>

Schwarz auf Weiss - Gebabbel - 05.07 - 09.07.08

#
Türker wäre ein Spaß gewesen! Vor allem für die Mods  
#
"Die Eintracht ist ein großer Klub, hat man mir gesagt."

Würde mich mal interessieren, wer Bellaïd das gesagt hat, HB kann's ja wohl nicht gewesen sein...

Auch nicht schlecht, finde ich die Sache mit Türker. HB: "das wäre nicht zu vermitteln gewesen"  
#
...ich verkaufe noch schnell ein ","...
#
Matzel schrieb:


Auch nicht schlecht, finde ich die Sache mit Türker. HB: "das wäre nicht zu vermitteln gewesen"    



HB wollte ihm das Schicksal eines M.Thurk ersparen.
#
F.A.Z. schrieb:
Am Dienstagvormittag jedenfalls, als sich der Eintracht-Tross bei leichtem Nieselregen ohne ihre auf dem Platz trainierenden Torleute radelnd mit Mountainbikes auf den Weg machte, nebenbei die Schönheiten des Zillertals zu erkunden, kam Caio nach kürzerer Ausfahrt als Erster zurück. Gemeinsam mit Assistenztrainer Armin Reutershahn erreichte er eine gute Viertelstunde vor der Mannschaft das Hotel. ...
 
... einfach nur enttäuschend!
#
concordia-eagle schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
He c-e

du bist doch viel zu dünn für dieses Shirt, forget it!    


Ich nehme die taillierte Version von XXS, betont die beeindruckende Schulterpartie  

P.S. Lass des net den Heinzi lesen, der macht mich ferdisch


Gibt's nicht in rosa.
#
Isi schrieb:
Matzel schrieb:


Auch nicht schlecht, finde ich die Sache mit Türker. HB: "das wäre nicht zu vermitteln gewesen"    



HB wollte ihm das Schicksal eines M.Thurk ersparen.


Oder es war lediglich eine Retourkutsche an die BILD.
Wenn ihr eh shice schreibt, kann ich euch auch shice erzählen....
#
z-heimer schrieb:
F.A.Z. schrieb:
Am Dienstagvormittag jedenfalls, als sich der Eintracht-Tross bei leichtem Nieselregen ohne ihre auf dem Platz trainierenden Torleute radelnd mit Mountainbikes auf den Weg machte, nebenbei die Schönheiten des Zillertals zu erkunden, kam Caio nach kürzerer Ausfahrt als Erster zurück. Gemeinsam mit Assistenztrainer Armin Reutershahn erreichte er eine gute Viertelstunde vor der Mannschaft das Hotel. ...
 
... einfach nur enttäuschend!


Ich hatte zunächst geglaubt -besser, gehofft- er sei mit Reutershahn vorneweg geradelt und deshalb früher fertig gewesen. Wenn man aber den nachfolgenden Satz liest "Um zukünftig auf Augen- und Radhöhe zu sein, bietet sich Caio eine zweite Chance. Am Donnerstag soll wieder geradelt werden.", hat er wohl tatsächlich wieder vorzeitig abgebrochen!

Das ist nicht nur enttäuschend, das ist echt arm! Und wenn er im Schneckentempo ne halbe Stunde nach dem "Feld" eingetroffen wäre, bloß um seinen Willen zu zeigen, selbst wenn er noch so kaputt war. Aber nein, er gibt auf.

Gestern war ich nach seinen Aussagen noch guter Dinge. Aber wenn er  offenbar immer noch nicht gerafft hat was Sache ist, wann denn dann???
#
Schobberobber72 schrieb:
z-heimer schrieb:
F.A.Z. schrieb:
Am Dienstagvormittag jedenfalls, als sich der Eintracht-Tross bei leichtem Nieselregen ohne ihre auf dem Platz trainierenden Torleute radelnd mit Mountainbikes auf den Weg machte, nebenbei die Schönheiten des Zillertals zu erkunden, kam Caio nach kürzerer Ausfahrt als Erster zurück. Gemeinsam mit Assistenztrainer Armin Reutershahn erreichte er eine gute Viertelstunde vor der Mannschaft das Hotel. ...
 
... einfach nur enttäuschend!


Ich hatte zunächst geglaubt -besser, gehofft- er sei mit Reutershahn vorneweg geradelt und deshalb früher fertig gewesen. Wenn man aber den nachfolgenden Satz liest "Um zukünftig auf Augen- und Radhöhe zu sein, bietet sich Caio eine zweite Chance. Am Donnerstag soll wieder geradelt werden.", hat er wohl tatsächlich wieder vorzeitig abgebrochen!

Das ist nicht nur enttäuschend, das ist echt arm! Und wenn er im Schneckentempo ne halbe Stunde nach dem "Feld" eingetroffen wäre, bloß um seinen Willen zu zeigen, selbst wenn er noch so kaputt war. Aber nein, er gibt auf.

Gestern war ich nach seinen Aussagen noch guter Dinge. Aber wenn er  offenbar immer noch nicht gerafft hat was Sache ist, wann denn dann???  

Jungs sowas kann man doch nicht einfach pauschal beurteilen. Caio wird, wenn er nen riesen Rückstand hat, bestimmt nicht fitter als die anderen indem er einfach direkt bis zum umfallen Gas gibt. Man kann auch übertrainieren! Ich denke die bringen ihn durch dosiertes Training an den Rest des Kaders ran.
#
Schobberobber72 schrieb:
z-heimer schrieb:
F.A.Z. schrieb:
Am Dienstagvormittag jedenfalls, als sich der Eintracht-Tross bei leichtem Nieselregen ohne ihre auf dem Platz trainierenden Torleute radelnd mit Mountainbikes auf den Weg machte, nebenbei die Schönheiten des Zillertals zu erkunden, kam Caio nach kürzerer Ausfahrt als Erster zurück. Gemeinsam mit Assistenztrainer Armin Reutershahn erreichte er eine gute Viertelstunde vor der Mannschaft das Hotel. ...
 
... einfach nur enttäuschend!


Ich hatte zunächst geglaubt -besser, gehofft- er sei mit Reutershahn vorneweg geradelt und deshalb früher fertig gewesen. Wenn man aber den nachfolgenden Satz liest "Um zukünftig auf Augen- und Radhöhe zu sein, bietet sich Caio eine zweite Chance. Am Donnerstag soll wieder geradelt werden.", hat er wohl tatsächlich wieder vorzeitig abgebrochen!

Das ist nicht nur enttäuschend, das ist echt arm! Und wenn er im Schneckentempo ne halbe Stunde nach dem "Feld" eingetroffen wäre, bloß um seinen Willen zu zeigen, selbst wenn er noch so kaputt war. Aber nein, er gibt auf.

Gestern war ich nach seinen Aussagen noch guter Dinge. Aber wenn er  offenbar immer noch nicht gerafft hat was Sache ist, wann denn dann???  


Schobbe, das ist Quatsch!
Du kannst nicht an einem Tag abloosen, und innerhalb einer halben Woche daß Niveau der Anderen erreicht haben. Ich denk auch nicht, daß der Caio nach dem Abstellen des Rades erstmal schön essen gegangen ist. Ich denke nicht, daß der Cotrainer mit zurück ins Mannschaftshotel gefahren ist, um ihn nach dem Essen eine "gute Nacht" zu wünschen...  
#
Der Cotrainer hat ihn zurück belgeitet, damit Caio nicht heimlich irgendwo Chipstüten kauft.
#
Schobberobber72 schrieb:
(...) Das ist nicht nur enttäuschend, das ist echt arm! Und wenn er im Schneckentempo ne halbe Stunde nach dem "Feld" eingetroffen wäre, bloß um seinen Willen zu zeigen, selbst wenn er noch so kaputt war. Aber nein, er gibt auf. ...

Ich fürchte, genau das könnte das Problem sein: Dem Jungen fehlt der Wille und der nötige Biss! So wird er bei Funkel (und auch bei mir) jedenfalls nicht punkten ...

tont85 schrieb:
Jungs sowas kann man doch nicht einfach pauschal beurteilen. Caio wird, wenn er nen riesen Rückstand hat, bestimmt nicht fitter als die anderen indem er einfach direkt bis zum umfallen Gas gibt. Man kann auch übertrainieren! Ich denke die bringen ihn durch dosiertes Training an den Rest des Kaders ran.

Du hast natürlich recht. Von hier aus ist schwer zu beurteilen, wie sich das tatsächlich zugetragen hat. Aber wie Schobberobber72 ja bereits geschrieben hat, darf er doch nicht schon wieder aufgeben! Nach der peinlichen Vorstellung beim Laktattest, dem anschließenden Gespräch mit dem Trainer und seinen Beteuerungen sich zu bessern, hätte ich mir so etwas an seiner Stelle nicht noch einmal erlaubt! Auch wenn ich als allerletzter, eine Stunde nach den anderen, das Fahrrad schiebend und vollkommen erledigt im Hotel angekommen wäre - die Strecke hätte ich zu Ende gebracht!!!
#
FanTomas schrieb:


Schobbe, das ist Quatsch!
Du kannst nicht an einem Tag abloosen, und innerhalb einer halben Woche daß Niveau der Anderen erreicht haben.


Das ist mir klar! Es geht mir ausschließlich darum, Willen bzw. Biss zu zeigen! Ich sag ja, meinetwegen hätte er im Schritttempo 2 Stunden nach dem Rest der Mannschaft ankommen können, keinThema! Aber so zeugt das für mich nicht grade davon, dass er begriffen hat, worum es geht!
#
Schobberobber72 schrieb:

Das ist mir klar! Es geht mir ausschließlich darum, Willen bzw. Biss zu zeigen! Ich sag ja, meinetwegen hätte er im Schritttempo 2 Stunden nach dem Rest der Mannschaft ankommen können, keinThema! Aber so zeugt das für mich nicht grade davon, dass er begriffen hat, worum es geht!  


Leute, dass Reutershahn mit ihm fuhr, spricht doch dafür dass er bewusst geführt wurde und wohl eine kürzere Strecke fahren sollte. Er kann jetzt einfach noch nicht nach 2 Tagen auf dem Leistungsstand der anderen sein und braucht eben insgesamt länger.

Ich denke fitnesstechnisch ist es auf alle Fälle besser für ihn, von der Distanz her weniger zu machen (damit er sich nicht völlig verausgabt - denn dann wird keine Kondition aufgebaut), dafür aber öfter zu laufen oder Rad zu fahren, auch ohne die anderen.

In erster Linie geht es jetzt nicht darum, "Willen" zu zeigen und wenn nötig zwei Stunden nach dem Rest anzukommen, sondern um effektives und sportmedizinisch optimales Fitnesstraining, damit er schnell seinen Rückstand aufholt.

Wie es jetzt genau war, wissen wir aber nicht.
#
Swartzyn schrieb:
Der Cotrainer hat ihn zurück belgeitet, damit Caio nicht heimlich irgendwo Chipstüten kauft.  

Hat wohl nicht ganz geklappt.
Er hat sogar schon einen Werbepartner:



#
seventh_son schrieb:


Leute, dass Reutershahn mit ihm fuhr, spricht doch dafür dass er bewusst geführt wurde und wohl eine kürzere Strecke fahren sollte.  


Oder er hat ihn am Wegesrand beim Pilzesammeln aufgelesen und ihm den Weg ins Hotel gezeigt

Wenn das so geplant war, dann ist es natürlich völlig ok. Wäre natürlich schön gewesen, wenn man es dann auch so berichtet hätte. Aber naja....

Nur steht es dann um seine Verfassung allerdings offenbar echt übel. Wenn offenbar selbst die mitgereisten Amateure über die volle Distanz gehen können. Und in dem Fall muss seine Kondition auch vor der Sommerpause schon unter aller Sau gewesen sein. Oder ist es echt möglich, sich das in ein paar Wochen komplett wegzufuttern??

Was weiß ich. Ärgert mich einfach.
#
Schobberobber72 schrieb:
seventh_son schrieb:


Leute, dass Reutershahn mit ihm fuhr, spricht doch dafür dass er bewusst geführt wurde und wohl eine kürzere Strecke fahren sollte.  


Oder er hat ihn am Wegesrand beim Pilzesammeln aufgelesen und ihm den Weg ins Hotel gezeigt

Wenn das so geplant war, dann ist es natürlich völlig ok. Wäre natürlich schön gewesen, wenn man es dann auch so berichtet hätte. Aber naja....

Nur steht es dann um seine Verfassung allerdings offenbar echt übel. Wenn offenbar selbst die mitgereisten Amateure über die volle Distanz gehen können. Und in dem Fall muss seine Kondition auch vor der Sommerpause schon unter aller Sau gewesen sein. Oder ist es echt möglich, sich das in ein paar Wochen komplett wegzufuttern??
Was weiß ich. Ärgert mich einfach.



Aus eigener Erfahrung, nein, nicht in sechs Wochen. Zumindest ist die Kondition dann schnell wieder da. Das scheint bei Caio nicht der Fall zu sein. Somit kann er auch vor der Sommerpause nicht fit gewesen sein.

Im Übrigen glaube ich auch, dass das jetzt durch die Presse aufgebauscht wird - ist halt ein (Achtung Doppeldeutigkeit "gefundenes Fressen"... Vermutlich war der kürzere Ausritt" geplant, denn schließlich fährt Caio ja schon morgens 'ne Extrarunde.
#
Ich finde es schade,dass HB nach einem Stürmer sucht der sich mit Platz 3 hinter Ama und Martin abfindet. Wo bleibt der Konkurenzdruck. Soll er doch nen Stürmer holen der weis wo das Tor steht und es auch trifft. Die Torfabrik waren unseren beiden gesetzten ja auch nicht. Es kann nicht schaden wenn die beiden konkurenz bekommen.
Benny Köhler und Heller sind keine richtigen Stürmer,vor seiner Verletzung hat FF auch nicht auf Heller gebaut.#
Wir brauchen noch einen reiner Stürmer der sich auch nicht zu schade ist mal den Kopf hinzuhalten.

Ist halt meine Meinung
#
Isi schrieb:
Matzel schrieb:


Auch nicht schlecht, finde ich die Sache mit Türker. HB: "das wäre nicht zu vermitteln gewesen"    



HB wollte ihm das Schicksal eines M.Thurk ersparen.


Ich glaube für Türker wäre es noch bedeutend schwerer geworden...
#
Herborner-Adler schrieb:
Ich finde es schade,dass HB nach einem Stürmer sucht der sich mit Platz 3 hinter Ama und Martin abfindet. Wo bleibt der Konkurenzdruck. Soll er doch nen Stürmer holen der weis wo das Tor steht und es auch trifft. Die Torfabrik waren unseren beiden gesetzten ja auch nicht. Es kann nicht schaden wenn die beiden konkurenz bekommen.
Benny Köhler und Heller sind keine richtigen Stürmer,vor seiner Verletzung hat FF auch nicht auf Heller gebaut.#
Wir brauchen noch einen reiner Stürmer der sich auch nicht zu schade ist mal den Kopf hinzuhalten.

Ist halt meine Meinung


Dann hast Du HB nicht richtig zugehört. Für das momentan vorhandene Geld ist es seiner Aussage nach nicht möglich einen Stürmer zu holen, der auf einer Stufe mit Ama (und Fenin) steht.

Aber lassen wir uns mal überraschen - HB hat schon oft auf die finanzielle Tränendrüse gedrückt und plötzlich noch was aus dem Hut gezaubert.


Teilen