ich wünsche Dir alles, alles Gute. Ich würde Dir ja zum Geburtstag wünschen, dass Funkel dich mal auf nen Äppler einlädt. Aber da mir das als Bösartigkeit ausgelegt werden könnte, verzichte ich mal drauf, und wünsche dir nur, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und dass du genauso viel Spaß an der Eintracht haben wirst, wie ich ihn jetzt wieder habe.
Liebe Sabine, alle guten Wünsche zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr, das dir hoffenlich nur Gutes bringt - bei und mit der Eintracht und überhaupt
alles liebe sabine, ich hebe mein weinglas und wünsche dir ein erfolgreiches und erfreuliches neues lebensjahr. und ganz viel spass mit der eintracht (nicht ganz selbstlos ).
ich wünsche Dir alles, alles Gute. Ich würde Dir ja zum Geburtstag wünschen, dass Funkel dich mal auf nen Äppler einlädt. Aber da mir das als Bösartigkeit ausgelegt werden könnte, verzichte ich mal drauf, und wünsche dir nur, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und dass du genauso viel Spaß an der Eintracht haben wirst, wie ich ihn jetzt wieder habe.
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
alle guten Wünsche zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr, das dir hoffenlich nur Gutes bringt - bei und mit der Eintracht und überhaupt
Herzlich, Kerstin
Gruß
Florian
alles Gute und die allerbesten Wünsche für die nächsten 365 Tage!
Thomas
Gruß
Alex & Sabrina
Alles, alles Liebe für dein neues Lebensjahr wünscht dir von Herzen
Nicole (+ Léon, Rosa und Zoe)
Stefan
Hallo Sabine, alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Ehrentag!
Du bist Eintracht!
sensation!
alles liebe sabine, ich hebe mein weinglas und wünsche dir ein erfolgreiches und erfreuliches neues lebensjahr. und ganz viel spass mit der eintracht (nicht ganz selbstlos ).
peter