>

Freundschaftsspiel gegen Real Madrid am 12. August

#
Battleking999 schrieb:

PS: Bin kein Shice Event-Fan ( War nicht beim Bayern Spiel )  ,-)  


Hast wohl keine Karte bekommen. ,-)
#
FFMBasser schrieb:
Battleking999 schrieb:

PS: Bin kein Shice Event-Fan ( War nicht beim Bayern Spiel )  ,-)  


Hast wohl keine Karte bekommen. ,-)  


Nee, die hat er dann für das dreifache an einen Bauern-Kunden verkauft, um nachher zu behaupten er sei kein Event-Fan  
#
Steht eigentlich schon fest wann das spiel angepfifen wird? Ich habs nirgends gelesen...
#
weiß jemand ob ein nicht dauerkarten besitzer sich am freitag karten telefonisch resavieren kann und sie dann mittags in ruhe abholen kann?


und weiß jemand den preis für die sitzplätze hinter den stehplätzen?


m.f.g.
dennis


danke!
#
MasterDiem schrieb:
Steht eigentlich schon fest wann das spiel angepfifen wird? Ich habs nirgends gelesen...




http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/
dort heißt es:
" *) Die Anstoßzeiten dieser Begegnungen sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Freundschaftsspiel: Frankfurt - Real Madrid"
#
Adler-Lions schrieb:

und weiß jemand den preis für die sitzplätze hinter den stehplätzen?


müssten ganz normal die 25€ (nicht ermäßigt) plus 19% spitzenspiel zuschlag sein...

endpreis kann man mit hilfe des dreisatzes berechnen  ,-)
#
Da muss man einfach zugegen sein........
#
Don.Markus schrieb:
FFMBasser schrieb:
Battleking999 schrieb:

PS: Bin kein Shice Event-Fan ( War nicht beim Bayern Spiel )  ,-)  


Hast wohl keine Karte bekommen. ,-)  


Nee, die hat er dann für das dreifache an einen Bauern-Kunden verkauft, um nachher zu behaupten er sei kein Event-Fan    



Fühlt ihr euch durch dieses "Shice Event-Fan" angesprochen bzw. beleidigt ?

Wenn ihr nichts zu tun habt, müsst ihr ja nicht gleich müll schwätzen !!!

ODER ???
#
boesi schrieb:
Adler-Lions schrieb:

und weiß jemand den preis für die sitzplätze hinter den stehplätzen?


müssten ganz normal die 25€ (nicht ermäßigt) plus 19% spitzenspiel zuschlag sein...

endpreis kann man mit hilfe des dreisatzes berechnen  ,-)  


1. sind das DK Plätze  
2: 22€ kosten die Karte
#
Lasst doch einfach diese dumme "Event-Fan" geschreibe.

Freut Euch einfach auf ein besonderes Spiel! Wer an so einem Spiel keinen Spaß hat, soll halt einfach zu Hause bleiben.
#
a.saftsack schrieb:
[quote=El-Toro]


Verstehe ich nicht. Warum verzichtet man auf diese Plätze und stellt Sitze hin?





Stimmt, warum sonst!

Hab mir die Stadionübersicht mit den Tageskartenpreisen angeguckt, dachte nicht, dass die Sitzblöcke hinter den Toren so teuer sind.
Bin von 1 Sitz = 2 Stehplätze ausgegangen und das die Sitzplätze so weit oben und in der "Ecke" nicht so teuer sind. Wenn man dann noch die Umbaukosten berücksichtigt, hätte sich das nicht mehr so sehr gelohnt.

Schade nur, dass so weniger Leute an Karten kommen.
(Aber diese 1 Mio. muss ja irgendwie wieder refinanziert werden...)
*duckundweg*
#
heute sind die Karten angekommen!!!!    
#
gheller schrieb:
Lasst doch einfach diese dumme "Event-Fan" geschreibe.

Freut Euch einfach auf ein besonderes Spiel! Wer an so einem Spiel keinen Spaß hat, soll halt einfach zu Hause bleiben.



Was ist denn bitteschön ein Event-Fan?
#
hab mir heute auch nen paar stehblockkarten gekauft und hab irgendwie die 19% übersehen war nur nen euro  
#
Ich bin am Mittwoch ganz normal ins Stadion gefahren.
Am Eingang wurde ich von einer freundlichen Dame empfangen, die mir sagte, dass ich wg. des Céline Dion-Konzertes am Samstag mit Beeinträchtigungen zu rechnen hätte.
Es war so gut wie niemand da, Beeinträchtigungen gab es auch keine + im Fanshop haben sie schon auf mich gewartet.
Habe meine 26 Euros für den Dauerkartenplatz in 32 B bezahlt + fertig wars.
Ich sehe ja ein, dass nicht jeder in Niederrad wohnt + es daher so nah hat, aber gekoppelt mit einem Besuch im Eintrachtmuseum wäre eine Fahrt ins Stadion schon für viele wert.
#
Hatte heute auch meine Karten im Briefksaten. Ein schöner Anblick, die SGE und Real auf einer Karte.  

Leider steht aber Freundschaftsspiel darüber.
#
GoodButcher schrieb:
boesi schrieb:
Adler-Lions schrieb:

und weiß jemand den preis für die sitzplätze hinter den stehplätzen?


müssten ganz normal die 25€ (nicht ermäßigt) plus 19% spitzenspiel zuschlag sein...

endpreis kann man mit hilfe des dreisatzes berechnen  ,-)  


1. sind das DK Plätze  
2: 22€ kosten die Karte




sind das ehrlich nur dauerkarten plätze? könnte mir auch vorstellen neber dem stehplatz zu sitzen(muss leider sitzen weil meine freundin das erwünscht)^^
#
Adler_Steigflug schrieb:
gheller schrieb:
Lasst doch einfach diese dumme "Event-Fan" geschreibe.

Freut Euch einfach auf ein besonderes Spiel! Wer an so einem Spiel keinen Spaß hat, soll halt einfach zu Hause bleiben.



Was ist denn bitteschön ein Event-Fan?


keine Ahnung. Wurde von Adler_Steigflug erfunden. Der Begriff kommt wohl aus früheren Zeiten. Ich erinnere mich noch daran, dass bei den Eintracht Heimspielen meist 16000 bis 26000 Fans waren und nur gegen die Bayern war es ausverkauft. Vielleicht meint er solche Zuschauer.
#
Ja ich hab auch 2 Karten

Sportfive präsentiert

Freundschaftsspiel

Eintracht Frankfurt

      vs.

Real Madrid

das wird sau geil

hab se mir einfach reserviiert in limburg beim city sport

und dann hab ich se abgeholt

39mX2=52Euro
#
juhuuuhhh! meine karte für's spiel gegen REAL war am freitag im briefkasten und hängt jetzt unübersehbar an meiner pinnwand und strahlt mich an ... hab 16 euro bezahlt (14 euro karten plus 2 euro bearbeitungsgebühr), da kann man(n)/frau net meckern!  


Teilen