>

Was wird aus Mehdi Mahdavikia?!

#
Es war doch in mehreren Tageszeitungen zu lesen, dass Mehdi eine Klausel im Vertrag hat, indem er nach einem Jahr die Eintracht verlassen kann, falls es mit der Eintracht nicht passt. Glaube beide konten Sie ziehen....

Meiner Meinung nach sollte man diese ziehen.....

Dene man müsste auch keine Verstärkung holen, da wir genug alternativen haben.

Was denkt ihr? Was wird aus ihm? Sollte man ihm noch ein wenig Zeit geben?
Oder ist seine Zeit vorbei?
#
Am besten wir holen Saenko und tauchen ihn mit Mehdi.. Der würd den Nürnbergern in Liga 2 wohl besser helfen
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Am besten wir holen Saenko und tauchen ihn mit Mehdi.
Ein schlichter Thread, wie schön.
Zu Deiner Info: Kielen ist heute nicht mehr üblich.
#
Funkel hat doch gesagt, dass Mehdi fester Bestandteil seines Kaders für die neue Saison ist. Damit dürfte sich die Frage erübrigt haben.
#
ich denke solange ein Spieler bei der Eintracht unter Vertrag steht, sollte man als Fan darauf verzichten ihn zu Mobben. Da wir als Ausenstehende so gut wie nie Informationen aus erster Hand bekommen, ist eine Beurteilung fast außschließlich über die Medien möglich. Damit meine ich allerdings keine sachliche Kritik, die auf eigene Wahrnehmungen beruht.
#
Die Frage wäre doch ganz einfach: Wer sollte ihn denn freiwillig nehmen?

Er hat eine richtig schelchte Saison hinter sich und will aus familiären Gründen in Deutschland bleiben - also in der Bundesliga. Und da hat er wohl kaum Werbung für sich machen gekonnt.

Er wird es sehr schwer haben in die erste Elf zu kommen, aber unmöglich ist das auch nicht. Er muss sich halt zusammenreisen und Leistung bringen. Denn letzten Endes kommt es doch nur darauf an.
#
big_strider schrieb:
ich denke solange ein Spieler bei der Eintracht unter Vertrag steht, sollte man als Fan darauf verzichten ihn zu Mobben. Da wir als Ausenstehende so gut wie nie Informationen aus erster Hand bekommen, ist eine Beurteilung fast außschließlich über die Medien möglich. Damit meine ich allerdings keine sachliche Kritik, die auf eigene Wahrnehmungen beruht.


 
#
Der Mann muss ein zweites Jahr die Bewährungschance bekommen. Er ist erfahren und Profi genug, uns helfen zu können, alleine indem er jüngeren Spielern "im Genick sitzt". Ich denke, er ist immer noch besser als beispielsweise Marko Rehmer in der "Endphase" seines Frankfurter Engagements.
#
Rehmer und Mehdi zu vergleichen halte ich für keine gute Idee. Weder vom Spielertyp noch von der derzeitigen Gesamtsituation der Eintracht im Vergleich zur damaligen. Wenn er allerdings verletzungsfrei bleibt und die komplette Vorbereitung durchackert, traue ich ihm durchaus noch einen letzten Frühling zu, was immer das auch heißen mag. Ob es dann noch zu einem Stammplatz genügt, vermag ich nicht zu behaupten, aber alleine um einen Steinhöfer oder Korkmaz unter Druck zu stellen und somit voran zu bringen würde mir für's erste genügen.
#
MM wird der Mann dieser Saison!  
#
touch7 schrieb:
MM wird der Mann dieser Saison!    


glaub ich auch      
#
big_strider schrieb:
ich denke solange ein Spieler bei der Eintracht unter Vertrag steht, sollte man als Fan darauf verzichten ihn zu Mobben.

Wenn du den Thread hier schon als Mobbing gegen einen der eigenen Spieler verstehst, wüsst ich gern, wie du das nennst, was seinerzeit von Anfang an mit Thurk veranstaltet wurde von ner ganzen Menge "Fans"...  
#
Mehdi ist für mich ein potentieller Stammspieler, wenn er verletzungsfrei bleibt, was bis jetzt noch nicht der Fall war. Er hat Flanken- und Passqualitäten, die wenige andere Spieler bei uns besitzen.

Leider ist er ein Spieler der nicht sofort nach Verletzungen gut spielt, sondern Spielpraxis braucht. Läuft sehr ungünstig für ihn hier bis jetzt. Ein Chris braucht 2 Trainingseinheiten und ist in Topform, aber Mehdi lebt von seiner Schnelligkeit und wenn er nicht spritzig ist läuft nichts bei ihm leider.

Ist aber nicht so schlimm, denn auf seiner Position im 4-2-3-1 können wunderbar Fenin und Steinhöfer spielen. Preuß kommt irgendwann auch dazu und Heller gibt es auch noch. Mehdi ist ein guter Backup für Ochs.

Erik
#
big_strider schrieb:
ich denke solange ein Spieler bei der Eintracht unter Vertrag steht, sollte man als Fan darauf verzichten ihn zu Mobben. Da wir als Ausenstehende so gut wie nie Informationen aus erster Hand bekommen, ist eine Beurteilung fast außschließlich über die Medien möglich. Damit meine ich allerdings keine sachliche Kritik, die auf eigene Wahrnehmungen beruht.



Kann nicht verstehen, warum Du im Fall Mehdi von "mobbing" sprichst! Wer hat ihn hier denn gemobbt??

Spieler wie Köhler oder Thurk mussten sich hier im Forum immer wieder dumme Sprüche anhören!!!

P.s.: Köhler ist ein klasse Kerl, und ganz wichtig für uns! Auch nächste Saison!

Der Thread sollte jediglich dazu genutzt werden, um Meinungen einzuholen, ob er es noch packt, bzw. noch eine Rolle für die Mannschaft spielt!

Mehdi´s Pässe sind meistens präzise, nur leider ist er zu langsam...
Eine Chance hat jeder Spieler verdient! Denke er wird sich richtig ins Zeug legen, und will es allen beweisen!

MEEEEEEEEHDiiiiiiii
#
Sorry, aber das geilste ist ja nun überhaupt, dass etwas über Mehdi in der bild steht! Lesen die etwa doch unser Forum!

Damit ist meine Frage beantwortet

Mehdi "Ohne Schmerzen"

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/06/28/mehdi-mahdavikia/ist-endlich-ohne-schmerzen,geo=4979970.html
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Was denkt ihr? Was wird aus ihm? Sollte man ihm noch ein wenig Zeit geben?
Oder ist seine Zeit vorbei?


Mal meine Gedanken dazu:

Zeit wird Mehdi hier noch bekommen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Funkel ihn nicht beachten wird.

Allerdings sehe ich ihn nicht mehr im erweiterten Kadermaterial (11+3). Seine einzige Stärke, die Schnelligkeit, hat er verloren. Wenn man mit Spielern wie Heller oder Korkmaz vergleicht, zieht Mehdi wohl klar den Kürzeren. Zumal, wenn als Einwechslungsspieler ein schneller Mann gefragt ist, diese zwei Mehdi sicherlich vorgezogen werden.

Nach der Verpflichtung von Korkmaz rechnete ich mit seinem Abgang. Da er aber seine Tochter hier in Deutschland behalten will, aber sonst kein Angebot für ihn reinflattert, bleibt er halt bei uns. Mit den guten Ansagen Funkels, er rechne mit ihm.

Gut, vielleicht als Ochs Ersatz, aber dafür kann nun auch Steinhöfer einspringen. Aber sonst sehe ich ihn im rechten Mittelfeld an letzter Stelle. Durch das Überangebot im Mittelfeld möglicherweise nichtmal im Kader (18 Mann). Aber das wird man nicht zulassen. Sonst wäre ja der Wunsch-Weltklasse Transfer nur ein Flop.
#
Ich will es mal so sagen: Falls ein anderer Verein Interesse an Mahdavikia bekundet und er selbst den Wunsch äußert die Eintracht zu verlassen, sollte man ihm keine Steine in den Weg legen.

Geschieht aber nichts dergleichen, verdient er, wie alle im Team, auch in der neuen Saison nochmal eine faire Chance zu bewiesen, was er kann. Mit 30 Jahren gehört er noch nicht zum "alten Eisen" und ein Mahdavikia in Top-Form kann uns allemal weiterhelfen!
#
Freidenker schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Was denkt ihr? Was wird aus ihm? Sollte man ihm noch ein wenig Zeit geben?
Oder ist seine Zeit vorbei?


Mal meine Gedanken dazu:

Zeit wird Mehdi hier noch bekommen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Funkel ihn nicht beachten wird.

Allerdings sehe ich ihn nicht mehr im erweiterten Kadermaterial (11+3). Seine einzige Stärke, die Schnelligkeit, hat er verloren. Wenn man mit Spielern wie Heller oder Korkmaz vergleicht, zieht Mehdi wohl klar den Kürzeren. Zumal, wenn als Einwechslungsspieler ein schneller Mann gefragt ist, diese zwei Mehdi sicherlich vorgezogen werden.

Nach der Verpflichtung von Korkmaz rechnete ich mit seinem Abgang. Da er aber seine Tochter hier in Deutschland behalten will, aber sonst kein Angebot für ihn reinflattert, bleibt er halt bei uns. Mit den guten Ansagen Funkels, er rechne mit ihm.

Gut, vielleicht als Ochs Ersatz, aber dafür kann nun auch Steinhöfer einspringen. Aber sonst sehe ich ihn im rechten Mittelfeld an letzter Stelle. Durch das Überangebot im Mittelfeld möglicherweise nichtmal im Kader (18 Mann). Aber das wird man nicht zulassen. Sonst wäre ja der Wunsch-Weltklasse Transfer nur ein Flop.


Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Es ist biologisch leider nun mal so, dass man Schnelligkeit viel schneller verliert, als die Ausdauer. Und da Mehdi vor allem von seiner Schnelligkeit gelebt hat, glaube ich - anders als das bei älteren Spielern wie Tarnat - nicht, dass Mehdi viel bessere Leistungen zeigen wird, als wir das diese Saison gesehen haben.

Also als Ersatz für Ochs kann ich ihn mir irgendwie noch am ehesten Vorstellen. Aber irgendwie stimmt als Backup dann nicht die Entlohnung als einer der Spitzenverdiener. Denn an vorderster Reihe sehe ich Leistungsträger wie Ama, Chris, Ochs, Galindo, Pröll, Russ, Fenin und Meier.

Viel wird wohl davon abhängen, wie Steinhöfer bei der Eintracht einschlägt und welche Position er spielen wird. Dann hätten wir Steinhöfer, Fink und ggf. Caio noch auf dem rechten offensiven Mittelfeld. Da sehe ich es für Mehdi wirklich schwer - und wenn Preuß hoffentlich mal zurück kommt, dann wird sich die Lage noch düsterer für Mehdi darstellen.
#
mahdavikia wird uns zumindest,ich sag mal mit seiner routine,im ein oder anderem spiel sicherlich sehr hilfreich sein,zumal er es sich selbst noch einmal beweisen will.
ich halte ihn für einen "richtigen" fussballer,der mit leib und seele,seine möglichkeiten ein richtig guter zu sein mal beiseite gestellt,bei diesem spiel ist.

mehdi besitzt mehr fähigkeiten,als sie ihm von einigen hier  abgesprochen werden,ich wünsche ihm,das er zum ende seiner fussballerkarierre noch mal für einige furore sorgen kann,zutrauen würde ich es ihm.

ach was freue ich mich ob der ganzen erwartungen und träume (übrigens nicht nur hier im forum) auf die neue saison.

Eintracht rules
#
mehdi ist wenn er bleibt, nach meiner meinung maximal noch ein backup spieler.
ist ja gut wenn man solche spieler in der hinterhand hat.
wenn man einige jahre zurück denkt,hätte man an solche spieler im traum nicht gedacht.nach vertragsende bitte nicht mehr verlängern.zu teuer für die bank.


Teilen