>

Schwarz auf Weiß - Gebabbel (30.06.-04.07.2008)

#
emjott schrieb:
SGERafael schrieb:
...

Der Artikel ist kurz vor dem Pokalendspiel zwischen der SGE und Bayern erschienen.

Nee. Ganz und gar nicht. Der Artikel ist aus diesem Jahr: 19. April 2008.


Tatsächlich  
#
aus der FR  Zitate ohne Worte  
"Eintracht-Präsident Peter Fischer kennt die Modemarke zwar nicht und will sich deshalb zum Vorstoß der SPD nicht äußern."


Was hat er den dazu die ganze Zeit gemeint??? Jetzt erst wach geworden
Zitat: " Klar sei aber, dass die Eintracht Neonazi-Kleidung im Stadion nicht dulden werde. "Rechtsextremes Gedankengut hat bei der Eintracht nichts verloren."
#
Oha, wenn das stimmt, was in dem DNA Artikel steht, dann kommt der kleine Habib  

Dann warte ich mal ganz geduldig, wie das meine Art ist, auf die Verkündung.
#
Ja, in dem Artikel klingt das ziemlich sicher...für zwei Millionen angeblich.
#
Schmidti.82 schrieb:
Ist zwar von Hoppenheim, aber der Auszug ist einfach zu köstlich

Bild schrieb:
Dabei gab es Lauf-Vorgaben. Zur Kontrolle hatte Eduardo – wie alle anderen – eine Pulsuhr, auf deren Chip alles gespeichert wird.

Rangnick: „Die hat er wohl nur benutzt, um auf die Uhr zu schauen.“ Denn auf dem Chip war nix.

Auch bei Demba Ba (23) nicht. Der Senegalese: „Ich habe trainiert, aber die Uhren-Batterien funktionierten nicht, auch wenn es keiner glaubt. Ich muss die Strafe akzeptieren.“

Wie Eduardo, der sagt: „Meine Uhr ging auch nicht. Ich bin zwar gelaufen und habe mit Freunden gekickt, aber das war zu wenig. Ich weiß, dass es ein Fehler war. Das passiert nicht noch mal.“


Vielleicht war die kaputte Uhr auch Caios Problem?  


Genau, deswegen musste er auch den Lauf abbrechen...
#
Mein Vater sagt immer: "Ein guter Hahn wird nicht fett"...tja Caio -denk mal drüber nach  
#
Auch Caio ist das Opfer eines tragischen Mißverständnisses. Er glaubte, 60 Tafeln Diät-Schokolade vor sich zu haben.
#
Wäre schön wenn Habib kommen würde. Die Franzosen scheinen da ja ganz sicher zu sein..

Uff, Französisch. Nach 4 Jahren mal wieder was mit der Sprache am Hut und nur noch ein paar Sätze verstanden.. Babelfish sei Dank dann auch den Rest kapiert.  
#
Ja, sieht so aus als wären sich RCS und Eintracht einig geworden. Schätzungsweise 2 mio Ablöse und Gewinn am "Weiterverkauf" - ich sag mal
Herzlich Willkommen Habib !    
#
team-adler schrieb:

Herzlich Willkommen Habib !    


Habibi
#
"In Frankfurt wird er dick eine Delegation aus Außen-kosmopolitischen"

...aus der deutschen Übersetzung, des frz. Artikels im SAW!

Oh Gott! Auch Bellaid wird in Frankfurt dick.....  

#
frankblack schrieb:


Oh Gott! Auch Bellaid wird in Frankfurt dick.....  

 


Ist doch logisch bei dem Trainer  
#
Über Eggimann:
"Die Perspektive, Hecking auf dem Weg nach oben zu unterstützen, schien verlockender als das Geld, das vielleicht in Dortmund oder Frankfurt zu verdienen gewesen wäre." (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/211164/)

Nicht schlecht. Das hätte ich nicht gedacht, dass wir finanziell vor H96 stehen.
#
Maggo schrieb:
Über Eggimann:
"Die Perspektive, Hecking auf dem Weg nach oben zu unterstützen, schien verlockender als das Geld, das vielleicht in Dortmund oder Frankfurt zu verdienen gewesen wäre." (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/211164/)

Nicht schlecht. Das hätte ich nicht gedacht, dass wir finanziell vor H96 stehen.


Sein Glück das er Eggimann und Pinocchio heißt.  
Wenn es sein Ziel gewesen wäre ein Verein nach oben zu begleiten, wo wäre er dann besser aufgehoben, als bei der Eintracht? Das er bei Hannover weniger verdient, als bei der Eintracht, ist ja wohl mal extrem unwahrscheinlich.
#
Schmidti.82 schrieb:
Maggo schrieb:
Über Eggimann:
"Die Perspektive, Hecking auf dem Weg nach oben zu unterstützen, schien verlockender als das Geld, das vielleicht in Dortmund oder Frankfurt zu verdienen gewesen wäre." (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/211164/)

Nicht schlecht. Das hätte ich nicht gedacht, dass wir finanziell vor H96 stehen.


Sein Glück das er Eggimann und Pinocchio heißt.  
Wenn es sein Ziel gewesen wäre ein Verein nach oben zu begleiten, wo wäre er dann besser aufgehoben, als bei der Eintracht? Das er bei Hannover weniger verdient, als bei der Eintracht, ist ja wohl mal extrem unwahrscheinlich.

Seh ich ganz genauso. Der wird bei Hanoi 100% mehr verdienen als er bei uns bekommen hätte!
#
Also natürlich nicht 100% mehr....is klar oder????  Meinte 100%ig mehr
#
team-adler schrieb:
Ja, sieht so aus als wären sich RCS und Eintracht einig geworden. Schätzungsweise 2 mio Ablöse und Gewinn am "Weiterverkauf" - ich sag mal
Herzlich Willkommen Habib !    


nach der OP von vasoski musste einfach was passieren. ein weiterer junger, talentierter spieler, ich freu mich

wobei es mir lieber wäre, wir würden irgendwann mal selbst in dem umfang talente ausbilden wie wir sie uns jetzt überall zusammen kaufen.
#
EvilRabbit schrieb:
team-adler schrieb:
Ja, sieht so aus als wären sich RCS und Eintracht einig geworden. Schätzungsweise 2 mio Ablöse und Gewinn am "Weiterverkauf" - ich sag mal
Herzlich Willkommen Habib !    


nach der OP von vasoski musste einfach was passieren. ein weiterer junger, talentierter spieler, ich freu mich

wobei es mir lieber wäre, wir würden irgendwann mal selbst in dem umfang talente ausbilden wie wir sie uns jetzt überall zusammen kaufen.


Eins nach dem anderen...
#
Mich beschleicht das Gefühl, unser HB hat seherische Fähigkeiten. Sprach er nicht letzte Woche von einigen Hiobsbotschaften? Und das zu einem Zeitpunkt, an dem ihm allenfalls die OP von Vasoski bekannt sein konnte?

Diese Woche nun hat Licht ins F... äh Dunkel gebracht. Die OP von Maggus und der Fitnesszustand von Caio haben uns aus unseren Vorbereitungsträumen gerissen...

Na dann hoffen wir mal, dass HB im nächsten Interview etwas Positiveres "sieht"...    
#
Von Caio bin ich verdammt enttäuscht. Hochzeit hin oder her, von einem ambitionierten Spieler erwarte ich mehr - und damit meine ich nicht sein Gewicht.
Der muß brennen und rennen, aber keinesfalls untrainiert und vollgefressen aus dem Urlaub zurückkommen. Der Junge hat hier noch keinerlei Nachweis für seinen Gehaltsscheck erbracht. Ach Funki-Dunki, mach ihm den Quälix!  


Teilen