>

Schwarz auf Weiss - Gebabbel - 05.07 - 09.07.08

#
Ja ok, aber in dem bericht aus Tirol betont er wieder, das es einen Stürmer sucht der sich mit dem Platz hinter den beiden zufrieden gibt.
Und wenn einer so eine einstellung hat sich als ersatzmann zufriedenzugeben, bringt das nicht´s
#
Es war unangebracht laufend "Caio, Caio "zu rufen. Genauso unangebracht ist aber jetzt das ständige einprügeln auf den Spieler. Ich finde es nicht in Ordnung , dass hier eigene Spieler der Lächerlichkeit preisgegeben werden.

Mehr als trainieren kann er jetzt nicht.
#
Herborner-Adler schrieb:
Ja ok, aber in dem bericht aus Tirol betont er wieder, das es einen Stürmer sucht der sich mit dem Platz hinter den beiden zufrieden gibt.
Und wenn einer so eine einstellung hat sich als ersatzmann zufriedenzugeben, bringt das nicht´s  


Ja, aber warum? Weil wir uns einen beseren nicht leisten können! Natürlich würde er gerne einen Kracher holen. Dazu reichen aber unsere Mittel nicht. Und deswegen sucht er einen günstigen Stürmer, der sich dann natürlich auch mit der Rolle als dritter Stürmer zufrieden geben muss...
#
Herborner-Adler schrieb:
Ja ok, aber in dem bericht aus Tirol betont er wieder, das es einen Stürmer sucht der sich mit dem Platz hinter den beiden zufrieden gibt.
Und wenn einer so eine einstellung hat sich als ersatzmann zufriedenzugeben, bringt das nicht´s  



WEIL - laut HB - kein Geld für gleichwertige oder bessere Stürmer da ist. Ist doch ne eindeutige Aussage über die es nix zu diskutieren gibt. Ausser über deren wahrheitsgehalt  ,-)
Ich verstehe deinen Vorwurf oder deine Kritik nicht.
#
Zu geil ist auch wieder die Google-Übersetzung des Artikels über Bellaïd:

Er ging durch den Rhein, sein Teamkollege landete in der Meinau, und was die Staats- und Regierungschef damit zu tun haben, bleibt im Dunkeln - ebenso wie die schöne Bettwäsche von Straßburg...
#
Und keine weiss letzten Endes, wie die Radtour mit Caio wirklich abgelaufen ist. Ich vermute, das er mit Reutershan eine andere Route gefahren ist, was auch verständlich und sinnvoll wäre, denn seiner Kondition muss man jetzt von den anderen unabhängig aufbauen und optimale Ergebnisse zu erzielen.

Er wird in 6 Wochen fit sein.
#
Endless schrieb:
Er wird in 6 Wochen fit sein.

Dann können ja auch endlich Laufwege etc eingeübt werden. Ach Mist, da beginnt die Saison ja schon wieder.

Sorry, bin immer noch enttäuscht.
#
Schobberobber72 schrieb:

Nur steht es dann um seine Verfassung allerdings offenbar echt übel. .....Und in dem Fall muss seine Kondition auch vor der Sommerpause schon unter aller Sau gewesen sein. Oder ist es echt möglich, sich das in ein paar Wochen komplett wegzufuttern??

Was weiß ich. Ärgert mich einfach.



Gestern (?) stand irgendwo in der Zeitung, daß er nach eigenen Aussagen schon vor (!!!) der Sommerpause 2 Kilo Übergewicht hatte. Das würde bedeuten, daß er bei voller Trainingsbelastung zugenommen hat. Sollte dies Einer von Eintrachtseite mitbekommen haben, verwundert es sehr, daß da keine Alarmglocken ob der kommenden Sommerpause und der Dinge die da kommen geklingelt haben....  
#
z-heimer schrieb:
Swartzyn schrieb:
Der Cotrainer hat ihn zurück belgeitet, damit Caio nicht heimlich irgendwo Chipstüten kauft.  

Hat wohl nicht ganz geklappt.
Er hat sogar schon einen Werbepartner:






Das dürfte die Antwort sein.
Zolo hat Caio seinen gesamten Chips-Vorrat angedreht, um Meiers Einsatz zu sichern.
#
FanTomas schrieb:

Gestern (?) stand irgendwo in der Zeitung, daß er nach eigenen Aussagen schon vor (!!!) der Sommerpause 2 Kilo Übergewicht hatte. Das würde bedeuten, daß er bei voller Trainingsbelastung zugenommen hat. Sollte dies Einer von Eintrachtseite mitbekommen haben, verwundert es sehr, daß da keine Alarmglocken ob der kommenden Sommerpause und der Dinge die da kommen geklingelt haben....    


Korrekt. In der FR - Bericht: "Reuiges Sünderlein":
"Aber", sagt er, "es ist doch normal, in den Ferien weniger zu machen." Aber gleich sechs Kilo zunehmen in nur sechs Wochen? Nein, sagt er vorsichtig, so ganz stimme das nicht, zwei, drei Kilo mehr drauf hätte er schon vor dem Urlaub gehabt.
#
Ich find das gar nicht gut was hier läuft. Erst den Caio in den Himmel jubeln und jetzt zur Sau machen und schon ist ein Spieler vollkommen ohne Selbstvertrauen. Und am Ende heißt es der Funkel war's...
#
Bruchhagen: "...Wir suchen einen Stürmer, der bereit ist als "Nummer drei" zu kommen. So einer wäre Suat Türker gewesen. Den hätte ich mir vorstellen können. Aber in der Öffentlichkeit wäre ein Stürmer aus der Zweiten Liga und zudem aus Offenbach, der über 30 Jahre alt ist, nicht zu vermitteln gewesen. ..."


Genau das unterscheidet Bruchhagen wohltuend von seinen Vorgängern! Wer wollte noch mal Matthäus als Trainer holen?
#
HeinzGründel schrieb:
Es war unangebracht laufend "Caio, Caio "zu rufen. Genauso unangebracht ist aber jetzt das ständige einprügeln auf den Spieler. Ich finde es nicht in Ordnung , dass hier eigene Spieler der Lächerlichkeit preisgegeben werden.

Mehr als trainieren kann er jetzt nicht.


man beachte die Statements von und über unseren Bernd Nickel   :
http://www.schwalbe-magazin.de/content/view/92//
#
Bembel_des_Todes schrieb:
Herborner-Adler schrieb:
Ja ok, aber in dem bericht aus Tirol betont er wieder, das es einen Stürmer sucht der sich mit dem Platz hinter den beiden zufrieden gibt.
Und wenn einer so eine einstellung hat sich als ersatzmann zufriedenzugeben, bringt das nicht´s  



WEIL - laut HB - kein Geld für gleichwertige oder bessere Stürmer da ist. Ist doch ne eindeutige Aussage über die es nix zu diskutieren gibt. Ausser über deren wahrheitsgehalt  ,-)
Ich verstehe deinen Vorwurf oder deine Kritik nicht.



Fakt ist, dass HB 1 Mio für den jetzt ex_schalker geboten hat, also sollte noch eine Mio in der Kriegskasse sein.
Vielleicht wäre es besser gewesen Galm einen Vertrag anzubieten als Stürmer Nummer 3-4 , mehr ist er in Cottbus auch nicht.
#
realist schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
Herborner-Adler schrieb:
Ja ok, aber in dem bericht aus Tirol betont er wieder, das es einen Stürmer sucht der sich mit dem Platz hinter den beiden zufrieden gibt.
Und wenn einer so eine einstellung hat sich als ersatzmann zufriedenzugeben, bringt das nicht´s  



WEIL - laut HB - kein Geld für gleichwertige oder bessere Stürmer da ist. Ist doch ne eindeutige Aussage über die es nix zu diskutieren gibt. Ausser über deren wahrheitsgehalt  ,-)
Ich verstehe deinen Vorwurf oder deine Kritik nicht.



Fakt ist, dass HB 1 Mio für den jetzt ex_schalker geboten hat, also sollte noch eine Mio in der Kriegskasse sein.
Vielleicht wäre es besser gewesen Galm einen Vertrag anzubieten als Stürmer Nummer 3-4 , mehr ist er in Cottbus auch nicht.


   
#
Hört doch mal auf, weiter auf Caio einzuprügeln. Der ist jetzt im Trainingslager in der Obhut von ausgebildeten Sportlehrern seines Arbeitgebers, nicht mehr im Urlaub in Brasilien bei seiner gut kochenden Mama.

Funkel, Reutershahn & Co werden wissen, was sie tun. Wenn Caio ein individuelles Formaufbautraining bekommt, ist doch alles in Butter. Und dass sowas dann auch gegebenenfalls kürzere Radtouren enthalten kann, ist doch keine Überraschung. Erst recht, wenn er morgens vor dem Frühstück schon 40 Minuten radeln darf.
#
mein Gott, wie bodenlos schlecht sind die eigentlich bei der Bild?
Mir war ja klar, dass man die Bild nicht ernst nehmen kann, aber so was?
Im Video wir lange über Caio lamentiert, und ihm unterstellt er bräuchte ein Handtuch auf seinem Sattel wegen seinem Übegewicht, während die ganze Zeit Bellaid im Video zu sehen ist, der eben jenes Handtuch auf seinen Sattel geschnürt bekommt.
Was ein ******blatt!
#
Wo sind eigentlich diese ganzen Caio Caio Rufer hin?
Prügeln die jetzt alle mit auf Caio ein?
#
warum immer freitags heimspiele, da könnt ich kotzen  
#
Mich stören eher die 2 Sonntagsspiele nach Gang -.-


Teilen