Hallo, bin morgen nach längerer Zeit mal wieder im Stadion, Block 37H. Gibt es von dort eine Möglichkeit vor allem an alkoholische Getränke ohne Card rann zu kommen? Wenn nicht, wo bekommt man diese PayCleverCard?
christus999 schrieb: ZONK! bei diesen mobilen Bierverteilern kannst (musst?) du mit Bargeld zahlen...
Tatsächlich? cool. Ich kann da nicht mitreden. Sitze direkt neben den VIPs auf der Haupttribüne. Da gibts weder nen Klo noch Getränke noch nen mobilen Verkäufer. Da gibts gar nix in diesen Blöcken auf der Haupttribüne Unterrang. Nächster Fressstand ist oben bei euch in der West.
Also genießt den Luxus, überhaupt etwas kaufen zu können
Aber du kannst da glaub uberall in Bargeld zahlen wo ich gegen dortmund im stadion war könnte mann mit bargeld zahlen da brauchte mann die karte nicht ! weiß nicht ist das jetzt wieder ander?
Aber du kannst da glaub uberall in Bargeld zahlen wo ich gegen dortmund im stadion war könnte mann mit bargeld zahlen da brauchte mann die karte nicht ! weiß nicht ist das jetzt wieder ander?
Hallo bin ein Berliner und bereite mich auf das Spiel bei euch ein wenig vor und lese hier nun diese Kartenzahlerei. Frage mal höflich nach ob im Gästebereich auch alles mit Karte bezahlt werden muß und ob es da überhaupt richtiges, sprich alkoholisches Bier gibt? Über eine ANtwort würde ich mich im Namen aller vernünftigen Berliner sehr freuen[quote]
Vlabes schrieb: Hallo bin ein Berliner und bereite mich auf das Spiel bei euch ein wenig vor und lese hier nun diese Kartenzahlerei. Frage mal höflich nach ob im Gästebereich auch alles mit Karte bezahlt werden muß und ob es da überhaupt richtiges, sprich alkoholisches Bier gibt? Über eine ANtwort würde ich mich im Namen aller vernünftigen Berliner sehr freuen[quote]
Hallo Vlabes,
im Gästebereich kann man noch mit "echtem Geld" bezahlen....also keine Angst, Ihr müsst Euch nicht so eine Karte zulegen. Die Barkasse ist neben Block 20 oder Umgebung.
Viele Grüße in die Hauptstadt und viel Spaß im Waldstadion.
PS: Zu dem Bier kann ich Dir leider keine Auskunft geben, aber ich vermute, dass es Bier mit Alkohol ist?!
Besten Dank für die Antwort und ich wünsche allen hier viel Spass beim Spiel und möge der bessere gewinnen. Ach noch eine Frage wenn jemand helfen kann. Wir sind in Bürstadt bei meinem Schwager zu Gast und würden nach dem Spiel eventuell mal so eine urige hessische Kneipe mit hessischen Spezialitäten besuchen wollen. Das beste wär in Mannheim. Kann uns da jemand nen Tipp geben? Hatte schon den Tipp zur schönen Müllerin in Frankfurt, aber die Öffnungszeiten sind leider nicht für uns gemacht Danke schon mal an alle
Ich kann die Kneipe "Zur Eulenburg" in Bornheim empfehlen. Die machen um 17 Uhr auf. Man kommt ganz einfach ab dem Hauptbahnhof mit der U4 Richtung Seckbacher Landstraße hin (an der Endhaltestelle aussteigen). Dauert vom HBF aus 10 Minuten mit der U-Bahn und weitere 5 Minuten zu Fuß. Viel Spaß und lass' es Dir schmecken.
PS: Nicht wundern, wenn die Bedienung ein bisschen ranzig ist....das muss in Apfelweinkneipen so sein.
Möchte mich für die Antworten recht herzlich bedanken. Bin überrascht das es in diesem Forum sehr umgänglich auch anderen Fans gegenüber zugeht. Meine Anerkennung. Daher auch ein Link zu unserem Forum in Berlin und bis zum 04.02. http://www.hertha-inside.de/forum/index.php
AhuraFaegh schrieb: die karte kostet 2 € .. und auf der karte is dann auch 2€ Pfand .. wenn du dir was holn wills musst du entweder geld drauf haben und aufladen :P
Vlabes schrieb: Ach noch eine Frage wenn jemand helfen kann. Wir sind in Bürstadt bei meinem Schwager zu Gast und würden nach dem Spiel eventuell mal so eine urige hessische Kneipe mit hessischen Spezialitäten besuchen wollen. Das beste wär in Mannheim. Danke schon mal an alle
Pah da sind wir so nett und dann sowas. Mannheim gehört doch gar nicht mehr zu uns, wieso soll es da hessische Spezialitäten geben? Da gibt es nur Spätzle und ähnliches. SO nu bin ich aber auch wieder lieb
Entschuldigung habe vergessn die Hessischen Landesgrenzen mir vorher ins Gedächtniss zu rufen und kann versichern das ich keinerlei Beleidigungen unter die Leute bringen wollte
bei diesen mobilen Bierverteilern kannst (musst?) du mit Bargeld zahlen...
Tatsächlich? cool. Ich kann da nicht mitreden. Sitze direkt neben den VIPs auf der Haupttribüne. Da gibts weder nen Klo noch Getränke noch nen mobilen Verkäufer. Da gibts gar nix in diesen Blöcken auf der Haupttribüne Unterrang. Nächster Fressstand ist oben bei euch in der West.
Also genießt den Luxus, überhaupt etwas kaufen zu können
rischdisch !!
weiß nicht ist das jetzt wieder ander?
weiß nicht ist das jetzt wieder ander?
SGE forever
Über eine ANtwort würde ich mich im Namen aller vernünftigen Berliner sehr freuen[quote]
Hallo Vlabes,
im Gästebereich kann man noch mit "echtem Geld" bezahlen....also keine Angst, Ihr müsst Euch nicht so eine Karte zulegen. Die Barkasse ist neben Block 20 oder Umgebung.
Viele Grüße in die Hauptstadt und viel Spaß im Waldstadion.
PS: Zu dem Bier kann ich Dir leider keine Auskunft geben, aber ich vermute, dass es Bier mit Alkohol ist?!
das merkt man meisstens erst, wenn es zu spät ist
Danke schon mal an alle
Hier eine Liste von Apfelweinkneipen in FFM:
http://frankfurt-interaktiv.de/frankfurt/apfelweinkneipen/apfelweinkneipen.html
Ich kann die Kneipe "Zur Eulenburg" in Bornheim empfehlen. Die machen um 17 Uhr auf. Man kommt ganz einfach ab dem Hauptbahnhof mit der U4 Richtung Seckbacher Landstraße hin (an der Endhaltestelle aussteigen). Dauert vom HBF aus 10 Minuten mit der U-Bahn und weitere 5 Minuten zu Fuß. Viel Spaß und lass' es Dir schmecken.
PS: Nicht wundern, wenn die Bedienung ein bisschen ranzig ist....das muss in Apfelweinkneipen so sein.
Das ist die rauhe Frankfurter Herzlichkeit...
http://www.hertha-inside.de/forum/index.php
Pah da sind wir so nett und dann sowas. Mannheim gehört doch gar nicht mehr zu uns, wieso soll es da hessische Spezialitäten geben? Da gibt es nur Spätzle und ähnliches.
SO nu bin ich aber auch wieder lieb