>

Freundschaftsspiel gegen Real Madrid am 12. August

#
40...
#
0 - Ausverkauft!
#
bigbird schrieb:
Gibts also gar keinen Auswärtsblock bzw.Real Fans???


Habe gehört, dass da ein Mob mit 5000-6000 hartgesottenen Madrilenen (und szenekundigen Beamten) anreisen soll.

Hurra, Hurra, die Galaktischen sind da ...
oder
Eine Mannschaft aus Granit
oder
We are following Madrid
oder
...
#
Weiß endlich jemand wann angepfiffen wird?? Karten rechtzeitig bestellt... müsste nur meinem Chef Bescheid sagen,  falls ich früher weg muss... habe ein paar Kilometerchen zu fahren....
#
Hoffe auch das diese Woche mal endlich terminiert wird...und von wegen paar Kilometer fahren, fliegen-fliegen-fliegen...noch sind genug Plätze da!
Aber ob´s die Eintracht Obrigen interessiert wie und wann die Fans anreisen??
Wahrscheinlich wieder mal nicht        
#
da in Spanien die Saison später als bei uns anfängt, schlagen wir die 3:0. Wie Hanoi im Vorjahr.
#
...Hauptsache der *hr* tut`s dem *NDR*  gleich...... :neutral-face
#
na so wies aussieht können wir dem lieben herrn ronaldo doch noch ein pfeifkonzert schenken

hoffe der transfer kommt bis dahin zustande
#
Thranduill schrieb:
na so wies aussieht können wir dem lieben herrn ronaldo doch noch ein pfeifkonzert schenken

hoffe der transfer kommt bis dahin zustande  


yeah das wär geil, wenn bei Real John Wayne schon dabei wäre
#
Leo schrieb:
Thranduill schrieb:
na so wies aussieht können wir dem lieben herrn ronaldo doch noch ein pfeifkonzert schenken

hoffe der transfer kommt bis dahin zustande  


yeah das wär geil, wenn bei Real John Wayne schon dabei wäre


Ronaldo wird erst mal operiert, weiss nur nicht wegen was...
#
sotirios05 schrieb:
Leo schrieb:
Thranduill schrieb:
na so wies aussieht können wir dem lieben herrn ronaldo doch noch ein pfeifkonzert schenken

hoffe der transfer kommt bis dahin zustande  


yeah das wär geil, wenn bei Real John Wayne schon dabei wäre


Ronaldo wird erst mal operiert, weiss nur nicht wegen was...


Ist ne ältere Verletzung am Fuß, die er seit 3 Monaten mitschleppt. Dafür hat er im Saisonfinale Trotzdem ganz schöne Akzente setzen können. Hut ab! Sympathisch wird er mir nie werden, aber die Leistung muss man schon respektieren. Wäre toll den weltbesten Spieler im Waldstadion live sehen zu dürfen.
#
Sind die Karten für die ohne Vorkaufsrecht denn schon verschickt? Ich hatte direkt am Freitag bestellt.
#
ich habe die karten bereits erhalten, sind also auch zu Euch unterwegs...
#
ah ok, weil unter den Ticket FAQs steht, dass man sich nach 4 Werktagen melden soll, falls man nichts erhalten hat.

Aber unter 0180-50 60 303 meldet sich nur ein Fax...
#
Redfox schrieb:
Sind die Karten für die ohne Vorkaufsrecht denn schon verschickt? Ich hatte direkt am Freitag bestellt.

Du kannst im Ticketshop unter "Mein Konto / Bestellübersicht" den Status der Bestellung abrufen.
PS: Meine sind schon seit letztem Dienstag da (auch direkt am Freitag bestellt).
#
sag mal weiß einer wann ca. so ein Freundschaftspiel anfängt?
Danke!
#
Mal ganz was anderes: ich freu mich auch tierisch auf das Spiel gegen Real (und hab sogar Tickets  ,-) ). Aber schad ist es irgendwie schon, dass unsere liebe Eintracht während der restlichen Vorbereitung kaum Spiele bei kleinen Vereinen hier in der Gegend absolvieren wird.

Bisher dachte ich immer, es kommt vielleicht noch der eine oder andere Termin. Aber die Rundschau zitiert FF gestern mit der Aussage, dass die Eintracht sich während der Vorbereitung ganz bewusst in der Region "rar" macht, damit die Fans richtig heiß auf das Spiel gegen Real sind...mmh....  Ich glaube fast, wenn ich mich hätte entscheiden müssen, zwischen vier Spielen sagen wir in Ober-Roden, Walldorf, Bad Schwalbach und Kelsterbach und dem einen großen Spiel gegen Real - ich glaube, ich glaube, ich hätte mich für die erste Variante entschieden. Irgendwie fehlt mir was, wenn die Eintracht (und ich mit ihr) vor der Saison net über die Dörfer zieht. Das ist immer sehr, sehr schön. Was meint ihr?
#
fromgg schrieb:
Mist, Nutella auf Tastatur.


Bist Du´s, Kevin?
#
Cyprinus schrieb:
fromgg schrieb:
Mist, Nutella auf Tastatur.


Bist Du´s, Kevin?  


Ach, entschuldigung, nein, sonst hätte es geheissen:

Mift, Nutella auf Taftatur.....
#
Ich weis zwar nicht ob das schon mal erwähnt wurde,aber das Spiel wird um 20:15 vom HR übertragen...


Teilen