>

Freundschaftsspiel gegen Real Madrid am 12. August

#
sry falscher smily
#
AmanatidisFeninCaioDreamteam schrieb:
ich meine ob der ticketverkauf auch schon ab morgen an der commmerzbankarena gibt?  


Wo?
#
wie wo?
#
AmanatidisFeninCaioDreamteam schrieb:
wie wo?


Das heißt Waldstadion!
#
-.- ja ich weiß aber ich mein halt damit man es auch versteht!!!
ja weisste jetzt ob man die karten morgen schon am "WALDSTADION" bekomt??
     
#

Freier Verkauf ab 13.06.: http://www.eintracht.de/aktuell/24364/

"Am 13.06., 10:00 Uhr, beginnt der freie Verkauf der restlichen zur Verfügung stehenden Tickets unter www.eintracht.de, in den Fanshops und an den bekannten Vorverkaufsstellen. Die restlichen zur Verfügung stehenden Stehplätze für dieses Spiel sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Bitte beachten Sie, dass zu diesem Spiel die sonst üblichen Bereiche "Gästeblöcke" und "Familienblöcke" in normale Kategorien und der Stehplatzbereich auf der Osttribüne in Sitzplätze umgewandelt sind. "

AmanatidisFeninCaioDreamteam schrieb:
-.- ja ich weiß aber ich mein halt damit man es auch versteht!!!




Dann schreib doch gleich den richtigen Stadionnamen?
#
ich versteh den text nich genau schrieb einfach ob man ab morgen
im fanshop schon die tickets für die dauerkartaeninhaber kaufen kann oder nur online??
#
Sorry, da du DK-Inhaber bist, ist der Textabschnitt für dich wohl interessanter:

"Alle Dauerkarteninhaber der Saison 2008/09 haben in der Zeit vom 10.06., 10:00h, bis einschließlich 12.06. ein Vorkaufsrecht auf ihre angestammten Plätze (Dauerkarten sind bei diesem Spiel nicht gültig).  Die bereits reservierten Plätze sind unter Angabe der jeweiligen Debitorennummer und des persönliches Passwortes (jedem persönlichen Anschreiben für die Saison 2008/2009 an die Dauerkartenkunden / Fanclubvorsitzenden bzw. den Dauerkartenrechnungen beigefügt) unter www.eintracht.de zum für dieses Spiel gültigen Tageskartenpreis online zu buchen. Alternativ hierzu können die reservierten Tickets auch in den beiden hauseigenen Fanshops (dort am 11.06. und 12.06.) am Riederwald und im Waldstadion erworben werden, hierzu ist bitte das Dauerkartenanschreiben mitzuführen. Die maximal zu erwerbende Ticketanzahl entspricht gemäß der jeweiligen Dauerkartenanzahl. Nicht gewählte Tickets werden dem freien Verkauf zur Verfügung gestellt."
#
das heisst das man ab morgen schon im waldstadion tickets kaufen kann?
ich steh grad aufn schlauch
#
AmanatidisFeninCaioDreamteam schrieb:
das heisst das man ab morgen schon im waldstadion tickets kaufen kann?
ich steh grad aufn schlauch


"Alternativ hierzu können die reservierten Tickets auch in den beiden hauseigenen Fanshops (dort am 11.06. und 12.06.) am Riederwald und im Waldstadion erworben werden, hierzu ist bitte das Dauerkartenanschreiben mitzuführen. "

#
also erst am mittwoch??
#
und nochma ne frage das steht ja reserviert heisst das das man die erst reservieren muss oder kann man dahin gehen mit dem schrieben der dauerkarte und kann dann einfach eine karte kaufen oder wie
#
AmanatidisFeninCaioDreamteam schrieb:
also erst am mittwoch??


Ja herr Gott noch mal. Am Mittwoch und am Donnerstag kannst du mit Hilfe deines Dauerkarten-Anschreibens an den Fanshop gehen und dein Ticket holen..

Wenn du deine Dauerkarte über einen EFC beziehst, dann wende dich an deinen EFC-Vorsitzenden. Bitte.Dazke.
#
und nochma ne frage das steht ja reserviert heisst das das man die erst reservieren muss oder kann man dahin gehen mit dem schrieben der dauerkarte und kann dann einfach eine karte kaufen oder wie???
#
AmanatidisFeninCaioDreamteam schrieb:
und nochma ne frage das steht ja reserviert heisst das das man die erst reservieren muss oder kann man dahin gehen mit dem schrieben der dauerkarte und kann dann einfach eine karte kaufen oder wie???


"(...)Die bereits reservierten Plätze(...)"
#
also alle die ne dauerkarte habn oder wie?
ja ich weiß heute hängts bei mir will euhc nich nerven sry...
nur noch die frage
#
Des kann dauern, bis mer eh Kadd hadd, haaße ja net umesonst Dauerkadde.  
#
AmanatidisFeninCaioDreamteam schrieb:
also alle die ne dauerkarte habn oder wie?
ja ich weiß heute hängts bei mir will euhc nich nerven sry...
nur noch die frage  


"Alle Dauerkarteninhaber der Saison 2008/09 haben in der Zeit vom 10.06., 10:00h, bis einschließlich 12.06. ein Vorkaufsrecht auf ihre angestammten Plätze (Dauerkarten sind bei diesem Spiel nicht gültig)."
#
DANKESCHÖN!!!!          ,-)  ,-)  ,-)    
#
AmanatidisFeninCaioDreamteam schrieb:
nervenaufreibendes


lesen UND verstehen ist nicht grade Deine Stärke, scheint mir    


Teilen