>

Von wem erwartet ihr mehr?

#
sturmschatten schrieb:
Hier ist eine kleine Liste von Leuten, von denen ich diese Saison WESENTLICH mehr erwarte!!!  

Deniz Aytekin    
Dr. Felix Brych    
Dr. Jochen Drees    
Herbert Fandel
Dr. Helmut Fleischer    
Peter Gagelmann    
Manuel Gräfe    
Michael Kempter  
Thorsten Kinhöfer    
Knut Kircher  
Florian Meyer    
Günter Perl  
Babak Rafati
Markus Schmidt    
Marc Seemann  
Peter Sippel    
Wolfgang Stark
Lutz Wagner    
Michael Weiner    
Guido Winkmann

#
vom köhler schon mal gar nicht...der spielt ja schon am limit.....halt leider grottenschlecht....von seiner leistung her kann er gerne dem mecker thurk bei augsburg gesellschaft leisten.....
aber vom spycher erwarte ich mehr....der muss auch mal konsequent nach vorne gehen,genau wie der ochsi....aber ansonsten bin ich mit den stammspielern zufrieden...
#
[quote=sturmschatten]Hier ist eine kleine Liste von Leuten, von denen ich diese Saison WESENTLICH mehr erwarte!!!  

Deniz Aytekin    
Dr. Felix Brych    
Dr. Jochen Drees    
Herbert Fandel
Dr. Helmut Fleischer    
Peter Gagelmann    
Manuel Gräfe    
Michael Kempter  
Thorsten Kinhöfer    
Knut Kircher  
Florian Meyer    
Günter Perl  
Babak Rafati
Markus Schmidt    
Marc Seemann  
Peter Sippel    
Wolfgang Stark
Lutz Wagner    
Michael Weiner    
Guido Winkmann
fallruekzieher   ( Bratwurst)
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich fordere von Alex Meier eine starke Saison denn sonst sehe ich für ihn, so sehr ich ihn mag keine Zukunft im Team!

Wenn nicht diese Saison wann dann?

Dir ist schon bewusst, das Meier für einen sehr guten Auftakt der Eintracht gesorgt hatte und danach unter Schmerzen gespielt hatte. Und für seine Verletzung konnte er auch nichts.

Und wen willst Du für Meier bringen? Caio, Toski? Aus meiner Sicht führt an Meier kann weg vorbei. Er ist enorm wichtig für die Mannschaft, auch wenn das einige hier nicht wahrnehmen wollen.
#
GuyFawkes schrieb:
vom köhler schon mal gar nicht...der spielt ja schon am limit.....halt leider grottenschlecht....

[font=Georgia]Damit wären wir wieder beim Thema, dass von den Usern mehr erwartet wird, vor allem mehr Sachlichkeit, präzise Begründungen und vviieelll weniger von diesen dumpfen Pauschalurteilen. [/font]
#
Huks schrieb:
GuyFawkes schrieb:
vom köhler schon mal gar nicht...der spielt ja schon am limit.....halt leider grottenschlecht....

[font=Georgia]Damit wären wir wieder beim Thema, dass von den Usern mehr erwartet wird, vor allem mehr Sachlichkeit, präzise Begründungen und vviieelll weniger von diesen dumpfen Pauschalurteilen. [/font]

Ja alles wird hier Pauschalisiert! Das kotzt einen an, der ganze Mist hier!
#
Von allen. Immer! Insbesondere bin ich persönlich beleidigt, wenn es nicht klappt.
#
HeinzGründel schrieb:
[quote=sturmschatten]Hier ist eine kleine Liste von Leuten, von denen ich diese Saison WESENTLICH mehr erwarte!!!  

Deniz Aytekin    
Dr. Felix Brych    
Dr. Jochen Drees    
Herbert Fandel
Dr. Helmut Fleischer    
Peter Gagelmann    
Manuel Gräfe    
Michael Kempter  
Thorsten Kinhöfer    
Knut Kircher  
Florian Meyer    
Günter Perl  
Babak Rafati
Markus Schmidt    
Marc Seemann  
Peter Sippel    
Wolfgang Stark
Lutz Wagner    
Michael Weiner    
Guido Winkmann
fallruekzieher   ( Bratwurst)  

#
GuyFawkes schrieb:
vom köhler schon mal gar nicht...der spielt ja schon am limit.....halt leider grottenschlecht....von seiner leistung her kann er gerne dem mecker thurk bei augsburg gesellschaft leisten.....

Ich frag mich, welchen Köhler du meinst?!  Benjamin Köhler kann es schon mal nicht sein und sonst fallen mir nicht so furchtbar viele ein, die bei der Eintracht spielen und Köhler heißen...
#
ganz meine meinung, wo warste denn in der letzten saison?? also ich finde, köhler hat ein starkes jahr hinter sich, auch wenn er nicht immer tolle spiele gemacht hat, so hat er sich doch immer in den dienst der mannschaft gestellt, was man eigentlich auch erwarten muss, aber er hat sich, finde ich zu einem starken und wichtigen spieler entwickelt. als linksverteidiger zum beispiel is der mehr als nur eine alternative zu steinhöfel und wuschu.
ausserdem is er ein Kopfballungeheuer, trotz nur 1,71 m  
also lass den benny in ruhe
#
SGE-Westkurvenadler schrieb:
ganz meine meinung, wo warste denn in der letzten saison?? also ich finde, köhler hat ein starkes jahr hinter sich, auch wenn er nicht immer tolle spiele gemacht hat, so hat er sich doch immer in den dienst der mannschaft gestellt, was man eigentlich auch erwarten muss, aber er hat sich, finde ich zu einem starken und wichtigen spieler entwickelt. als linksverteidiger zum beispiel is der mehr als nur eine alternative zu steinhöfel und wuschu.
ausserdem is er ein Kopfballungeheuer, trotz nur 1,71 m  
also lass den benny in ruhe

absolut richtig! Köhler ist gerade durch seine Ballsicherheit ein wichtiger Mann für uns. Die Spieler mit der besten Technik bei uns sind, meiner Meinung nach, : Chris, Caio, Toski- und Köhler. Sicherlich wird es für ihn durch die Verpflichtungen von Steinhöfer und Korkmaz nicht einfacher in der Mannschaft zu bleiben. Jedoch wurde der Benni vor der Saison schon häufig nicht in der Stammelf gesehen und hat am Ende trotzdem häufig gespielt.

Mich würde es nicht wundern, wenn es in dieser Saison ähnlich ausgeht.
#
Das ist verdammt schwierig.
Ich erwarte auf jeden Fall mehr Tore von Fenin.
Ansonsten ist es schwer zu sagen, weil ich glaube das wir diese
saison einen Schritt zurück machen werden.
Wir haben halt auch viele Risikofaktoren dabei.
z.B. die Verletzungsanfälligkeit unserer Spieler
#
Okocha222 schrieb:
...
Wir haben halt auch viele Risikofaktoren dabei.
z.B. die Verletzungsanfälligkeit unserer Spieler

Hab mal an eine "Verletzungsanfälligkeit-Tabelle" gedacht, die wir hier aufbauen könnten. Z. B. Note 1 (=absolut unanfällig) bis 6 (fast dauernd verletzt).
Z. B. hat Fenin (in dem freilich nur halben Jahr) eine "1" in Aussicht, Chris vielleicht eine "4" usw. usf.
#
Battleking999 schrieb:
aber Inamoto hat auf jeden Fall überzeugt !

Findest du nicht, das Inamoto zu langsam ist?
#
Wer sich vor allem steigern muß, ist FF!
Ansonsten FUKEL raus!
#
wenn maier mal das ganze Jahr verletzungsfrei bleibt,,dann erwarte ich von ihm deutliche impulse fürs offensivspiel.das er es kann wissen wir ja....
#
Ich erwarte in der kommenden Saison von Mahdavikia, Toski und Caio mehr!
#
kasi1981 schrieb:
Eierkopf schrieb:
fallruekzieher schrieb:
Von welchem Spieler der letzte Saison entäuchte,erwartet ihr mehr?

Das gleiche gilt auch für Inamoto,der als Spielzerstörer geholt wurde.
Fing eigentlich ganz gut an,aber nach seinen zwei bis drei guten Spiele wurde er immer schwächer!

Weiß ja nicht wo du warts, aber ich habe vor allem in der Rückrunde einen sehr starken Inamoto gesehen!

du volles stück, siehst doch eh nie was im stadion    

das sagt ja der richtige...          
#
von caio,er sollte erstmal abnehmen,dann einen stammplatz kriegen und halten was man von ihm versprochen hat...
#
ich erwarte,das russ und ochs sich in die nationalmannschaft spielen.

wünschen würde ich mir,das chris verletzungs frei bleibt und das  wir mit meier,konditionsschlampe toski,fettsack caio und der furchtlosen hoffnung über ein mittelfeld verfügen,das unsere abwehr entlastet und aus heller und fenin stars werden,ama ist es ja eh schon     .

bin zudem gespannt,ob jan zimmermann seinen erwartungen gerecht wird.

wesentlich mehr erwarte ich von den fans in stadion und hier im forum,vor allem sachlichkeit und einen vernünftigen überblick.

was ich vom weihnachtsmann erwarte,überlege ich mir zu gegebener stunde.  

Teilen