>

Freundschaftsspiel gegen Real Madrid am 12. August

#
Was mich bei der ganzen Diskussion ein wenig wundert ist, wie 'billig' Real zu haben ist: 1 Mio ist ja nun wirklich nicht die Welt. Solch ein Team wird ja kaum mit Ryan-Air anreisen und in der Jugendherberge übernachten; zudem dürften die Stars einiges an Auflaufprämien kassieren, so das für die Kasse wohl nicht soviel übrig bleibt. Und dann noch die Verletzungsrisiken...

Nun ja, mir soll's egal sein.
#
grossaadla schrieb:
was ist da so was besonderes dran.die kommen für nen sommerkick und kassieren ne schlappe mio.
ob man da was plus macht bleibt erst mal dahingestellt.
klar,ne klasse manschaft mit nem klangvollen namen.aber son hype um die edelkicker!?


man kann sich auch alles schlechtreden.  

Ich freu mich auf dieses Spiel, und bei ausreichender Zuschauermenge wird auch ein sattes Plus für uns übrig bleiben.
#
Also...

ich habe jetzt alles 9 seiten durchgelesen und habe mal festgestellt das ich immernoch nicht weiß ob das spiel stattfindet wann es statt findet und wann man tickets kaufen kann und was sie kosten?????????????????????


Gruß adler2006...
#
adler2006... schrieb:
Also...

ich habe jetzt alles 9 seiten durchgelesen und habe mal festgestellt das ich immernoch nicht weiß ob das spiel stattfindet wann es statt findet und wann man tickets kaufen kann und was sie kosten?????????????????????


Gruß adler2006...


geplant ist der 12. August 2008
#
Ephiltranc schrieb:
Real Madrid kommt nach Frankfurt?  
Leute, das ist DIE Gelegenheit, endlich mal SPITZENFUSSBALL im Waldstadion LIVE erleben zu können!    
Sowas MUSS man sehen, vor allem, wenn danach wieder Abstiegskrampf zum Abgewöhnen das Standardprogramm sein wird und wir uns wie die Blöden freuen werden, wenn mal wieder ein mageres 1:0 zusammengestolpert wurde  
Mal ernsthaft, Männers, wer geschätzte 3,5 bis 4 Millionen €uro in einen Auswechselspieler investieren kann, wird wohl kaum Probleme haben, Los Blancos für eine schlappe Million anzumieten.
Und wenn Verlust gemacht wird, wird's durch maßvolle Neuverpflichtungen aus der Regionalliga wieder ausgeglichen!  
Und die Verantwortlichen wissen sehr wohl, dass sie den Fans was schuldig sind, deshalb:
BIENVENIDOS MADRILEñOS  
PS: wie sicher ist das Gerücht eigentlich? Und wann gibt's Karten?


Da war der Käfig wieder offen und es plumpste ins Forum......
"Abstiegskampf zum Abgewöhnen" haben wir diese Saison gar nicht gesehen.
Wie kommst du darauf, das wir das nächste Saison "wieder" sehen werden?

Das beste für dich, geh doch zum Spiel und stell dich in die Kurve von Real.
Da du so verwöhnt bist ist da bestimmt der richtige Platz für so gepeinigte Seelen wie dich.

Da ein eher fürstlicher Fan wie du mit dieser Eintracht nicht kompatibel ist, erspar dir und uns das Gejammere und wende dich Vereinen zu, die deinem Anspruch schon jetzt genügen. Die Zeit bis aus der Eintracht wieder ein Verein im internationalen 'Wettbewerb wird, ist für dich viel zu lang.

Immer dieses Selbstmitleid *ich hab was besseres verdient, als ein 9. Platz in der Bundesliga*

Werdet doch alle Manu-Fans und lauft alle im Christiano-Ronaldo-Trikot rum.

Derweil freu ich mich auf das Spiel und werde MEINE Mannschaft anfeuern.
Und wer weiß, vielleicht spielt die Eintracht sogar ganz gut.

Man sieht sich
#
@ quantum:
sehe ich genauso, schließlich bestimmen wir alle selbst, zu welchem Verein wir halten. Wenn man halt "Fan" eines erfolgreichen, aber dafür hunderte Kilometer entfernten Vereins sein will ist mir das egal. Ärgern tuts mich nur wenn so ein kleiner Bayern-Drecksack an meiner Schule nach nem Sieg von denen zu mir kommt und fragt: "Hast du gestern die Bayern gesehn?" Dann frage ich ihn, was er denn für diesen Erfolg getan hat. Ist er ins Stadion gegangen? Hat er die Bayern angefeuert? Nein, aber dann so tun als wäre er für diesen Erfolg verantwortlich gewesen.  
#
SGE-Tobias schrieb:
@ quantum:
sehe ich genauso, schließlich bestimmen wir alle selbst, zu welchem Verein wir halten.  


Äääh... Einspruch. Allenfalls sehr begrenzt und dann eigentlich auch nur in der Frühphase der "Fanwerdung". Zumindest dann, wenn wir hier von "Fans" sprechen.

Zum Topic selbst: 2 Jahre zu früh. Und das mit der kolportierten Antrittsgage missfällt mir auch gar sehr - ungeachtet dessen, dass am Ende ein wirtschaftliches Plus bei der ganzen Sache herauskommen würde.
Wir sind schließlich Eintracht Frankfurt. Real mag ein großer Name sein, aber dass wir es nötig hätten uns mittels dieser Antrittsgage selbst zu erniedrigen...?
Nö, hätte kein Problem damit, wenn der Wanderzirkus Real Madrid an anderer Stelle Rast macht. Sportlich zu erwarten hat man da in aller Regel eh nichts (siehe deren Rumgestolper im Vorjahr gegen Hannover).
#
also ich find ne mille schon happig...
natuerlich isses geil gegen real zu spielen aber naja
hoffe auf ein getes fussballspiel
#
SGE-Mane schrieb:
also ich find ne mille schon happig...
natuerlich isses geil gegen real zu spielen aber naja
hoffe auf ein getes fussballspiel


ihr auche
#
Ich hoffe lediglich, daß die Eintracht dieses Freundschaftsspiel verliert.
M1 - Liverpool 5:0
#
mittelkreis schrieb:
adler2006... schrieb:
Also...

ich habe jetzt alles 9 seiten durchgelesen und habe mal festgestellt das ich immernoch nicht weiß ob das spiel stattfindet wann es statt findet und wann man tickets kaufen kann und was sie kosten?????????????????????


Gruß adler2006...


geplant ist der 12. August 2008


Weis jemand, ob man als Dauerkarteninhaber auch dafür ein Vorkaufsrecht für die Karten hat??
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich hoffe lediglich, daß die Eintracht dieses Freundschaftsspiel verliert.
M1 - Liverpool 5:0


Un ein Jahr später warn seh wieder weg
#
AlzenauAdler schrieb:
mittelkreis schrieb:
adler2006... schrieb:
Also...

ich habe jetzt alles 9 seiten durchgelesen und habe mal festgestellt das ich immernoch nicht weiß ob das spiel stattfindet wann es statt findet und wann man tickets kaufen kann und was sie kosten?????????????????????


Gruß adler2006...


geplant ist der 12. August 2008


Weis jemand, ob man als Dauerkarteninhaber auch dafür ein Vorkaufsrecht für die Karten hat??




#
Also wenn der Spaß en Milliönchen kostet und wir mal von nem Durchschnittskartenpreis von 40 € ausgehen, dann ham wir allein durch die Karten ne Million Gewinn gemacht, von den Werbeerträgen mal ganz abgesehen!
#
wobei 40€ wohl noch zu tief gegriffen sind  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ich hoffe lediglich, daß die Eintracht dieses Freundschaftsspiel verliert.
M1 - Liverpool 5:0


Un ein Jahr später warn seh wieder weg  


Deswegen ja! Nicht auszudenken, was ein Sieg in der ohnehin überhitzten Euphorie innerhalb der Fanszene auslösen würde ("CL-Reife", "Kaderwird schlechtgeredet", "großer Sprung", blablabla).
#
Schoppenpetzer schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ich hoffe lediglich, daß die Eintracht dieses Freundschaftsspiel verliert.
M1 - Liverpool 5:0


Un ein Jahr später warn seh wieder weg  


Deswegen ja! Nicht auszudenken, was ein Sieg in der ohnehin überhitzten Euphorie innerhalb der Fanszene auslösen würde ("CL-Reife", "Kaderwird schlechtgeredet", "großer Sprung", blablabla).


Dazu brauchen wir nicht gegen Real zu gewinnen, SP ,-)
#
Auf der Reals Website is noch nix.
#
Mist, Nutella auf Tastatur.

Jetzt in korrektem deutsch : Auf der Real Website is noch nix
#
AlzenauAdler schrieb:

Weis jemand, ob man als Dauerkarteninhaber auch dafür ein Vorkaufsrecht für die Karten hat??


Wissen tu ich es nicht, aber ich gehe mal davon aus.
Und nun Feuerfrei, für alle Beschwerden  


Teilen