>

KartenGESUCHE SGE : Dortmund (Sa. 18.12.10 15:30)

#
suche 4 Sitzplätze!
Danke, für die Angebote....am besten PN
#
"Deutschland-Rückkehrer" sucht 4 Sitzplatzkarten nebeneinanander! Bitte alles anbieten außer Dortmund-Block .
#
Suche 1 Karte  Haupt-oder Gegentribüne Spiel SGE -Dortmund
Es grüßt ein "Neuer" Eintracht- Fan
#
Hi liebe ADLERFREUNDE!!!
Ich SUCHE für das letzte HEIMSPIEL gegen Doofmund noch 3-4 stehplatzkarten heimfanbreich!
wenn mir da einer weiterhelfen kann wäre das total nett!
Danke schonmal im vorraus
PHIL
#
Gude.

Suche 3-4 Sitzplatzkarten. Alles bis auf Gästebereich. Nach Möglichkeit nebeneinander. Über Angebote wäre ich sehr dankbar
#
Hallo,
ich suche noch 3 Sitzplatzkarten.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß Manuel
#
Hey Ihr,

ich suche 3 Sitzplatzkarten, egal welche Kategorie, egal welcher Block.

Vielleicht kann mir ja jemand welche anbieten?
#
Suche noch Stehplatzkarten für unser Heimspiel.

Also, wer mir noch Gefälligkeiten schuldet und etwas übrig hat, bitte PM. Aber auch alle anderen Angebote sind herzlich willkommen.
#
Hallo Leute...

Suche noch 8 Sitzer für Dortmund...

Bitte melden....

Danke im voraus....
#
Suche noch 2-4Karten Steh oder Sitzplatz ist egal.

Bitte per PN melden.

danke!
#
Hallo!

suche 2 karten Sitzplatz! haupt-gegentribuene oder west!

danke!
#
Hallo,

ich suche noch dringend eine Karte fürs Spiel, egal wo.

Bitte PN schreiben. Danke
#
Hallo,

ich suche auch noch dringend eine Karte fürs Spiel, egal wo.

Bitte PN schreiben. Danke  
#
Hi suche noch 2-4 Steh oder Sitzplatz Karten fürs Spiel gegen Dortmund.

Bitte per PN melden.

Danke!
#
Gude,

ich suche für nen Freund und mich 2 Karten im Sitzbereich, gerne auch neutrale Zone (Freund ist Borusse und soll die Karte zum Geburtstag bekommen!  ,-) )

Preislich so bis 35 Euro pro Karte. Bitte per PN anschreiben.

Vielen Dank!

Gruß Hendrik
#
Hallo, ich suche 3 Karten für das Spiel Frankfurt - Dortmund!!!
Egal ob Sitzplatz oder Stehplatz!!!

Bitte per PN bei mir melden!!!

Vielen Dank!!!
#
Suche noch einen Steher, Block egal!

Bitte per PN
#
hallo. Suche auch noch eine Karte am besten Stehplatz. Nehme aber auch günstigen Sitzplatz in der West. Gruß
#
Hallo!
Suche noch zwei Karten, egal wo (außer Gästeblock).
#
Hallo, ich suche eine Karte. Egal wo!

Würde mich freuen


Teilen