>

Aramark - warum keinen Glühwein?

#
Ich verstehe nicht, warum Aramark bei so einer Sch...kälte keinen Glühwein anbietet.
Allein aus wirtschaftlicher Sicht müsste Glühwein/Heisser Apfelwein doch schon Sinn machen.
Gegen Dortmund sollte es auf jeden Fal welchen geben.
Pro Glühwein
#
Es gab doch Heisser Apfelwein/Kinderpunsch mix, gab keinen "stärkeren" Alkohol (Sprich normales Bier, nur light, oder Radler) wegen Sicherheits gefahren.
#
Hallo,
weist du zufällig genau was das für ein Äppel Glühwein ( Kinderpunsch ) war, der war ziemlich gut  und wir wissen nicht wo man den herbekommt.....

Gruß Timo
#
ich fand den "offiziell" heissen Apfelwein auch sehr lecker, war nur kein reiner Apfelwein.
am besten fand ich es draussen auf dem weg vom bahnhof zum stadion. Reines Bier durftest du net haben, aber mit nem schuß cola wars ok... die grünen haben sie wirklich net mehr alle. wegen einem kleinen schluck cola ist das bier ok. *kopfschüttel*
#

gentlemanjack schrieb:
Hallo,
weist du zufällig genau was das für ein Apfelwein Glühwein ( Kinderpunsch ) war, der war ziemlich gut  und wir wissen nicht wo man den herbekommt.....

Gruß Timo

hehe...also ich meine en schild gesehen zu haben wo drauf stand das des heißer apfelglühwein oder so war. kam mir aber trotzdem auch mal wieder sehr mit wasser verdünnt vor. mit was die nich alles geld sparn wollen.
#

"Heißer Apfelglühwein.

Die Basis für dieses winterliche Getränk bildet der Original Frankfurter Äpfelwein. Nach altem Rezept wird er mit Zimt, Nelken, Zitrone und Zucker verfeinert und sorgt nach dem Heißmachen für eine wonnige innere Wärme. Diesen bekömmlichen Äpfelwein, mit nur 5,5% Alkoholgehalt gibt es nur in der kalten Jahreszeit."





war aber gestern mit apfelsaft gestreckt.
gefahrenspiel!
#

MotorCity-Adler schrieb:


"Heißer Apfelglühwein.

Wer ist denn das auf der Flasche, Karl Ramseier?
#
neeee,
des is de alde von der fraa rauscher!!!
#

MotorCity-Adler schrieb:
neeee,
des is de alde von der fraa rauscher!!!

Ach der Typ der die die Trepp runner gestumpt hat und desdeweche die ihr Beul bekomme hat?
#

propain schrieb:

MotorCity-Adler schrieb:
neeee,
des is de alde von der fraa rauscher!!!

Ach der Typ der die die Trepp runner gestumpt hat und desdeweche die ihr Beul bekomme hat?



genau der.

dann muss das haus unter seinem bild wohl in der klappergass sein.

dem müsste man mal nach gehen.
#

MotorCity-Adler schrieb:
dem müsste man mal nach gehen.

Da hast du Recht, da besteht Ermittlungsbedarf. Das wäre doch mal ein sinnvolle Aufgabe für die Polizei, das könnten die Samstags Nachmittag gut erledigen.
#
Das war ne Aktion mit dem Glühwein,
Ich sitze im Block 32-A..bin raus, zum Getränkestand vorm Block.."Nein, im Stadion gibt es keinen Glühwein, nirgens"
Dann geh ich einen weiter in die Westkurve, was gibt es da? Glühwein..2,50 Euro pro Becher..
War zwar nicht der Beste aber man konnte Ihn trinken und er hat gewärmt..
#
Bei uns, vor Block 37 gabs keinen, Sauerei, hätt ich das gewusst...
#
Die wussten das untereinander nichtmal..Ist echt schon sehr schwach deren Organisation..Ich denke aber gegen Dortmund wird es den überall geben.
#
Es gab anscheind nur an jedem 2. Stand heißen Apfelwein. Beim Stand hinter Block 35 gabs auch keinen, aber einen weiter schon. Außerdem sind doch die Jungs und Mädels mit den Getränkerucksäcken mit Kinderpunsch auch da gewesen.
#

propain schrieb:

MotorCity-Adler schrieb:


"Heißer Apfelglühwein.

Wer ist denn das auf der Flasche, Karl Ramseier?



Brüller! Prust... wegwerf!
#

markusNDH schrieb:
Die wussten das untereinander nichtmal..Ist echt schon sehr schwach deren Organisation..Ich denke aber gegen Dortmund wird es den überall geben.


Aramark weiss vieleicht manchmal selbst nicht das es existiert. Schlage sie zum Unternehmen des Jahres vor:
Schnellster Service
Gute Preise
Lecker Essen
geilste Mitarbeiter

Und wenn sie echt noch Glühwein gegen Dortmung irgendwoher besorgen könnten (weiss es wird scheiss schwer aber ihr packt das Jungs) dann sind sie für mich die UNEINHOLBARE NUMMER EINS.

EFC "Darf man sich in ein Cateringunternehmen verlieben?"
#
hy...ich arbeite bei aramark in sonem kiosk...

der glühwein war kein reiner Apfelwein...das war dieser heisse apfelwein gemischt mit kinderpunsch ..wurde ungefähr halb halb gemischt...allerdings war offiziell nur kinderpunsch mit nem schuss äppler erlaubt...aber damits besser schmeckt war immer n bissl mehr äppler drin...

cya
#

f-townadler schrieb:
hy...ich arbeite bei aramark in sonem kiosk...

der glühwein war kein reiner glühwein...das war dieser heisse apfelwein gemischt mit kinderpunsch von possmann...wurde ungefähr halb halb gemischt...allerdings war offiziell nur kinderpunsch mit nem schuss äppler erlaubt...aber damits besser schmeckt war immer n bissl mehr äppler drin...

cya


Geil. Wir haben ein troyanisches Pferd in dem Laden. Kannst du mir vielleicht nächsten mal en bisschen Jacki in die Cola mischen?

Weiter so und mach den Laden pleite !
#
ach den laden brauch man net kaputt machen...der is schon total kaputt...

da weiss niemand was der andre macht...überall leute die meinen was zu sagen zu haben...aber die kiosk leute sind cool drauf...

scheiss payclever und scheiss überteuerte getränke!!!


Teilen