>

Funkelinchen (WiB) hat Geburtstag

#
Happy Birthday und auf ein neues Lebensjahr mit viel Eintracht!
#
alles, alles gude!  
#
Alles gute auch von mir
#
Von mir auch die allerbesten Wünsche fürs neue Lebensjahr, verbunden mit einem dicken DaZke für die vielen tollen Trainingsberichte!
#
Alles Gute zum Geburtstag.
#
Liebe Sabine,

ich wünsche Dir alles, alles Gute. Ich würde Dir ja zum Geburtstag wünschen, dass Funkel dich mal auf nen Äppler einlädt. Aber da mir das als Bösartigkeit ausgelegt werden könnte, verzichte ich mal drauf, und wünsche dir nur, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und dass du genauso viel Spaß an der Eintracht haben wirst, wie ich ihn jetzt wieder habe.

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
#
Liebe Sabine,
alle guten Wünsche zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr, das dir hoffenlich nur Gutes bringt - bei und mit der Eintracht und überhaupt  

Herzlich, Kerstin
#
Alles Gute zu deinem Ehrentag Sabine!

Gruß
Florian
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!  
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
alles Gute
#
Herzlichen Glückwunsch und ganz viele, viele schöne Erlebnisse mit unserer SGE wünsch ich dir für dein neues Lebensjahr.
#
Liebe Sabine,
alles Gute und die allerbesten Wünsche für die nächsten 365 Tage!
Thomas
#
Alles Gute auch von uns!

Gruß

Alex & Sabrina
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sabine!

Alles, alles Liebe für dein neues Lebensjahr wünscht dir von Herzen

Nicole (+ Léon, Rosa und Zoe)
#
Gerade rechtzeitig wieder online, auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Sabine.

Stefan
#
Ei, da schließe ich mich doch mit den besten Wünschen nochmal an...
#
Gerade noch Rechtzeitig.......

Hallo Sabine, alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Ehrentag!
Du bist Eintracht!
#
ich bin zu einem geburtstag pünktlich:

sensation!

alles liebe sabine, ich hebe mein weinglas und wünsche dir ein erfolgreiches und erfreuliches neues lebensjahr. und ganz viel spass mit der eintracht (nicht ganz selbstlos   ).

peter
#
Auch von mir alles Gute, liebe Sabine!


Teilen