>

Freundschaftsspiel gegen Real Madrid am 12. August

#
El-Toro schrieb:
ElStefano schrieb:
El-Toro schrieb:

Bei der Stimmung kannst DU mithelfen, dass es nicht so wird. Sollten DK-Besitzer Vorkaufsrecht besitzen, wird die Stimmung bestimmt nicht schlechter als gegen die Bayern werden.  
Ich schnapp mal dies auf...geht in Ordnung wenn DK-Besitzer Vorkaufsrecht erhalten...aber das solls auch gewesen sein...ich befürchte nur man wird es so wie gg den FCB evtl händeln.    




Das wäre schade. Wenn ich daran denke wieviele Bayernkunden so an Karten gekommen sind.  


Ähm ja wieviele denn?? 100?? 200?? 300?? (Höchstens 400!).

Besser als 30.000 wie noch vor 10 Jahren....
Glaube mir bei einem freien Verkauf der Nicht DK, werden sehr viele "Eventies" im Stadion sein, die es schick finden mal Real zu sehen.
#
ThorstenH schrieb:
El-Toro schrieb:
ElStefano schrieb:
El-Toro schrieb:

Bei der Stimmung kannst DU mithelfen, dass es nicht so wird. Sollten DK-Besitzer Vorkaufsrecht besitzen, wird die Stimmung bestimmt nicht schlechter als gegen die Bayern werden.  
Ich schnapp mal dies auf...geht in Ordnung wenn DK-Besitzer Vorkaufsrecht erhalten...aber das solls auch gewesen sein...ich befürchte nur man wird es so wie gg den FCB evtl händeln.    




Das wäre schade. Wenn ich daran denke wieviele Bayernkunden so an Karten gekommen sind.  


Ähm ja wieviele denn?? 100?? 200?? 300?? (Höchstens 400!).

Besser als 30.000 wie noch vor 10 Jahren....
Glaube mir bei einem freien Verkauf der Nicht DK, werden sehr viele "Eventies" im Stadion sein, die es schick finden mal Real zu sehen.



Ja, stimmt.
Hab da nicht ganz zu ende gedacht. Gibt in der Umgebung ja nicht so viele Madridfans wie Bauernkunden.
Wichtig wäre es DK Besitzer (für einen vernünftigen Preis) auf jedenfall auf ihre Plätze zu lassen.
#
Als nicht Dauernkartenbesitzer, würde es mich natürlich freuen irgendwie auch 2 Karten für Anständige Plätze zu bekommen
#
Ich hab ma so ne frage wisst ihr wo man dafür karten bekommen kann???
Ich würd da nähmlich supergern hingehn
danke schon mal im vorraus
#
amafan18 schrieb:
Ich hab ma so ne frage wisst ihr wo man dafür karten bekommen kann???
Ich würd da nähmlich supergern hingehn
danke schon mal im vorraus


Guckst Du hier: http://www.eintracht.de/aktuell/24335/ (letzter Absatz) und wartest noch ein paar Tage...
#
El-Toro schrieb:
ThorstenH schrieb:
El-Toro schrieb:
ElStefano schrieb:
El-Toro schrieb:

Bei der Stimmung kannst DU mithelfen, dass es nicht so wird. Sollten DK-Besitzer Vorkaufsrecht besitzen, wird die Stimmung bestimmt nicht schlechter als gegen die Bayern werden.  
Ich schnapp mal dies auf...geht in Ordnung wenn DK-Besitzer Vorkaufsrecht erhalten...aber das solls auch gewesen sein...ich befürchte nur man wird es so wie gg den FCB evtl händeln.    




Das wäre schade. Wenn ich daran denke wieviele Bayernkunden so an Karten gekommen sind.  


Ähm ja wieviele denn?? 100?? 200?? 300?? (Höchstens 400!).

Besser als 30.000 wie noch vor 10 Jahren....
Glaube mir bei einem freien Verkauf der Nicht DK, werden sehr viele "Eventies" im Stadion sein, die es schick finden mal Real zu sehen.



Ja, stimmt.
Hab da nicht ganz zu ende gedacht. Gibt in der Umgebung ja nicht so viele Madridfans wie Bauernkunden.
Wichtig wäre es DK Besitzer (für einen vernünftigen Preis) auf jedenfall auf ihre Plätze zu lassen.  


Preise werden analog zu den Bundesligaspielen sein. Zumindestens haben das die Kartenvorverkaufsstellen so mitgeteilt bekommen.

...und so viele zusätzliche Bayernkunden waren letzte Saison gar nicht im Stadion.
Trotzdem langt es wenn jeder DK Besitzer seinen Platz reserviert bekommt. Da Urlaubszeit ist werden eh einige, diesen nicht selbst in Anspruch nehmen.

Wie bereits geschrieben, wenn es beim Bayernspiel  4-500 Bayern waren, die Karten aus dem Eintrachtkontingent hatten, dann war das schon viel.
Die Knallköppe fallen halt bei Toren der Bauern auf, weil sie dann rumposen.
Ein paar Spanier wollen sicherlih auch Madrid sehen sodaß bestimmt einige Karten an Madrid gehen.
#
Von dem Geld hätte man besser mal einen Dolmetscher für Caio eingekauft.  
#
ditomaSGE schrieb:
Von dem Geld hätte man besser mal einen Dolmetscher für Caio eingekauft.    



Sei froh das ich grad gut gegesse hab'...

#
miep0202 schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Von dem Geld hätte man besser mal einen Dolmetscher für Caio eingekauft.    



Sei froh das ich grad gut gegesse hab'...





Hehe

HB und Fukel raus!
#
Ihr seit alle plöt. Ich unnerhalt mich jetz mit meim Äppler.
#
zur Einstimmung:
Startenor Placido Domingo sang zum 100sten Geburtstag von Real:
http://de.youtube.com/watch?v=2cVKzoxYJRI
#
bekomme gerade den Presseverteiler mit der Nachricht:

Anhängend erhalten Sie eine aktuelle Pressemitteilung der Eintracht Frankfurt Fußball AK zu dem Thema

„ Freundschaftsspiel gegen Real Madrid – Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber ab 10.6. – Freier Verkauf ab 13.6. “


leider war kein Anhang dabei, reiche später die Details nach. Auf jeden Fall ist damit das Vorkaufsrecht für DK-Inhaber wohl beschlossenen Sache
#
nordend_rulez schrieb:
bekomme gerade den Presseverteiler mit der Nachricht:

Anhängend erhalten Sie eine aktuelle Pressemitteilung der Eintracht Frankfurt Fußball AK zu dem Thema

„ Freundschaftsspiel gegen Real Madrid – Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber ab 10.6. – Freier Verkauf ab 13.6. “


leider war kein Anhang dabei, reiche später die Details nach. Auf jeden Fall ist damit das Vorkaufsrecht für DK-Inhaber wohl beschlossenen Sache



okay, Anhang ist jetzt auch da!

Kartenpreise sind abweichend von den sonstigen Tageskartenpreisen und betragen zwischen 14 und 56 EUR.

Vorkaufsrecht für DK-Inhaber auf ihre angestammten Plätze von !0.06. 10:00 Uhr bis 12. 06. Bestellung online unter Angabe der Debitorennummer und Passwort gemäß Dauerkartenrechnung.
#
Kann sein, dass ich am Schlauch stehe, aber wie bestell ich denn mein Ticket für Madrid? Unter Online-Ticketing steht nur dass alle DK verkauft sind und unter Real Madrid gibts nur nen Link zur Startseite???
Danke vorab für die Antwort...
#
UnitedWW schrieb:
Kann sein, dass ich am Schlauch stehe, aber wie bestell ich denn mein Ticket für Madrid? Unter Online-Ticketing steht nur dass alle DK verkauft sind und unter Real Madrid gibts nur nen Link zur Startseite???
Danke vorab für die Antwort...

Also wenn ich Real Madrid anklicke bekomme ich u.a. folgende Textzeile:
Am 13.06., 10:00h, beginnt der freie Verkauf der restlichen zur Verfügung stehenden Tickets

#
Lenny5Aces schrieb:
UnitedWW schrieb:
Kann sein, dass ich am Schlauch stehe, aber wie bestell ich denn mein Ticket für Madrid? Unter Online-Ticketing steht nur dass alle DK verkauft sind und unter Real Madrid gibts nur nen Link zur Startseite???
Danke vorab für die Antwort...

Also wenn ich Real Madrid anklicke bekomme ich u.a. folgende Textzeile:
Am 13.06., 10:00h, beginnt der freie Verkauf der restlichen zur Verfügung stehenden Tickets


Hab auch grad gemerkt, dass heut erst der 9. is. Aber wenn du Forum-*****i schon einen auf Klugscheiser machst und deinen Post mit nem Kopfschüttel unterstreichst, dann zitier wenigstens richtig, denn das Ticketing beginnt am 10.6., nicht am 13.6.! Aber du kannst gerne am 13.6. bestellen, dann is ein Depp weniger da. Danke, tschüss.
#
Guude,
ist der Ticketverkauf morgen für die Dauerkarteninhaber auch an dem Fanshop an der commerzbank-Arena zu bekommen?

Mb Matze
SGE-4-Life    
#
AmanatidisFeninCaioDreamteam schrieb:
Guude,
ist der Ticketverkauf morgen für die Dauerkarteninhaber auch an dem Fanshop an der commerzbank-Arena zu bekommen?

Mb Matze
SGE-4-Life      


Wo?
#
ich meine ob der ticketverkauf auch schon ab morgen an der commmerzbankarena gibt?


Teilen