>

Schwarz auf Weiss - Gebabbel - 05.07 - 09.07.08

#
Timmi32 schrieb:
neeko schrieb:
Der Wechsel von Larsen nach Frankreich erleichtert mich irgendwie ein wenig...


Mich auch...

(Heller vor, noch ein Tor... )

Tim


#
Das mit der grauen Maus hört man allerdings öfters von anderen Fans. Frag mich immer woher das kommt.
#
Ja, dieses Zitat finde ich auch klasse  

Ich hoffe schon, dass die Frankfurter vielleicht 1000 Fans mitbringen", fährt er fort.

Da hat jemand richtig viel Ahnung!      
#
Wenn ich aus Pfullendorf käme oder Anhänger des ortsansässigen Fußballclubs wäre, käme mir natürlich sofort in den Sinn, einen Taraditionsverein der Bundeliga als graue Maus zu tituleren  
#
Die jammern schon auf hohem Niveau!  
#
Oh man unser ansehen ist echt fürn *****.
Wenn auch nicht mehr ganz so stark, wir sind immer noch die Diva und alles andere als Grau, wir haben die vllt. die besten Fans und dann muss man so einen scheiss lesen.
Am besten denen 10 Stück einschenken.
#
Das die uns als graue Maus titulieren ist ja noch zu verkraften,
aber habt ihr deren Form des Eintrachtwappens gesehn?



wtf?

   
#
da geht es um EINEN kommentar von EINEM pullendorfer und nicht um DIE....

sich wegen so nem spinner künstlich aufzuregen ist ja noch peinlicher als der spinner selbst...
#
Wer hat dem Adler das Auge ausgestochen? Und ohne Frankfurt über dem "Eintracht" hab ich das Logo auch noch nie gesehn...  
#
...Ach regt Euch doch net so uf, das kann doch der Typ net ernst gemeint haben! Glaub eher, da wollte Jemand ganz gezielt ein bischen Ärger schüren!
Selbst Jemanden, dem die Eintracht völlig egal wäre, würde nicht so einen Schmarrn verzapfen!
Schlimmer is, dass darauf so viele reinfallen! Is doch druff gschisse!
#
Die U23-Planung ist echt ein absoluter Knaller, der eigentlich einen eigenen Thread verdient. U23, in einer fremden Baustelle, mit 3000 Zuschauern. Selbst von den ermäßigten 5€ ausgehend (und glaubt irgendjemand wirklich, dass man mit 5€ und nicht mit 8€ kalkuliert?) sind das 255.000€, von einem Etat
#
untouchable schrieb:
Die U23-Planung ist echt ein absoluter Knaller, der eigentlich einen eigenen Thread verdient.

Ich würde ihn nicht sperren  
#
untouchable schrieb:
Die U23-Planung ist echt ein absoluter Knaller, der eigentlich einen eigenen Thread verdient. U23, in einer fremden Baustelle, mit 3000 Zuschauern. Selbst von den ermäßigten 5€ ausgehend (und glaubt irgendjemand wirklich, dass man mit 5€ und nicht mit 8€ kalkuliert?) sind das 255.000€, von einem Etat Passt irgendwie absolut zum e.V.


Passt irgendwie zu der Eintracht wie ich sie aus früheren Jahren schon kenne!
#
untouchable schrieb:
Die U23-Planung ist echt ein absoluter Knaller, der eigentlich einen eigenen Thread verdient. U23, in einer fremden Baustelle, mit 3000 Zuschauern. Selbst von den ermäßigten 5€ ausgehend (und glaubt irgendjemand wirklich, dass man mit 5€ und nicht mit 8€ kalkuliert?) sind das 255.000€, von einem Etat

Wie dieser und die anderen Beiträge zu diesem Thema zeigen, findet offensichtlich so was wie eine kleine Bewußtseins-Bildung statt.
Waren es früher Selbstdarsteller, die ihr eigenes Süppchen lieber kochten als an den Verein zu denken, so fehlt sowohl AG als auch EV anscheinend das Gespür für die GESAMT-EINTRACHT.
Der Phönix aus der 1996er Asche erinnert mich langsam aber sicher an einen Palast, wo weder an Kosten noch Mühe gespart wird, Ornament an Ornament ("Investitionen für die Zukunft aus dem Festgeld-Konto...) hinzuzufügen, wobei aber aus lauter Begeisterung hierüber die Aufmerksamkeit dafür abhanden kommt, daß Keller und Fundament anfangen zu bröseln.....
Mit der Tätigung von Transfers können wir in der BL nicht oben anklopfen.... nicht heute, nicht morgen und auch nicht übermorgen, da ging inzwischen die Schere zwischen uns und ein paar anderen Vereinen zu weit auseinander (letztendlich schießt Geld Tore, ob man es wahrhaben will oder nicht)....
Ohne für den VfB Stuttgart sonderlich viel Sympathie zu hegen, so sehe ich in diesem Verein ein Modell, an dem wir uns orientieren könnten..... Die spielen von der U15 bis U23 auf einem anderen Level als wir und sind in ihrer Evolution uns gut und gerne 10 Jahre voraus, wie man an der DM 2007 sieht und an den Spielern, die aus der Jugend dieses Vereins hervorgingen. Diesen muß man realistisch vor Augen führen können, daß es hier eine kontinuierliche Möglichkeit der sportlichen Weiterentwicklung gibt einhergehend mit konkurrenzfähigen wirtschaftlichen Begleitumständen (UND NICHT: eine U19 in der Oberliga Hessen, eine U23, die sich am allerletzten Spieltag vor dem Absturz in die Landesliga rettet mit Spielern, denen ein dreistelliges Gehaltslevel zugemutet wird.....und hätte man auch nur eine Brise mehr Gespür für wirkliche Talente, so wäre evtl. sogar ein Marin bei uns geblieben, der jetzt fast Vize-Europmeister geworden wäre...aber das ist jetzt wieder ein ganz anderes Thema...)
Aber: Was in Stuttgart möglich ist, halte ich auch bei uns für machbar. Voraussetzung ist jedoch, daß man bei AG und EV aufhört aufeinander Druck auszuüben (Hier: Mehrheitsverhältnisse - Da: Geldhahn auf- und zudrehen) und auch mal von persönlichen Machtansprüchen und Eitelkeiten Abstand nimmt.
Denn es kann sich niemand mit Lohrbeerblätter schmücken, wenn wir in 2 Jahren
im Waldstadion ein Auswärtsspiel gegen den FSV haben....
Aus meiner Sichtweise hat das "Problem-Funkel-raus-kleines-dickes-Caio-rein" unter Würdigung dieser Umstände allerunterste Priorität...  
#
Die Oma ist gestorben, ja sicher
#
HeinzGründel schrieb:
Die Oma ist gestorben, ja sicher


Na du kennst wohl die brasilianischen Leichenschmausgelage nicht..
#
"Hoteliersohn Stefan wird die Gruppe traditionell anführen und ab 10:00 Uhr einen ausgedehnten „Ausritt“ mit den Adlerträgern unternehmen."

Ja ,zünftig is scho


Was ein Text...
#
Also das mit dem 3.000er Schnitt für die U23 geht mir net in de Kop enei. Das muss irgendein Missverständnis sein, das kann doch keine offizielle Budgetplanung sein! Das hätte denen doch schon bei der Lizensierung um die Ohren gehauen gehört.

Von so einem Schnitt sind doch schon die Bayern II meilenweit entfernt. Und da gibts guten Fußball.

Ist ja auch nicht so, dass das Rhein-Main-Gebiet mit Spitzensport unterversorgt wäre.

Da gibt es die Profis und den Sportverein. Drumherum die Kackers, die Karnevalisten, Wehen.

Dann gibt es noch Eishockey und Basketball.

Und wenn der Waldhof am Hang spielt, bringen die mal 500 mit.

Wo sollen die 3.000 pro Spiel herkommen?

Das muss ein Scherz sein.
#
Ich find die 3000 auch absolut lächerlich, aber vieleicht solltet ihr doch so langsam mal nen eigenen Thread eröffnen.
Ich würde es ja auch machen, aber gerade bei den Amas habe ich leider nicht genug Wissen um da ne vernünftige Grundlage zu legen!
#
Sina89 schrieb:
also, den fotos von www.schneider-foto.de nach, sind caio und chris dabei...


Junge junge, die neuen Trainingsanzüge von Jako sehen aus wie welche von vor mindestens 10 Jahren. Wenn man das mal mit aktuellen Modellen namenhafter Sportartikelhersteller vergleicht, ist schon irgendwo peinlich.


Teilen