>

KartenGESUCHE SGE : Dortmund (Sa. 18.12.10 15:30)

#
Suche noch 1-2 Steher... meldet euch.. danke..
nur die SGE
#
Gude!

Suche 2Steher oder 2 Sitzplatzkarten, wenn möglich nicht im Oberrang.

Bitte per PN melden.

Danke
#
Suche noch 2 Tickets!

Meldet euch bitte!
#
Bin auf der Suche nach 2 Tickets fürs Spiel.

Wo die Plätze sind ist mir ziemlich egal, hauptsache im Stadion  
#
Suche noch eine Karte - am liebsten Steher, aber kein Muss!

Bitte per PN melden.

Übergabe beim Köln-Spiel  möglich! ! !
#
Hey!

Auch ich suche (am liebsten) zwei Steher. Zur Not tut es aber auch nur eine Karte.. Bitte einfach eine kurze PM mit Telefonnummer, ich melde mich dann sofort. Danke!  
#
suche einen steher,
kann gegen auswärtskarten und heimsteher tauschen
#
Moin

Der EFC Alsfeld sucht nach möglichkeit 3 zusammenhängende Sitzplatzkarten in der Westkurve.

Schnelle zahlung wird wie immer Garantiert !
#
Hey,

ich suche noch eine Karte für das Spiel, ist egal ob Sitz oder Stehblock!! Bitte melden per PN.
Danke!!
#
Gude,
such noch ein Steher fürs Spiel gegen Doofmund
Übergabe auch beim Auswärtsspiel gegen Köln möglich

Danke schon mal im Voraus
#
suche auch noch ne karte oder 2 für dortmund...am liebsten steher und wenn nicht alles außer VIP ( zu teuer xD)
#
Suche noch 1 Steher, wäre klasse wenn sich jemand melden würde
#
Suche: Karten bis 25€ fürs Dortmund-Spiel.
#
Hey Leute suche noch allerdringendst 3-4 karten gegen Doofmund wo ist vollkommen egal und was es kostet auch! einfahc bitte alles anbieten! vielen dank schonmal im vorraus!
Gruß Phil
#
Suche 2 stehblock karten für das spiel gegen dortmund bitte eine nachricht an mich...
#
Suche 2 Karten. Wo ist völlig egal. Von mir aus auch aus dem Doofmunderblock. Danke Einfach PM an mich!
#
Gude!

suche 1 steher gg dortmund
vollzahler oder nicht ist egal...

übergabe in Fulda oder per Post

Nachricht bitte per PN!

Gruß
#
Suche 2-3 zusammenhängende Sitzplatzkarten, gerne auch teure Plätze, sie sollten allerdings nicht Richtung Osten gehen oder gar auf der Osttribüne sein.
#
suche noch 2 bis 4 karten für das spiel egal welcher block bitte per pm danke
#
Hallo Ihr Lieben,

ich suche 2 zusammenhängende Sitzplatzkarten bis ca. 35 EUR pro Karte.

Gerne natürlich West, Gegen- oder Haupttribüne.

Also alles mal anbieten.
Aufruf geht insbesondere auch an die Leute, die sich bei mir mal revanchieren möchten.  

Gruß


Teilen