>

Freundschaftsspiel gegen Real Madrid am 12. August

#
Super Geil, wen das klappen würde!!
#
+n
#
kaiseradler schrieb:
7:3



Hier ne...  erst 2010!!! und dann ein 8:3, kein popliges 7:3 und das im Championsleuagefinale!!! Nur so!

(Irgendwann hab ich dieses sogar mal "prophezeit" der Thread hieß Eintracht 2010 oder sowas...schaun mer mal ne...
#
Bitte VVK Recht für DK und Mitglieder, der Rest kann ja dann die Karten für 54€ kaufen.

PS: Ja jeder kann Mitglied bei der FUFA werden, falls das geheule jetzt losgeht ich hab aber keine Dauerkarte und kann auch keine bekommen.
#
Das Vorspiel ist übrigens
Glasgow Rangers - U 23

Naja-wenn schon Träumen- dann rischtisch.
#
Matze1204 schrieb:
Bitte VVK Recht für DK und Mitglieder, der Rest kann ja dann die Karten für 54€ kaufen.

PS: Ja jeder kann Mitglied bei der FUFA werden, falls das geheule jetzt losgeht ich hab aber keine Dauerkarte und kann auch keine bekommen.


Du hast ein Vorkaufsrecht auf deinen Dauerkartenplatz bei Pokalspielen und bei sonstigen Spielen. So stand es in der Dauerkarteninformation. Ist doch eindeutig.
#
Petermann schrieb:
Das Vorspiel ist übrigens
Glasgow Rangers - U 23

Naja-wenn schon Träumen- dann rischtisch.





   
#
Das Spiel findet im August statt !!!  

Jetzt kommen gleich wieder die Fragen nach der Quelle. Ich kann es leider nicht sagen aber bitte glaubt mir. Außerdem habe ich überhaupt nichts davon, so eine Behauptung aufzustellen, wenn sie nicht stimmt.

Ich freue mich auf jeden Fall riesig darauf.

Adlergruß aus Augsburg


#
Adler-Lui schrieb:
Das Spiel findet im August statt !!!  

Jetzt kommen gleich wieder die Fragen nach der Quelle. Ich kann es leider nicht sagen aber bitte glaubt mir. Außerdem habe ich überhaupt nichts davon, so eine Behauptung aufzustellen, wenn sie nicht stimmt.

Ich freue mich auf jeden Fall riesig darauf.

Adlergruß aus Augsburg




Quelle: hr-online
#
Ich will nicht Real Madrid, lieber hätte ich Chris behalten! Verdammte Hacke!

Will damit sagen: Es ist irgendwie komisch, dass der in Frankfurt in letzter Zeit verständlicher Weise aufkommende Wunsch nach renommierten internationalen Gegnern just zu einem Zeitpunkt erfüllbar erscheint, da wichtige Leistungsträger die Mannschaft verlassen und deren Potenzial somit insgesamt wieder geringer zu werden erscheint.
#
mittelkreis schrieb:


Quelle: hr-online


also ich find da nichts. nur das ein freundschaftsspiel geplant ist.

aber ich frag mich, wie man da gewinn machen kann, wenn man schon eine million an gage abdrücken muss. man hat ja auch die üblichen kosten.

welche einnahme hat man bei einem ausverkauften haus?
#
saschku1976 schrieb:
mittelkreis schrieb:


Quelle: hr-online


also ich find da nichts. nur das ein freundschaftsspiel geplant ist.

aber ich frag mich, wie man da gewinn machen kann, wenn man schon eine million an gage abdrücken muss. man hat ja auch die üblichen kosten.

welche einnahme hat man bei einem ausverkauften haus?



meinte auch nur das Freundschaftsspiel gg. Real. Sorry, hätte ein Fragezeichen hinter "Quelle: hr-online" setzen sollen. Nächste Woche wissen wir sicher mehr...
aber achte mal auf den SAW!
#
saschku1976 schrieb:
mittelkreis schrieb:


Quelle: hr-online


also ich find da nichts. nur das ein freundschaftsspiel geplant ist.

aber ich frag mich, wie man da gewinn machen kann, wenn man schon eine million an gage abdrücken muss. man hat ja auch die üblichen kosten.

welche einnahme hat man bei einem ausverkauften haus?



ALso ich glaube Hannover hat nen 6-stelligen Betrag durch die AKtion an Gewinn gemacht letztes Jahr. Neben Zuschauer Einnahmen kommen ja noch zusätzliche Sponsoren Einnahmen und ich könnte mir gut vorstellen, dass auch das Fernsehen überträgt.
#
Apropos Kosten - irgend ein TV-Sender wird schon eine ordentliche Summe auf den Tisch des Hauses blättern. Bei dieser Art von Veranstaltung (kleines Mega-Event für die Rhein-Main-Region) finden sich genügend Geldgeber darüber hinaus und sind die Kosten in aller Regel vorher abgedeckt. Das gibt eine Zusatzeinahme für die Eintracht, davon bin ich überzeugt!  
#
Naja, als Ticketeinnahmen kann man ca 2 Mio veranschlagen bei einem durchschnittlichen Kartenpreis von 40 € + TV-Gelder - Stadionmiete. Da kommt schon ein ordentliches Plus raus.
#
Ich frage mich eh, wieso die Eintracht nicht früher drauf gekommen ist, "hochklassige" Freundschaftsspiele zu veranstalten.

Mir persönlich würde allerdings als Vorbereitung ein kleines Turnier besser gefallen.
Sagen wir mal: Dinamo Zagreb, Atalanta Bergamo und Celtic Glasgow wäre wohl das genialste Line-Up und würde auch viele Fans ziehen!

Ich weiß, ich träum grad ...  
#
Moin
Wie isen des mit Karten...?
Kommen DK Inhaber da leichter dran wie bei Pokalspielen ?
Have a nice day
#
Bitte nicht August.

An den 4 Wochenenden bin ich auf 3 Hochzeiten (inkl. meiner eigenen!).

Die Chancen auf Real und mich stehen bei 25%.  
#
Bitte nicht am 02.08.08 denn da haben wir unser EFC Turnier geplant und schon 17 Zusagen von den EFC´s.
#
HB wird sicher den einen oder anderen Terminvorschlagswunsch berücksichtigen, wenn dafür die entsprechende Summe in die Eintrachtkasse fließt.  


Teilen