Das finde ich nun wieder gar nicht, und außerdem kommt es ja bekanntlich nicht nur auf die Haarfarbe an, oder? Also, diese schwedische Sprache.... paw23
Das finde ich nun wieder gar nicht, und außerdem kommt es ja bekanntlich nicht nur auf die Haarfarbe an, oder? Also, diese schwedische Sprache.... paw23
Und natürlich ist auch der gute Charakter wichtig!
Da es sich ja immer noch um ein Fußballforum handelt sollte man erwähnen, dass die WM in Südafrika schon allein deshalb ein Flop wird, weil Schweden sich nicht qualifiziert und somit solche "Fans" ausbleiben
Aspekte schrieb: Da es sich ja immer noch um ein Fußballforum handelt sollte man erwähnen, dass die WM in Südafrika schon allein deshalb ein Flop wird, weil Schweden sich nicht qualifiziert und somit solche "Fans" ausbleiben
Erfahrungen, hm?
Oder Überschrift falsch?
Die müsste doch lauten - HURRA - die Schwedinnen kommen
tausche 3 Norweger gegen 1 Schwedin
Tausche Übersteiger gegen Drübersteiger
Immer und überall blond ist halt auch langweilig!
Das finde ich nun wieder gar nicht, und außerdem kommt es ja bekanntlich nicht nur auf die Haarfarbe an, oder? Also, diese schwedische Sprache....
paw23
...und die blauen Augen...
Ja- alle beide!
Schweden ist schon ein tolles Land
So ein Mist aber auch das wir da ein Häuschen stehen haben...
Im sommer fahr ich erstmal ein Monat da hoch... ,-)
Sedan önskar jag er en erotisk månad i Sverige
paw23
Tack så mycket...
Am Wochenende gehts da sowas von ab, dass muss man mal erlebt haben.
Stimmt leider,bleiben nur die Britinnen
http://www.lifego.de/blog/3622/britinnen-stehen-auf-deutsche-manner/
Dann gib dir halt mehr Mühe! Schwedinnen sind nun mal anspruchsvoll.
achso des is e ganz anner Technik? Na dann versteh ich des ach, muss ich noch mal üben, vlt. kommse dann