>

Warnung vor klabauter1231 und weiteren Nicks eines Betrügers

#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Allesfahrer2010/
dann kannst du mal den held löschen. hat am 16.10 seine viagogo karten angeboten und am 17.10 sucht er welche
#
Danke für den Hinweis. Ein User weniger im Suche und Biete. Das nächste mal einfach den AB drücken. Danke.
#
auchauf die Gefahr hin, dass ich hier Schläge bekomme, aber ich hab beim vorletzten Bayernspiel auch bei ebay ne Karte gekauft. Scheisseteuer und wenn mir einer nen Tip gibt, wie ich anderweitig an ne Karte komme, bitte Info an mich.
Verhindert werden muss aber, dass Leutz massenhaft Karten aus dem Verkehr ziehen und die teuer verkaufen. Aber wenn ich halt nur über ebayne Karte bekomme, so what.
Ich weiß jetzt gehts los mit, du bist schuld am Schwarzmarkt, wenn keiner die ebay-Teile kauft gibts auch keinen Schwarzmarkt usw.
Aber es ist auch so, dass die Nachfrage das Angebot bestimmt.

Ach noch was, was garnicht geht ist ne Personalisierung von Karten, da landen wir irgendwann sonstwo.
#
juerg56 schrieb:
auchauf die Gefahr hin, dass ich hier Schläge bekomme, aber ich hab beim vorletzten Bayernspiel auch bei ebay ne Karte gekauft. Scheisseteuer und wenn mir einer nen Tip gibt, wie ich anderweitig an ne Karte komme, bitte Info an mich.
Verhindert werden muss aber, dass Leutz massenhaft Karten aus dem Verkehr ziehen und die teuer verkaufen. Aber wenn ich halt nur über ebayne Karte bekomme, so what.
Ich weiß jetzt gehts los mit, du bist schuld am Schwarzmarkt, wenn keiner die ebay-Teile kauft gibts auch keinen Schwarzmarkt usw.
Aber es ist auch so, dass die Nachfrage das Angebot bestimmt.

Ach noch was, was garnicht geht ist ne Personalisierung von Karten, da landen wir irgendwann sonstwo.

versteh dich nicht. du hast ja dieses unterforum gefunden. warum dann nicht auch den entsprechenden thread?
es gibt genug wege karten zu bekommen. da reicht es normal schon den einen oder anderen zu kennen. zumindest wenn man regelmäßig ins stadion geht. wer nur die bauern sehen will ist da natürlich aufgeschmissen.
#
juerg56 schrieb:

Letztes Jahr gegen die Bayern waren am GD 2(!) Stehplatzkarten(!) nicht weggegangen. Aber wie Cino richtig sagt, etwas mehr Kontakt muss man schon suchen.
#
stefank schrieb:
juerg56 schrieb:

Letztes Jahr gegen die Bayern waren am GD 2(!) Stehplatzkarten(!) nicht weggegangen. Aber wie Cino richtig sagt, etwas mehr Kontakt muss man schon suchen.

man bekommt zu jedem Spiel Karten vor dem Eingang
#
War unter dem Nick ultrabrutale84 wieder unterwegs und hat versucht, Karten zu verkaufen.

Der Nick ist zwar inzwischen deaktiviert, aber wer bereits Kontakt mit ihm wegen irgendwelcher Kartenkäufe hat sollte entsprechend informiert sein und davon Abstand nehmen.
#
bernie schrieb:
War unter dem Nick ultrabrutale84 wieder unterwegs und hat versucht, Karten zu verkaufen.

Der Nick ist zwar inzwischen deaktiviert, aber wer bereits Kontakt mit ihm wegen irgendwelcher Kartenkäufe hat sollte entsprechend informiert sein und davon Abstand nehmen.

Ich habe zwei Hannover Karten von ihm gekauft.
Hat problemlos geklappt.

Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel...

Teilen