>

Ausstatter saison 2009/10

#
cobi schrieb:
forzaSGEF08 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Jetzt, wo Rostock abgestiegen ist, könnten wir uns doch von Kik ausstatten lassen?

Nö, da muss erst noch Bochum absteigen!

was will man denn mit kik? dann lieber jako    ich will doch nicht mit nem müllsack rumlaufen, auf den jemand das eintracht-zeichen gestickt hat!!!  

warum nicht? immerhin gestickt, das wurde doch hier im thread schon von jemandem gefordert und als zeichen für gute qualität benannt

also wenn du so rumlaufen willst...schön    ich bastel mir dann glaub ich lieber eins nach ausm stinknormalen roten t-shirt
#
Ich will ja nicht Klugscheißern tu es aber trozdem.
Eigtl reicht es doch wenn wir die Diskussion ende 2008 beginnen oder?
Weil egal ob wir uns zum 999,1000 oder gar 1001 mal darüber grün und blaub ärgern das die Trikots von Jako zu Teuer, schlecht geschnitten, schlecht verarbeitet, mies im Design, alles zusammen oder noch i-was anderes sind, es bringt uns nichts und es wird sich vor 09/10 daran auch nichts ändern...es sei denn HB schmeißt Jako aus anderen Gründen aus dem Vertrag oder Jako kündigt von sich aus.

So.....dann bis Ende 08....Sommerloch hin oder her....
#
Ohmtaladler-Homberg schrieb:
Ich will ja nicht Klugscheißern tu es aber trozdem.
Eigtl reicht es doch wenn wir die Diskussion ende 2008 beginnen oder?
Weil egal ob wir uns zum 999,1000 oder gar 1001 mal darüber grün und blaub ärgern das die Trikots von Jako zu Teuer, schlecht geschnitten, schlecht verarbeitet, mies im Design, alles zusammen oder noch i-was anderes sind, es bringt uns nichts und es wird sich vor 09/10 daran auch nichts ändern...es sei denn HB schmeißt Jako aus anderen Gründen aus dem Vertrag oder Jako kündigt von sich aus.

So.....dann bis Ende 08....Sommerloch hin oder her....  

wieso? der thread macht aber spaß xD wie wärs denn mal mit nem stadionbanner "JAKO raus, die Fans fordern Qualität!" oder so. ich mach mit  
#
Wenn der Vertrag von JAKO ausläuft, würd ich ma PUMA als Ausrüster nehmen!
#
SGE-Simon2007 schrieb:
Wenn der Vertrag von JAKO ausläuft, würd ich ma PUMA als Ausrüster nehmen!

auch keine schlechte idee...ich find das zeichen soo schön  
#
Okay wer macht das Plakat ??

Lass mal echt machen ??

LOL

LG
#
propain schrieb:

Lerne du erstmal alleine aufs Klo zu gehn und nicht immer noch die Windeln voll zu machen.

Och Propain, was tut wieder weh? Ist es der Kopf, der nach Sauerstoff
und Inhalt schreit? Oder läuft sonst wieder was falsch in Deinem Leben?

Neben vielen Ahnungslosen in den letzten Wochen bist du hier die
Witzfigur und das schon ewige Jahre. Machst Du ganz toll.
#
eintracht08 schrieb:
Okay wer macht das Plakat ??

Lass mal echt machen ??

LOL

LG

wieso nicht gleich ne fan-choreo beim 1. heimspiel nächste saison?  
#
Ja wir machen eine riesen wand mit einem fetten NIKE zeichen wenn Funkel schon nicht auf die Caio rufe reagiert und auf das manchmal vorkommende pfeifen dann auf unser Nike zeichen und der Heribert wird dann auch staunen und sich mittem Mikrofon wie der Nürnberger Manager vor uns stellen und fragen was wir wollen haha

LG
#
Ja wir machen eine riesen wand mit einem fetten NIKE zeichen wenn Funkel schon nicht auf die Caio rufe reagiert und auf das manchmal vorkommende pfeifen dann auf unser Nike zeichen und der Heribert wird dann auch staunen und sich mittem Mikrofon wie der Nürnberger Manager vor uns stellen und fragen was wir wollen haha

LG
#
jako heißt versteckt eigentlich kajo  
evtl. kann unser caio gar net fussi spielen.ihm gehört die firma und er wollte nur mal nah dran sein!
#
eintracht08 schrieb:
Ja wir machen eine riesen wand mit einem fetten NIKE zeichen wenn Funkel schon nicht auf die Caio rufe reagiert und auf das manchmal vorkommende pfeifen dann auf unser Nike zeichen und der Heribert wird dann auch staunen und sich mittem Mikrofon wie der Nürnberger Manager vor uns stellen und fragen was wir wollen

LG

und aus der West hallt es ihm entgegen:

Ma-o-am, Ma-o-am !

#
Sledge_Hammer schrieb:
propain schrieb:

Lerne du erstmal alleine aufs Klo zu gehn und nicht immer noch die Windeln voll zu machen.

Och Propain, was tut wieder weh? Ist es der Kopf, der nach Sauerstoff
und Inhalt schreit? Oder läuft sonst wieder was falsch in Deinem Leben?

Neben vielen Ahnungslosen in den letzten Wochen bist du hier die
Witzfigur und das schon ewige Jahre. Machst Du ganz toll.

Der Tauchsieder blubbert wieder.
#
ganz abgesehen von Ausrüster, finde ich das Trikots nur bis Größe XL verkauft werden sollten. Ich möchte hier niemanden seine drei Grillhänchen pro Tag und die 4l Äppler verbieten, aber wer seine Eier nur vom Spiegelbild kennt sollte sich nicht in ein SPORT-Trikot zwängen.
Ich finde es immer pervers Leute mit extremer Adipositas in einer Wurstpelle in Form eines Eintrachttrikots zu sehen. Soetwas soll es auch in Zukunft nur für Bayernkunden geben.
Wenn man 50-60 Kilo zuviel hat sieht ein lockeres Polohemd oder ein Pulli einfach besser aus. Nicht vergessen: Es ist ein Sporttrikot.
Just my two Cents. By the way: Ich bin mir der aktuellen Jako Qualität zufrieden. Es ist sehr angenehm beim Kicken zu tragen. Atmet gut und ich muss mir im Gegensatz zum alten Puma Trikot nicht die Brustwarzen abkleben.
#
Haha Brustwarzen abkleben, das habe ich ja noch nie gemacht und spiele Mittlerweile 12 Jahre und habe viele Marken durch

Haha haha haha

Genau Caio ist ein Spion
#
JAKO sieht so billig aus,am besten fände ich nike
sogar mainz oder koblenz haben nike als ausrüster
ich finde  es wäre auf jeden fall machbar
#
die aktion ,jako raus wäre gut,man sollte sowas ähnliches wie stoppt rosa

!Stoppt Jako!
#
fenin4ever schrieb:
man sollte sowas ähnliches wie stoppt rosa

...auf die beine stellen
#
fenin4ever schrieb:
JAKO sieht so billig aus,am besten fände ich nike
sogar mainz oder koblenz haben nike als ausrüster
ich finde  es wäre auf jeden fall machbar

Solange Du sonst keine Probleme hast.....

Wenn Du das Zeugs mal selber zahlen musst und nicht Mama und Papa, dann merkst Du auch wie teuer das Zeugs ist!
#
halt doch einfach mal den rand, fenin4 ever.!

du gehst mit tierisch af den Keks!

is mir egal, ob die trikots 3 streifen, n haken, ne katze, oder sonstwas draufhaben. ich geh nich ins waldstadion, um marken zu bewundern, aber das sieht jemand, dessen größtes eintracht erlebniss die Vip lounge war, wahrscheinlich etwas anders....

depp

Teilen