>

Funkelinchen (WiB) hat Geburtstag

#
liebe sabine!
wir wünschen dir alles liebe und gute zum geburtstag, viel glück und zufriedenheit!
hoffentlich verlierst du in deinem neuen lebensjahr mal nichts und fühlst dich pudelwohl! (vielleicht darfst du ja friedhelm funkel irgendwann mal von irgendeinem platz jagen. ;-D)
viele liebe grüße und eine dicke umarmung!
anika & domenico
#
alles gute wünscht

beve
#
Von mir auch alles gute
#
Liebe Sabine,

nachträglich (sorry)

,

Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr.

Herzlichst
Regina
#
Sorry für die verspätete Meldung.

Wünsche nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag und besonders für Deine Zukunft.

Bleib gesund, glücklich und zufrieden.

lg
Arndt
#
Bin etwas spät dran, möchte dir aber gerne wenigstens noch nachträglich gratulieren.


Happy Birthday !!!


#
hab heute auch Geburtstag    ,-)
#
Vielen, vielen Dank für Eure Geburtstagswünsche......

Besonderen Dank an Filzi für die Frederöffnung.
"Funkelinchen" finde ich schön  ....
Ebenso an Kine für das wunderschöne Gymnastikbild + Pedro für die Demonstration der weltweiten wib-Bewegung.  

Sabine
#
Dickes Bussi, zu spät aber nicht minder herzlich.

Gruß
Kroni + Celia
#
da is man mal nen tag net on und verpaßt das wichtigste ...

natürlich auch von mir nachträglich alles Gute!!!
#
Also schwarze Frau,

ich würde mich dann doch gerne mal den Glückwünschen anschließen.

Alles Gute und  viel Gesundheit und viel Glück und viel Kohle und und und

#
Mit der mittlerweile fast schon üblichen Verspätung wünsche ich Dir nachträglich noch das Allerbeste zu Deinem Geburtstag, herzlichste Glückwünsche,

Joh.
#
Auch von mir nachträglich die besten Glückwünsche. Gesundheit, häulsicher Frieden und immer mindestens 5 €uro im Geldbeutel sollen dich im nächsten Jahr begleiten. Daneben wünsche ich dir (und mir) einen weiter gut gespitzen Bleistift und eine peputzte Linse für deine Trainingsberichte.
Peter
#
Liebe Sabine,

das hätte ich jetzt beinahe übersehen.

Alles erdenklich gute für dich.
Danke für all deine Beiträge mit denen du uns (mich) erfreust.
Bleib so streitbar wie du bist

Liebe Grüsse

Ralf
#
Streitbar, ich????  
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Auch von mir nachträglich die besten Glückwünsche. Gesundheit, häuslicher Frieden und immer mindestens 5 €uro im Geldbeutel sollen dich im nächsten Jahr begleiten. Daneben wünsche ich dir (und mir) einen weiter gut gespitzen Bleistift und eine geputzte Linse für deine Trainingsberichte.
Peter  


(sorrywarnochnieeinguterottograf)
#
womeninblack schrieb:
Streitbar, ich????    


Tschuldingung - da habe ich doch glatt die Personen verwechselt ,-)  ,-)  ,-) - wie komm ich bloß wieder aus der Nummer raus

Gruß Afrigaaner
#
Hi Sabine !

Habe es an anderer Stelle ja schon pünktlich geschafft und war eine Weile nicht im Netz. Deshalb jetzt und hier nochmal :

Alles Liiiiiiiiiiiiiebe und nur Guuuuuuuuuuuuuuuutes

zu Deinem "ich-habe-mit-Grabi"-Geburtstag.

Mögen sich gaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiele Deiner Wünsche und Hoffnungen erfüllen und unsere Jungs Dir in der neuen Saison viel Spaß bereiten (da haben wir ja dann auch alle etwas davon).

Bleib wie Du bist und lass Dich von nichts und niemandem unterkriegen.

Herzlichste Grüße

Simone


Teilen