunsichert ihn nicht?


Sicher wird dadurch auch Druck auf den Spieler ausgeübt,aber der Trainer muss hinter ihm stehen,auch wenn er Fehler macht. Dann hält er dem Druck auch Stand.


ich kann es echt nicht mehr hören: der trainer muss hinter ihm stehen. funkel hat mehrfach gesagt, dass er für die nächste saison auf caio baut. wieso steht er also nicht hinter ihm?

die aussage:

"der Trainer (der fan?) muss hinter ihm stehen,auch wenn er Fehler macht..."

sollten sich einige auf einem großen brett übers bett nageln und mal kurz drauf schauen, bevor sie im forum mal wieder anfangen auf köhler, fink oder wem auch sonst herumzuhacken.

peter



Ich garantiere dir eins ,peter. Diejenigen die jetzt so nach Caio schreien ,werden die ersten sein die ihn verdammen werden, wenn es nächste Saison mal nicht so rund laufen sollte
#
manu666 schrieb:
grabiundholz schrieb:
Hoffenheim will Caio kaufen!


wo steht das dann?


Gerüchte! für 5 Mio
#
Der Fred verkommt wieder zu einem "Warum ohne Caio"

Und wenn das passiert, kann man ihn glatt wieder schließen... Den üblichen Verlauf kennen wir ja.

Wir haben Platz 9 und 45+1, aber der meist behandelte Thread ist der Caio-Fred. Das sagt einiges aus.
#
SGE_Werner schrieb:
Der Fred verkommt wieder zu einem "Warum ohne Caio"

Und wenn das passiert, kann man ihn glatt wieder schließen... Den üblichen Verlauf kennen wir ja.

Wir haben Platz 9 und 45+1, aber der meist behandelte Thread ist der Caio-Fred. Das sagt einiges aus.


Bist du mit 45+1 zufruieden??
#
grabiundholz schrieb:
manu666 schrieb:
grabiundholz schrieb:
Hoffenheim will Caio kaufen!


wo steht das dann?


Gerüchte! für 5 Mio


aha !
#
grabiundholz schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Der Fred verkommt wieder zu einem "Warum ohne Caio"

Und wenn das passiert, kann man ihn glatt wieder schließen... Den üblichen Verlauf kennen wir ja.

Wir haben Platz 9 und 45+1, aber der meist behandelte Thread ist der Caio-Fred. Das sagt einiges aus.


Bist du mit 45+1 zufruieden??


Ähm, behandeln wir das doch lieber hier weiter...  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11145861/
#
bembelpower schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:

So isses leider. Die Einwechslung kurz vor Schluss hatte schon sehr viel von einer Vorführung und war so unnötig wie der VFL Wolfsburg.
Sonst geht es noch? Erst schreit Ihr ständig nach Caio dann hat er 10 min. um sich bei einer sicheren Führung ein wenig zu beweisen und dann ist es eine Provokation von FF? By the way, ich habe im Sommer viele Insekten auf meiner Windschutzscheibe, dies ist aber eine echte Schweinerei von FF!



Anscheinend hast Du nie selbst Fussball gespielt, sonst würdest Du so etwas nicht schreiben. Caio wurde in der 81. Minute eingewechselt, das Spiel war in der 2. Hälfte alles andere als gut, der Vorsprung wurde mehr oder weniger nur noch verwaltet. Die Meinungen sind nun mal unterschiedlich, aber einen Gefallen tut er dem Jungen damit nicht.

Ob man nun die Caio Rufe gut findet oder nicht, meines Erachtens wird in diese Rufe ein bisschen zuviel hineininterpretiert.

Die Fans, die seinen Namen rufen, wollen ihn einfach mal spielen sehen, nicht mehr und nicht weniger. Und hier wünscht man sich eine faire Chance für den Jungen, seine Kurzeinsätze in teilweise total zerfahrenen Spielen sollten als Maßstab nicht dienen.

Hätte Caio mehr und vor allen Dingen länger gespielt und dann nicht überzeugen können, kein Schwein würde seinen Namen rufen. Ich glaube schon, dass man auch als Fan ein Gespür für die Situation hat.

Meines Erachtens hatte Caio bei FF bisher absolut keine faire Chance. Gegen Cottbus, als Caio für den Sieg verantwortlich war, hörte man kein Wort des Lobes. Ganz im Gegenteil, Funkel sagte hinterher, dass er ihn gar nicht einwechseln wollte, sondern nur durch eine Verletzung dazu gezwungen wurde. Funkel lässt keine Möglichkeit aus um den Jungen in der Öffentlichkeit zu kritisieren.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir auch in der nächsten Sainon nicht großartig mit Caio rechnen müssen, er passt einfach nicht in das Konzept von FF.
#
edding3000 schrieb:

Die Fans, die seinen Namen rufen, wollen ihn einfach mal spielen sehen, nicht mehr und nicht weniger. Und hier wünscht man sich eine faire Chance für den Jungen, seine Kurzeinsätze in teilweise total zerfahrenen Spielen sollten als Maßstab nicht dienen.

Hätte Caio mehr und vor allen Dingen länger gespielt und dann nicht überzeugen können, kein Schwein würde seinen Namen rufen. Ich glaube schon, dass man auch als Fan ein Gespür für die Situation hat.

Meines Erachtens hatte Caio bei FF bisher absolut keine faire Chance. Gegen Cottbus, als Caio für den Sieg verantwortlich war, hörte man kein Wort des Lobes. Ganz im Gegenteil, Funkel sagte hinterher, dass er ihn gar nicht einwechseln wollte, sondern nur durch eine Verletzung dazu gezwungen wurde. Funkel lässt keine Möglichkeit aus um den Jungen in der Öffentlichkeit zu kritisieren.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir auch in der nächsten Sainon nicht großartig mit Caio rechnen müssen, er passt einfach nicht in das Konzept von FF.


ganz neue Erkenntnisse...Respekt !
#
edding3000 schrieb:
[quote=bembelpower][quote=Osram_im_Korb]

Ob man nun die Caio Rufe gut findet oder nicht, meines Erachtens wird in diese Rufe ein bisschen zuviel hineininterpretiert.


100% Zustimmung!!!! Danke für den Kommentar!
#
Ebifix schrieb:

Die Frage war doch nur,warum hat man ihn(Caio)nicht öfters und vor allem nicht viel früher eingewechselt. Oder man hätte ihn auch mal von Anfang an bringen können.  


Diese Einsatzzeiten waren schon beim Kauf des Spielers für die nächste Saison vorgesehen.


Ebifix schrieb:

Und zu den anderen,Köhler,Ochs und Spycher,da war die Fehlerquote gemeint. Da regt der FF sich nicht so auf.


Woher weißt Du worüber sich FF aufregt? Die von Dir genannten Spieler sind gestandene Bundesligaspieler. Caio (noch) nicht.


Ebifix schrieb:

Aber wenn man hier eine andere Meinung hat,dann nimmt man gleich Drogen.


Eine andere Meinung zu habe ist ok, fördert sogar mein Interesse hier zu lesen und zu schreiben.
Aber eine Kausalität zwischen verlorenen Spielen und dem Einsatz von Caio von Anfang an herzustellen, hat der gestrige Spieltag selbst ad absurdum geführt.


Ebifix schrieb:

Und Funkels ständige Kritik an seiner Person macht es ihm auch nicht leichter. Man sieht es ihm förmlich an ,wie verunsichert er ist. So geht man mit einem jungen Spieler für den hier alles neu ist nicht um.


FF hat schon einige Talente zu Bundesligaspielern gemacht. Auch Ciao wird sicher seine Chancen bekommen.
Ich glaube auch nicht, dass FF Caio beschädigt. Das sind eher die Caio-Schreier.
Caio hat selber gesagt, dass er mit der Situation auf der Bank zu sitzen, gut umgehen kann. Auch bei seinem vorherigen Verein hat er, nach eigener Aussage, zu Beginn ein halbes Jahr auf der Bank gesessen.



Programmierer
#
Suckz schrieb:
substanz schrieb:



und hast du spacko schonmal gehört das ein spieler, der sich hier auf völlig ungewohntem terrain beweget, auf der bank besser wird...?
es wäre völlig ungefährlich gewesen ihn zu bringen, zumal wir in der 2en halbzeit das spiel teilweise aus der hand gaben.

werd net gleich frech

SuckZ schrieb:


Zum 2. Punkt: Caio hat bis jetzt noch fast nix gerissen, wenn er zur 2. Halbzeit eingewechselt wurde (bis auf Cottbus). Die Einwechslung von Heller war goldrichtig!

Wenn Heller nicht getroffen hätte, wäre das sicher nicht Fall gewesen, wir hatten schon 2 Stürmer auf dem Platz

Zu Punkt 1: jeder Spieler, der zu einem neuen Verein kommt, bewegt sich auf neuem Terrain und muss sich integrieren. Da ist der Trainer und da sind die Kollegen gefragt. In erster Linie aber der Spieler selbst und Caio hat seine Chancen gehabt und wenig geleistet. Ich erwarte auch nicht jedes Mal ein Tor wenn er kommt, aber wie gesagt, sein Zweikampfverhalten und sein läuferischer Einsatz sind lächerlich. jedes Mal wenn er den Ball vertendelte blieb er stehen und ging nicht nach. Vergleich DAS mal mit Ama. Nur danach bewerte ich!
Finde ich nicht richtig, Ama ist ein komplett anderer Spielertyp wie Caio, wieso soll ich zwei grundverschiedene Spieler miteinander vergleichen? Bringt einen nicht weiter
Funkel weiß genau, wann Caio bereit ist und in das mannschaftliche Konzept passt, er trainiert mit ihm JEDEN Tag.

Ich habe nix gegen Caio, momentan auch nix für ihn, er muss erstmal überzeugen, bevor die ganzen Caio-Sprechchöre gerechtfertigt sind!


Ich kann deinen Standpunkt schon auch nachvollziehen.
Aber ich stell mir häufig diese Situation vor:

Vor 5 oder 6 Jahren kommt einer zu dir und will die erzählen das die Eintracht einen Mann in der ersten Liga kauft, der 4 Mio € kostet, der aber bisher fast nur auf der Bank sitzt.

Ich finds einfach allein vom finanziellen Aspekt her unglaublich.
Natürlich hat der junge noch verdammt viel zu lernen. Aber ich werde sicher nicht still sitzen und zu sehen wie der Funkel versuchen will einen puren Offensivmann (der junge hat so viel zug zum tor wie Fenin und AMa zusammen) in einen Mittelfeldallrounder umzupolen.  

Bei Weisses Auswechslung stand es schon 2:0 in einem wie wir alle wissen, nicht mehr ganz so wichtigen Spiel.
Weisses Position ist genau mit Caio zu ersetzen, aber nein Herr F bringt einen dritten Stürmer.

Der Friedhelm mag den Caio nicht...Vielleicht weil er zu schnörkelreich spielt, vielleicht weil er neu ist, vielleicht weil er braun ist ? Ich komm hier zu den schlimmsten Schlüssen, weil es einfach GESTERN zumindest absolut nicht nachzuvollziehen war den 4MIO Mann auf der Bank zu lassen bis zur 81.
Der arme Kerl
#
irgendwie gibt`s hier parallelen zu anderen sportarten.
...da fährt ein gewisser ralf s. in der dtm dem feld hinterher und hat mehr aufmerksamkeit als der sieger.
...es wird sicher auch net mehr lange dauern, dass man rennen seines bruders überträgt, wie er das motorrad aufbockt.
...ein skispringer fällt mir da auch noch ein, welcher dem feld hinterher sprang und trotzdem allen den show stahl.
so ist sie nun einmal unsere spassgesellschaft.
aus marketinggründen beabsichtigt oder durch medien/fans gehypt. ...für die anderen sportler sicher immer ein fader beigeschmack.

bei ersteren bin ich mir sicher, dass man ihn bewusst als "zugpferd" verpflichtet hat.
...nur bei caio hab ich den sinn noch net ganz verstanden.
#
achja, und um die Frage des Threads ganz einfach zu beantworten.

Vielleicht sehnen sich ja die Massen im Stadion und überhaupt, mal wieder nach Fussball der optisch ein bisschen Spass macht. Nicht nur stumpfe Konter rennen und das wars, auch mal ein Trick hier und da...Warum denn nicht? Nur weil FF am Seitenrand wie eine Statue steht, muss nicht die Mannschaft auch so steif spielen.
#
@substanz

Aber ich werde sicher nicht still sitzen und zu sehen wie der Funkel versuchen will einen puren Offensivmann (der junge hat so viel zug zum tor wie Fenin und AMa zusammen) in einen Mittelfeldallrounder umzupolen.

was du alles weist, respekt. dürfte ich erfahren  woher dieses wissen kommt und worauf es sich begründet?

peter
#
Viele "Fans" sind einfach nur noch peinlich. Als die Manschaft auf die Bühne kam ging gleich das Caio gebrülle wieder los. UNFASSBAR !!!  Wie blöd sind die eigentlich? Anstatt die Manschaft zu feiern, wird der Name eines Spielers gerufen, der gefühlte 30min in der Saison gespielt hat.
Also im Satdion regts mich ja schon auf, aber das bei der Abschlussfeier war unter aller Sau.
Was denkt sich wohl die Manschaft, wenn sie auf die Bühne kommt und nur Caio gerufen wird.
Einfach nur peinlich. Schämt euch.
#
substanz schrieb:
achja, und um die Frage des Threads ganz einfach zu beantworten.

Vielleicht sehnen sich ja die Massen im Stadion und überhaupt, mal wieder nach Fussball der optisch ein bisschen Spass macht. Nicht nur stumpfe Konter rennen und das wars, auch mal ein Trick hier und da...Warum denn nicht? Nur weil FF am Seitenrand wie eine Statue steht, muss nicht die Mannschaft auch so steif spielen.


Da ht die Eintracht im winter einen jungen bub geholt, der mal ein ganz anderes Verständnis vom Fußball mitbringt, als die meisten andern!

Klar das gefällt auch mir. ich habe ab der 60. minute gestern auch mak caio, caio gefordert, weil der junge echt was werden kann, und meiner meinung nach praxis sammeln sollte.....

aber FF wird schon wissen, warum er caio nicht von anfang an bringt. er hat ihn ja nicht verplichtet, weil er nicht spielen soll.

wenn caios zeit gekommen ist, soll man ihn als stammkraft einsetzten, wenn sie noch nicht gekommen ist, kann man ihm gerne mal ne halbzeit geben.......

aber nach 20 sekunden spiel schon caio zu fordern is echt krotesk!
#
Ich bin echt froh, dass andere diesen Hype um Caio genauso kritisch sehen wie ich.
Gestern im Stadion war es wirklich der Hammer: Wir führen, das Bällchen läuft (zumindest in der ersten Hälfte), alles sieht nach einem schönen Saisonabschluss aus und was wird gebrüllt? Der Name eines zugegebenermaßen ziemlich talentierten brasilianischen 21jährigen Jungen. Ich fand das wirklich zum Kotzen.

Aber der Hammer war meiner Meinung nach nachher auf dem Fanfest, als auch ständig der Name gerufen wurde und - das fand ich persönlich absolut unverschämt - Funkel ausgepfiffen wurde.

Was wollt ihr, die ihr gepfiffen habt, eigentlich??? Saisonziel: 45 Punkte + X, einstelliger Tabellenplatz, mehr Heimspiele gewinnen. Alles erreicht!

Wenn ihr Champions League sehen wollt, müsst ihr Bayern, Bremer oder Schalker werden.
Die Eintracht ist ein Mittelfeldverein. Auch mit euren Caio-Rufen werdet ihr das in der nächsten Zeit nicht ändern können.

Wenn man mir vor der Saison dieses Ergebnis angeboten hätte, ich hätte es sofort genommen!
#
4everSGE schrieb:
Ich bin echt froh, dass andere diesen Hype um Caio genauso kritisch sehen wie ich.
Gestern im Stadion war es wirklich der Hammer: Wir führen, das Bällchen läuft (zumindest in der ersten Hälfte), alles sieht nach einem schönen Saisonabschluss aus und was wird gebrüllt? Der Name eines zugegebenermaßen ziemlich talentierten brasilianischen 21jährigen Jungen. Ich fand das wirklich zum Kotzen.

Aber der Hammer war meiner Meinung nach nachher auf dem Fanfest, als auch ständig der Name gerufen wurde und - das fand ich persönlich absolut unverschämt - Funkel ausgepfiffen wurde.

Was wollt ihr, die ihr gepfiffen habt, eigentlich??? Saisonziel: 45 Punkte + X, einstelliger Tabellenplatz, mehr Heimspiele gewinnen. Alles erreicht!

Wenn ihr Champions League sehen wollt, müsst ihr Bayern, Bremer oder Schalker werden.
Die Eintracht ist ein Mittelfeldverein. Auch mit euren Caio-Rufen werdet ihr das in der nächsten Zeit nicht ändern können.

Wenn man mir vor der Saison dieses Ergebnis angeboten hätte, ich hätte es sofort genommen!



ich gebe dir völlig recht. ein resümee aus dieser saison: event-fans gibt es nicht nur auf sitzplätzen.

peter
#
4everSGE schrieb:


Aber der Hammer war meiner Meinung nach nachher auf dem Fanfest, als auch ständig der Name gerufen wurde und - das fand ich persönlich absolut unverschämt - Funkel ausgepfiffen wurde.


ich weiss net, ob es dafür hier auch irgendwo einen fred gibt, aber da du es hier ansprichst...

ich fande diese veranstaltung als ganzes äusserst seltsam, um das mal etwas vorsichtig zu formulieren.
hier gibt es einige punkte, wo auf verschiedenen ebenen gegengesteuert werden sollte.
wäre ich gestern zu hause geblieben, hätte ich mich net so oft fremdschämen muessen.


Teilen