>

Freundschaftsspiel gegen Real Madrid am 12. August

#
Dieses Spiel ist das zweite Freundschaftsspiel, das SPORTFIVE für Real Madrid C.F., von der FIFA offiziell zum besten Club des 20. Jahrhunderts erklärt, in Europa organisiert und vermarktet. Als Veranstalter wird SPORTFIVE exklusiv alle Marketingrechte dieser Begegnung vermarkten.

Ich denke mal, dass die Eintracht hier weder auf der Soll- noch auf der Habenseite großartig was stehen hat. Aber darum geht es letzten Endes ja gar nicht. Ich jedenfalls finde so ein Vorbereitungsspiel geil...
#
"(...) Außer Sohn und Tigerpalast liegt Johnny Klinke noch der Fußballverein Eintracht Frankfurt am Herzen. „Ich leide seit 40 Jahren mit der Eintracht!“ Fast wird der groß gewachsene Klinke sentimental, wenn er vom legendären 6:1-Europapokal-Erfolg der Eintracht gegen die Glasgow Rangers im Jahr 1960 erzählt. Er war damals als Zehnjähriger im Stadion dabei. 1960 haben seine Jungs gewonnen. 1968 hat er gelernt, dass man nicht immer gewinnen muss, um etwas zu verändern. (...)"
http://www.merkur.de/2008_23_Charmanter_Sponti.28460.0.html?&no_cache=1
#
Matzel schrieb:
Dieses Spiel ist das zweite Freundschaftsspiel, das SPORTFIVE für Real Madrid C.F., von der FIFA offiziell zum besten Club des 20. Jahrhunderts erklärt, in Europa organisiert und vermarktet. Als Veranstalter wird SPORTFIVE exklusiv alle Marketingrechte dieser Begegnung vermarkten.

Ich denke mal, dass die Eintracht hier weder auf der Soll- noch auf der Habenseite großartig was stehen hat. Aber darum geht es letzten Endes ja gar nicht. Ich jedenfalls finde so ein Vorbereitungsspiel geil...



Ja noch besser!
....und die Eintracht spielt für umme???
Im Leben nicht! Die bekommen auch ein Antrittsgeld.

Also gibt es selbst wenn keiner kommt Geld für die Eintracht!
#
El-Toro schrieb:

Bei der Stimmung kannst DU mithelfen, dass es nicht so wird. Sollten DK-Besitzer Vorkaufsrecht besitzen, wird die Stimmung bestimmt nicht schlechter als gegen die Bayern werden.  
Ich schnapp mal dies auf...geht in Ordnung wenn DK-Besitzer Vorkaufsrecht erhalten...aber das solls auch gewesen sein...ich befürchte nur man wird es so wie gg den FCB evtl händeln.    
#
Fußballverrückter schrieb:
El-Toro schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
wimi schrieb:
Für mich ist das das geilste Spiel, was man im Fussball veranstalten kann!!!
Freue mich, danke Eintracht...


Lass uns mal resümieren:

Ein Spiel, was uns eine Million Euro (!!!) kostet. Das Geld kann man sicherlich sinnvoller investieren.

1 Mio. für ein Testspiel gegen Real Madrid ist ein Freundschaftspreis! Alle anderen Mannschaften zahlen min. 2-4 Mio. (2,5 Mio. Team aus Saudi-Arabien vor zwei Wochen, 2 Mio. Team aus Kolumbien) Habe gelesen, dass Sportfive beide Mannschaften betreut und so der Deal zustande kam. Daher auch so "günstig".

Das heißt ja noch lange nicht, dass man solche Preise zahlen muss, nur weil andere das auch machen! Springst Du auch in den Main, wenn es alle machen? Für mich absoluter Schwachsinn, da ne Million hinzulegen. Wenn wir mal wieder in ein finanzielles Loch fallen sollten, wären wir froh, wenn die Million noch da wäre!

Also nochmal, ich kann mir nicht vorstellen, dass HB so etwas organisiert und am Ende kein Profit bei rumkommt. Wieviel kann ich nicht abschätzen, aber die Vorbereitung ist damit alle mal bezahlt und wenn man den Imagegewinn bedenkt, dann hat sich das damit schon rentiert.

Ein Spiel gegen eine Mannschaft, die aller Vorraussicht nach eine B-Elf auf den Platz schickt. Au klasse, Spannung pur.

Haben die letztes Jahr gegen 96 auch nicht gemacht. Warum also gegen uns? Wird bestimmt vertraglich fixiert wieviele "Stars" in der ersten Elf spielen müssen. Spielt die Eintracht bei den Dorfvereinen immer mit der Stammelf?
Und so würde eine reine B-Elf Madrids aussehen: Dudek, Marcelo, Metzelder, Torres, M. Salgado, Gago, Drenthe, Balboa, Robben, Baptista, Saviola. Diese Mannschaft würde in der BL locker unter die ersten 4 kommen und dementsprechend wahrscheinlich auch um die Meisterschaft spielen.


Aja, wer sich so ne Söldnertruppe gerne anschaut, bitte. Wenn man "tolle Fußballer" sehen will, kann man ja auch dem "lieben Nachbarn" Hoppenheim den einen oder anderen Besuch abstatten  

In dieser B-Elf stehen 2 aus der eigenen Jugend drin. In der Stammelf sind es 3. Diesen Sommer kommen 3 Jugendspieler nach einem "Lehrjahr" bei anderen Teams wieder zurück nach Madrid. Sieht so eine Söldnertruppe aus. Wieviele Eigengewächse stehen bei der Eintracht auf dem Platz? Und dass du Madrid mit Hoffenheim vergleichst, sagt schon sehr viel über deinen Fussballsachverstand aus...


Ein Spiel, dass wir ob unserer spielerischen Unterlegenheit wohl verlieren werden. Juhu.

Quatsch! Madrids Vorbereitung beginnt erst am 21.07. Da hat die Eintracht schon 3 Wochen Vorbereitung hinter sich. Die Beine der Madrilenen werden schwer und müde sein am 12.08.

Dennoch leicht und wach genug um uns zu schlagen, wart ab.

Ja und? Die Chancen werden höchstens 60:40 sein. Gehst du nur ins Stadion, wenn ein Sieg sicher ist?


Ein Spiel, dass masenweise Eventpublikum anlockt. Stimmungstod.

Bei der Stimmung kannst DU mithelfen, dass es nicht so wird. Sollten DK-Besitzer Vorkaufsrecht besitzen, wird die Stimmung bestimmt nicht schlechter als gegen die Bayern werden. Und wenn du so sehr auf gute Stimmung geil bist, empfehle ich dir wärmstens die Spiele der U23. Ich hab leider nur ganz ganz selten Zeit dafür.

Die Stimmung war die Saison über mit wenigen Ausnahmen gerade wegen den Eventies grauenhaft. Brauchst mir nix von U23 erzählen, war ich die Saison auch einige Male.

Na dann macht dieses eine Spiel den Bock auch nicht mehr fett! Im Ernst, soll das jetzt echt ein Grund sein, sich ein Spiel gegen den Mythos des Fussballs entgehen zu lassen?
Fazit:

Ein Spiel, dass einfach kein Mensch braucht!


Mein Fazit:
Ein Beitrag, den einfach kein Mensch braucht!


Kann ich nur so zurückgeben

(...und dazu noch ahnungsloses dummgebabbel ist. Und so was schimpft sich Fußballverrückter???)

(ahnungsloses Dummgebabbel? Gibt auch Leute mit anderen Meinungen als Deiner eigenen!)

Deine Meinung akzeptiere ich ja, aber nicht deine Argumente. Wenn dir so ein Spiel nichts bedeutet, dann sag doch einfach, dass es dir am ***** vorbei geht. Aber nicht, dass daraus ein finanzieller Verlust entsteht, dass Madrid eine Söldnertruppe ist (jedenfalls nicht mehr als alle anderen Profitruppen), dass wir sowieso verlieren werden (starke Teams liegen uns!), und das die Stimmung ja nicht so toll sein wird. (ist die Stimmung auf der Couch besser?)





Gruß
El Toro
#
ElStefano schrieb:
El-Toro schrieb:

Bei der Stimmung kannst DU mithelfen, dass es nicht so wird. Sollten DK-Besitzer Vorkaufsrecht besitzen, wird die Stimmung bestimmt nicht schlechter als gegen die Bayern werden.  
Ich schnapp mal dies auf...geht in Ordnung wenn DK-Besitzer Vorkaufsrecht erhalten...aber das solls auch gewesen sein...ich befürchte nur man wird es so wie gg den FCB evtl händeln.    




Das wäre schade. Wenn ich daran denke wieviele Bayernkunden so an Karten gekommen sind.  
#
Fußballverrückter schrieb:
wimi schrieb:
Für mich ist das das geilste Spiel, was man im Fussball veranstalten kann!!!
Freue mich, danke Eintracht...


Lass uns mal resümieren:

Ein Spiel, was uns eine Million Euro (!!!) kostet. Das Geld kann man sicherlich sinnvoller investieren.

Ein Spiel gegen eine Mannschaft, die aller Vorraussicht nach eine B-Elf auf den Platz schickt. Au klasse, Spannung pur.

Ein Spiel, dass wir ob unserer spielerischen Unterlegenheit wohl verlieren werden. Juhu.

Ein Spiel, dass masenweise Eventpublikum anlockt. Stimmungstod.

Fazit:

Ein Spiel, dass einfach kein Mensch braucht!


Du hast absolut keine Ahnung,davon aber sehr viel  
#

Kadaj schrieb:
"Ein Leckerli für die Zuschauer ist indes schon eingeplant: ein Freundschaftsspiel im Frankfurter Stadion gegen - Real Madrid."

Quelle: FR

Geil!


die 1 millionen euro für real hätte man lieber in einen neuen spieler investiert.

#
gepetto73 schrieb:
Kadaj schrieb:
"Ein Leckerli für die Zuschauer ist indes schon eingeplant: ein Freundschaftsspiel im Frankfurter Stadion gegen - Real Madrid."

Quelle: FR

Geil!


dafür bekommen die aber auch 1 millionen euro: geld, dass man besser in einen spieler investieren sollte, falls chris wirlich nach wolfsburg geht.
 


soso?
#
gepetto73 schrieb:

Kadaj schrieb:
"Ein Leckerli für die Zuschauer ist indes schon eingeplant: ein Freundschaftsspiel im Frankfurter Stadion gegen - Real Madrid."

Quelle: FR

Geil!


die 1 millionen euro für real hätte man lieber in einen neuen spieler investiert.

 


schade - nix verstanden, aber schon mal rumjammern
#
Wann genau (Uhrzeit) ist das Spiel? Und wo kann man Karten kaufen?
#
gepetto73 schrieb:

Kadaj schrieb:
"Ein Leckerli für die Zuschauer ist indes schon eingeplant: ein Freundschaftsspiel im Frankfurter Stadion gegen - Real Madrid."

Quelle: FR

Geil!


die 1 millionen euro für real hätte man lieber auf mein Konto überwiesen!

 


So würde ich das ja noch durchgehen lassen.

Aber alle anderen Rumnörgler informiert euch bitte erst einmal:
Wer das Geld bezahlt. Warum die Eintracht mehr Nutzen als Kosten von dem Spiel hat und warum Hoffenheim sehr wohl, Real aber keineswegs ein Retortenverein ist.

Danke!
#
Ich arbeite in einem Ticketshop der aber nix mir Eintracht Tickets zu tun hat. In den letzten Tagen erhöht sich die Nachfrage an Tickets für dieses Testspiel und wenn ich sehe was, bzw. wer nach diesen Karten fragt. Oje... Also ich glaube ich bleib daheim. Da will doch von  denen keiner unsere Eintracht sehen. Besonders schlimm wirds wieder nach der EM. Wenn alle, die sonst so über Fußball schimpfen, ins Stadion wollen.
#
gepetto73 schrieb:

Kadaj schrieb:
"Ein Leckerli für die Zuschauer ist indes schon eingeplant: ein Freundschaftsspiel im Frankfurter Stadion gegen - Real Madrid."

Quelle: FR

Geil!


die 1 millionen euro für real hätte man lieber in einen neuen spieler investiert.

 




Kompliment. Du hast schlich und ergreifend nicht das Geringste verstanden.
#
Yes!!!!
#
Enkhaamer schrieb:
Lieber UI-Cup im Ostblock als so einen Freundschaftsspielmist.


Ich werde mal mit HB reden! Er ist vor die Wahl gestellt worden, ob er lieber UI-Cup spielt oder eine Freundschaftsspiel gegen Real Madrid veranstaltet. Da hat er sich wohl falsch entschieden

Aufwachen!!! Wir sind nicht im UI-CUP!!!

Ich hätte 1996 auch lieber CL gespielt als abzusteigen   Dein Beitrag gehört ins Wunschkonzert
#
Was hätten wir uns für die 1 Mio alles an tollen Spielern kaufen können.
Oder mal die Aramark Preise senken.
Oder die olympischen Spiele nach Frankfurt holen.
Oder Tube aus WOB zurückkaufen.
#
Sorry. Keine Zeit alles zu lesen.  

Aber wie läuft das mit den Karten!?
Ab wann kann man bestellen?
Gibts Vorkaufrecht für DK Inhaber?
Preis?
#
Graefle schrieb:
Sorry. Keine Zeit alles zu lesen.  

Aber wie läuft das mit den Karten!?
Ab wann kann man bestellen?
Gibts Vorkaufrecht für DK Inhaber?
Preis?

Wird alles nächste Woche seitens der Eintracht bekannt gegeben.
#
El-Toro schrieb:
ElStefano schrieb:
El-Toro schrieb:

Bei der Stimmung kannst DU mithelfen, dass es nicht so wird. Sollten DK-Besitzer Vorkaufsrecht besitzen, wird die Stimmung bestimmt nicht schlechter als gegen die Bayern werden.  
Ich schnapp mal dies auf...geht in Ordnung wenn DK-Besitzer Vorkaufsrecht erhalten...aber das solls auch gewesen sein...ich befürchte nur man wird es so wie gg den FCB evtl händeln.    




Das wäre schade. Wenn ich daran denke wieviele Bayernkunden so an Karten gekommen sind.  


Ähm ja wieviele denn?? 100?? 200?? 300?? (Höchstens 400!).

Besser als 30.000 wie noch vor 10 Jahren....
Glaube mir bei einem freien Verkauf der Nicht DK, werden sehr viele "Eventies" im Stadion sein, die es schick finden mal Real zu sehen.


Teilen