Hallo! Ein Mitschüler und ich sind seit Montag beide krank (Magen-Darm), weil wir im Stadion was gegessen haben! Ich habe eine Brezel gegessen und er ein Würstchen und ein Schnitzelbrötchen. Hatten/haben andere ähnliche Probleme oder sind wir einfach nur zu empfindlich???
soccergirl91 schrieb: Hallo! Ein Mitschüler und ich sind seit Montag beide krank (Magen-Darm), weil wir im Stadion was gegessen haben! Ich habe eine Brezel gegessen und er ein Würstchen und ein Schnitzelbrötchen. Hatten/haben andere ähnliche Probleme oder sind wir einfach nur zu empfindlich???
mFg
Da ihr beide unterschiedliche Sachen gegessen habt glaube ich nicht das es davon kommt und ich würde gerne ein bischen über den Stadioncaterer lästern. Was habt ihr denn noch so zu euch genommen, ihr müsst ja irgendwo das Gleiche gegessen oder getrunken haben. Oder ihr habt einfach nur einen Virus eingefangen, wie wäre es damit, das geht ja auch überall rum.
Ja,die 2 haben sich den Aramarkgedächtnisvirus geholt.Der heißt so weil wenn du von Aramark was isst den ganzen Tag dran denken mußt wie schlecht es war.
Leute Knusper-,Käse- und Käseschinkenstangen, sowie Brezeln sind vom Bäcker Meyer und nicht von Aramak.Ich denke aber auch, dass ihr euch nen Magen-Darm-Virus eingefangen habt (der geht zur Zeit in Rhein-Main um)
In der Börse gibt es auch Essen von Araeuro, allerdings wird das da frisch und direkt zubereitet...das schmeckt echt Klasse, hat dafür aber auch seinen Preis...
Hingegen das Essen im Stadion, das ist schrecklich. ----
Die verkaufén doch aber auch brezeln bei den Getränkeständen oder? Was sind das für welche? Meyer oder Araeuro?
Ihr habt euch ganz sicher beide nen Virus eingefangen und den habt ihr sicher sogar von der gleichen Person übertragen bekommen! Allerdings nicht im Stadion, dass muss ein paar Tage vorher schon passiert sein! Bedankt euch mal lieber bei der Person, denn das Stdionessen war es sicher nicht!
P.s... so schlimm find ich das Essen im Stadion auch nicht... wobei ich nicht immer was esse!
Ich habe eine Brezel gegessen und er ein Würstchen und ein Schnitzelbrötchen.
Hatten/haben andere ähnliche Probleme oder sind wir einfach nur zu empfindlich???
mFg
Da ihr beide unterschiedliche Sachen gegessen habt glaube ich nicht das es davon kommt und ich würde gerne ein bischen über den Stadioncaterer lästern. Was habt ihr denn noch so zu euch genommen, ihr müsst ja irgendwo das Gleiche gegessen oder getrunken haben. Oder ihr habt einfach nur einen Virus eingefangen, wie wäre es damit, das geht ja auch überall rum.
Das ist umweltschonend, macht die Waren länger haltbar und härtet die Konsumenten ab.
Arafxxx da ess ich auch nichmal mehr ne Knusperstange!!!
Komme nich vom Klo runter und gehe deswegen heute zum Arzt.
L.
http://www.aramark.de/aramark-jobs/aramark-catering-jobs.htm
Sorry, falscher Link. Hier der richtige Link:
http://www.aramark.de/aramark-umfrage/betriebsrestaurant-umfrage.htm
was bei übermässigem äpplerkonsum auch normal is
Hingegen das Essen im Stadion, das ist schrecklich.
----
Die verkaufén doch aber auch brezeln bei den Getränkeständen oder? Was sind das für welche? Meyer oder Araeuro?
Schon interessant !
Aber i muss sagen:
Hole mir regelmäßig Schnitzelbrötchen, die sind auch immer saulecker!
Nur gegen HSV nicht so wirklich, das war etwas verkohlt...aber mir gehts gut!
P.s... so schlimm find ich das Essen im Stadion auch nicht... wobei ich nicht immer was esse!