>

Funkelinchen (WiB) hat Geburtstag

#



wünscht dir liebes sabine


die



#
alles gut sabine
#
Funkelinchen.    

Alles Gute!
#
vom Forumskicker selbstverständlich auch: Alles Gute =)
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und tausend Dank für die vielen schönen Trainingsberichte!      
#
menschmenschmensch

Alles Liebe zum Geburtstag!
#
hööö, das bild hab ich aber ent rein gestellt  :neutral-face
#
handballsandy schrieb:
hööö, das bild hab ich aber ent rein gestellt  :neutral-face  


Haste wohl!  ,-)
#
Tackleberry schrieb:
handballsandy schrieb:
hööö, das bild hab ich aber ent rein gestellt  :neutral-face  


Haste wohl!  ,-)  


ne bei mir war ien kcuhen mit kerzen und happy b-day drauf
#
Ok, dann ohne bild, alles alles liebe und gute zum geburtstag liebe sabine.
#
happy birthday
#
Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine,  

Alles, alles Gute und vor allem auch wieder mehr Freude mit und bei der Eintracht, wünscht dir
der Tosh  
#
Oh ja, zusammen mit dem Jürgen, mit dem Jürgen ... - damit war die Eintracht-Karriere ja schon vorgezeichnet.

Liebe Sabine, engagierte Berichterstatterin, unermüdliche Kämpferin mit der launischen Vespa, erfolgreiche FNP-Bloggerin  http://www.fnp.de/fnp/interaktiv/eintrachtblog/rmn01.c.4973628.de/index.htm :

Meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit und Glück vor allem - mögen Deine Wünsche und Vorhaben (Buch!) sich erfüllen.

Beste Grüße aus dem Wilden Süden,

ak / Matthias
#
Herzlichen Glückwunsch, Sabine, von mir Bevorzugte  ,-)
Ich wünsche Dir in diesem Jahr vor allem, das Du Deinen Frieden findest und neben unserer Mannschaft, die Du ja liebst,  auch dem neuen Trainer Sympathien entgegenbringst. Nur ganz kleine für den Anfang.
Ansonsten: schreib uns bitte weiter Trainingsberichte in kleinklein, das habe ich gern. Und bleib gesund und so nett und so schräg wie Du bist, also: gesund einzigartig!!!
#
Steinschlag schrieb:
menschmenschmensch

Alles Liebe zum Geburtstag!  


Nachtrag: *Wir haben den Jürgen im Endspiel gesehn*
#
Am selbe Tach wie der Grabi ... jedes Jahr dasselbe!  

Alles gute wib!  
#
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die unzähligen Trainingsberichte!
#
alles gute.
#
Herzlichen Glückwunsch Sabine !

Feier schee.
#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Am selben Tag wie Grabi Geburtstag; da war Dein Weg ja schon vorgezeichnet


Teilen