>

Ausstatter saison 2009/10

#
under armor sind schon meine besten Sportshirts, dass muss ich zugeben.
#
Basaltkopp schrieb:
maobit schrieb:

Quatsch.
Hertha wird von Nike ausgerüstet und hatte eine ähnliche Trikotwahl wie wir (nur viel besser organisiert und durchdacht, was nicht schwer war).


Ja, aber lauter Standard-Modelle, oder?


Mag sein, aber ich brauche auch keinen modischen Schnick Schnack wie die "Adlerkralle" (ohne die Designleistung schmälern zu wollen - ich habe wohl einfach einen Standard-Geschmack und mag es klassisch).

Außerdem war es eine nicht geringe Anzahl an Vorschlägen bei Hertha, denke schon, daß da für jeden was dabei gewesen ist.
#
Bigfootffm schrieb:

Ausserdem: Wo sind die neuen Trikots...... allein, was da an Einnahmen wieder weg geht, weil der Mist nicht beikommt. Immerhin hatten die Pfeifen seit der tollen Wahl Zeit...


Glaubst Du ernsthaft, dass wir 5 Mio. Trikots mehr verkaufen würden, wenn das Teil 14 Tage oder 4 Wochen eher auf dem Markt ist?

Ich denke, dass der Verkaufsstart nichts oder nur sehr wenig mit den  Verkaufszahlen zu tun hat. Wer das Trikot haben will, der wartet halt, bis es erhältlich ist! Niemand kauft sich ein Bazi-Trikot, weil es früher zu haben ist als unsere neuen Auswärtsleibchen!
#
Basaltkopp schrieb:
[Glaubst Du ernsthaft, dass wir 5 Mio. Trikots mehr verkaufen würden, wenn das Teil 14 Tage oder 4 Wochen eher auf dem Markt ist?


Das is nicht das einzige berechtigte Contra an den neuen Auswärts-Putzlappen-Möchtegern Trikots. Es reicht bestimmt schon, das die das 2. Wahltrikot statt der Nr. 1 genommen haben, wegen dieser für Deutschland langsam typisch, lächerlichen Angst die Gefühle irgendwelcher Regionsgruppen verletzten zu können, was langsam extrem nervt hier.

Ich denke denke das Trikot wird allein deswegen schon selten bis gar nicht gekauft! Is auch nich mehr wie richtig, damit die mal endlich merken das sich das die Fans net mehr bieten lassen!

Tut mir leid aber hab grad erst wieder das Bild gesehen mit Russ und Köhler, die da auf der Tribüne mit diesen Fetzen stehen. Das schaut so eklich billig aus... furchtbar. Bei Köhler wirkt's wie ein hochgekrempeltes Nachthemd  

Nee, nee, nee... Eintracht braucht bitte 2009/2010 nen neuen Ausrüster, das is ja grauenhaft. Außerdem tragen Jako so viele kleine Klickervereine, das macht halt alles kein guten Eindruck. Einzig gutes Jako Teil find ich war bis jetzt der schwarz-weiße Fleece Pulli mit Adlerwappen.
#
schaut euch mal das Trickot von 1860 Münchgen auf deren Homepage an, das könnte auch Vorbild sein, allerdings statt Löwe eine Adler..

www.tsv1860-shop.de

finde das Heimtrickot  eines der schönsten Trickots der letzten Jahre in Deutschland.
#
Alles, nur kein NIKE.

und wem die Trikots von Jako nicht passen....einfach mal weniger essen.  

Jako ist halt ein Partner, Nike wäre nur ein Ausrüster.
Aber das hat ja HB begriffen und deshalb denke ich, das Jako weiterhin Ausrüster und Partner bleibt und das ist gut so.  

Kauft euch doch die gesamte Produktlinie von Nike und fühlt euch reich und sexy beim Tragen. Ist ja euer Privatding. Aber die Eintracht muß jetzt nicht diese Amischeiße promoten.
#
guellevic84 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
[Glaubst Du ernsthaft, dass wir 5 Mio. Trikots mehr verkaufen würden, wenn das Teil 14 Tage oder 4 Wochen eher auf dem Markt ist?


Das is nicht das einzige berechtigte Contra an den neuen Auswärts-Putzlappen-Möchtegern Trikots. Es reicht bestimmt schon, das die das 2. Wahltrikot statt der Nr. 1 genommen haben, wegen dieser für Deutschland langsam typisch, lächerlichen Angst die Gefühle irgendwelcher Regionsgruppen verletzten zu können, was langsam extrem nervt hier.

Ich denke denke das Trikot wird allein deswegen schon selten bis gar nicht gekauft! Is auch nich mehr wie richtig, damit die mal endlich merken das sich das die Fans net mehr bieten lassen!

Tut mir leid aber hab grad erst wieder das Bild gesehen mit Russ und Köhler, die da auf der Tribüne mit diesen Fetzen stehen. Das schaut so eklich billig aus... furchtbar. Bei Köhler wirkt's wie ein hochgekrempeltes Nachthemd  

Nee, nee, nee... Eintracht braucht bitte 2009/2010 nen neuen Ausrüster, das is ja grauenhaft. Außerdem tragen Jako so viele kleine Klickervereine, das macht halt alles kein guten Eindruck. Einzig gutes Jako Teil find ich war bis jetzt der schwarz-weiße Fleece Pulli mit Adlerwappen.



Um dich mal auch zu informieren, die Trikotwahl wurde von der Eintracht höchstselbst abgeändert, nicht von Jako. Also bevor du rummaulst würde ich mich mal besser informieren.
#
jede wette die eintracht würde viel mehr trikots/ sportartikel absetzten wenn die von nike, adidas, puma.. hergestellt würden als das es bei jako der fall ist.

schaut euch doch auf der strasse um wieviele leute nike, puma oder adidas sneaker an haben!

also mir wäre alles rechts ausser jako und saller
#
aiightgenosse schrieb:
jede wette die eintracht würde viel mehr trikots/ sportartikel absetzten wenn die von nike, adidas, puma.. hergestellt würden als das es bei jako der fall ist.


Wahrscheinlich mind. 500-10000mal mehr!  
#
aiightgenosse schrieb:
jede wette die eintracht würde viel mehr trikots/ sportartikel absetzten wenn die von nike, adidas, puma.. hergestellt würden als das es bei jako der fall ist.

schaut euch doch auf der strasse um wieviele leute nike, puma oder adidas sneaker an haben!


Stimmt. Die würden dann alle stattdessen Eintracht Sneaker und Eintracht Trikots Tragen. Dvhonmal über einen Job im Marketing nachgedacht? du bist wie geschaffen dafür!
#
fuenfzueins schrieb:
aiightgenosse schrieb:
jede wette die eintracht würde viel mehr trikots/ sportartikel absetzten wenn die von nike, adidas, puma.. hergestellt würden als das es bei jako der fall ist.

schaut euch doch auf der strasse um wieviele leute nike, puma oder adidas sneaker an haben!


Stimmt. Die würden dann alle stattdessen Eintracht Sneaker und Eintracht Trikots Tragen. Dvhonmal über einen Job im Marketing nachgedacht? du bist wie geschaffen dafür!


Vermutlich studiert er gerade (wahrscheinlich erfolglos) darauf hin....
#
Basaltkopp schrieb:
fuenfzueins schrieb:
aiightgenosse schrieb:
jede wette die eintracht würde viel mehr trikots/ sportartikel absetzten wenn die von nike, adidas, puma.. hergestellt würden als das es bei jako der fall ist.

schaut euch doch auf der strasse um wieviele leute nike, puma oder adidas sneaker an haben!


Stimmt. Die würden dann alle stattdessen Eintracht Sneaker und Eintracht Trikots Tragen. Dvhonmal über einen Job im Marketing nachgedacht? du bist wie geschaffen dafür!


Vermutlich studiert er gerade (wahrscheinlich erfolglos) darauf hin....  


wie wäre es mit einer "girls-collection" bei H&M ?

Ein Trikot ist doch immer noch ein Trikot, die Hauptsache, es steht Eintracht Frankfurt drauf. Snobistisches Gefassel über Markenkult und Sneakers=Trikotverkäufe halte ich für pubertäre Geltungssucht.

Die Diskussion über Design und Qualität wurde hier schonmal geführt. Der eine findet das Design gut bis scheiße, der ander ist mit der Qualität der Firma XY zufrieden, der andere aber nicht.

Für mich gehts nur darum, das sich die meisten über ein schickes Logo von einer hippen Marke ein Loch in den Bauch freuen würden, dabei gehts mir als Fan darum, stolz zu sein, die Farben und das Logos meines Vereines zu tragen. Von den ganzen Markenfirmen die sich mit Werbung in die Herzen der 12-20-jährigen katapultieren halte ich nichts. Die angeblich so tolle Qualität steht niemals in einem passendem Verhältnis zum Preis. Und mal ernsthaft, mir ist es wirklich lieber, wenn Jako die ganzen "Klickervereine" wie hier jemand schrieb ausstattet als z.B. Nike, die alles dafür tun Ausstatter von Manu zu sein, aber niemals eine Jugendmannschaft der Kreisklasse supporten würden.
#
Ich weiß sehr wohl das Jako selbst nichts mit der Wahl des nr. 2 Trikots zu tun hat... oder hab ich's irgendwo im Text stehen etwa??? ... man, man, man... 1.) Stand es 100 mal in der Presse im Mai. 2.) Manchen sich viele Leute über dieses Vorgehen bei der Eintracht lustig. Das kann man also gar nicht übersehen... nur so nebenbei...
#
zweit größter Teamsportartikel Hersteller (nach Adidas) in Deutschland.

JAKO

Jako ist OK. Die Qualität wird echt jedes Jahr besser. Am Anfang war es echt nicht OK, aber inzwischen ist die Ware in Ordnung.
Es ist einfach so, dass Adidas kein Interesse an der Eintracht hat. Die haben die Bayern und die Nationalmannschaft. Dazu noch die Russen und Rothosen. Die stehen bestimmt nicht mit dem Geldkoffer vor HBs Tür und betteln um Eintritt.
Denkt mal drüber nach, bevor ihr Jako immer so runter macht.
#
Jako?......finde ich gut!

#
MS-DOS schrieb:
zweit größter Teamsportartikel Hersteller (nach Adidas) in Deutschland.

Ja, klar. Puma ist kleiner...  


Dazu noch die Russen und Rothosen.

Die Russen also auch?


Die stehen bestimmt nicht mit dem Geldkoffer vor HBs Tür und betteln um Eintritt.

Nike bot mehr als Jako...


Denkt mal drüber nach, bevor ihr Jako immer so runter macht.

Guter Tipp. Warum beherzigst du es nicht selber?
#
sCarecrow schrieb:
MS-DOS schrieb:
zweit größter Teamsportartikel Hersteller (nach Adidas) in Deutschland.

Ja, klar. Puma ist kleiner...  


Dazu noch die Russen und Rothosen.

Die Russen also auch?


Die stehen bestimmt nicht mit dem Geldkoffer vor HBs Tür und betteln um Eintritt.

Nike bot mehr als Jako...


Denkt mal drüber nach, bevor ihr Jako immer so runter macht.

Guter Tipp. Warum beherzigst du es nicht selber?


tja, sCarecrow,

du bist so überheblich, das du du nicht mal merkst, das er sich mit dem "zweitgrößten" auf den Artikel unter Wikipedia stützte.

Wenn du natürlich der Meinung bist, das du bessere Informationen hast, dann kann man das ja fundiert machen. Bin mal gespannt ob dir das gelingt.

Das Nike mal einen Deal wollte hat HB ja mit einer bestimmten Begründung abgelehnt, und damit hatte er vollkommen Recht.
#
@sCarecrow

Die Info über den zweitgrößten Teamsportartikel Hersteller hab ich aus Wiki übernommen. Vermutlich eine statistische Farce. Natürlich ist die Puma AG größer als Jako. Allerdings macht Puma sein Hauptumsatz in der Freizeitbekleidung. Ich finde Puma übrigens toll.
Mit Russen meine ich den FC Schalke 04. Sorry, sehr unverständlich ausgedrückt von mir. Zur Ergänzung: Mit Rothosen meine ich den Hamburger Sportverein.
Nike hat seinerzeit mehr geboten, dass weiß ich. Allerdings war es zu einer Zeit, in der Nike intensiv in den deutschen Fußballmarkt drängte. Die Unterschiede waren zudem wohl nicht signifikant. Nike finde ich übrigens nicht so toll. In meinen Augen ist das eine Basketball- und Freizeitmarke, dort aber sehr gut und erfolgreich. Mit Fußball haben die für mich nichts zu tun. Im Prinzip genau wie der amerikanische Soccer...
Also wie ich schon mehrmals gesagt habe: Ich bin nicht der Anwalt von Jako. Ich fand es nur sehr schön von HB einen langjährigen Partner ein paar Euro mehr vorzuziehen. Ich verbinde mit Jako den Namen Eintracht Frankfurt, auch wenn sie noch andere Teams ausstatten. Ich bin mir aber sehr sicher, dass HB nach Ablauf des Vertrages genau prüfen wird, welcher Ausrüster welches Paket bietet und dann entscheiden.
#
quantum schrieb:
sCarecrow schrieb:
MS-DOS schrieb:
zweit größter Teamsportartikel Hersteller (nach Adidas) in Deutschland.

Ja, klar. Puma ist kleiner...  


Dazu noch die Russen und Rothosen.

Die Russen also auch?


Die stehen bestimmt nicht mit dem Geldkoffer vor HBs Tür und betteln um Eintritt.

Nike bot mehr als Jako...


Denkt mal drüber nach, bevor ihr Jako immer so runter macht.

Guter Tipp. Warum beherzigst du es nicht selber?


tja, sCarecrow,

du bist so überheblich, das du du nicht mal merkst, das er sich mit dem "zweitgrößten" auf den Artikel unter Wikipedia stützte.

Wenn du natürlich der Meinung bist, das du bessere Informationen hast, dann kann man das ja fundiert machen. Bin mal gespannt ob dir das gelingt.

Das Nike mal einen Deal wollte hat HB ja mit einer bestimmten Begründung abgelehnt, und damit hatte er vollkommen Recht.  



Und Wikipedia ist was? Die gebündelte Wahrheit?
Selbstverständlich habe ich mir den Link angeguckt. Dennoch wird es dadurch nicht mehr der Wahrheit entsprechen, mein bester quantum!

Bessere Informationen:
Puma: 2,37Mrd Jahresumsatz (2006) ---> Wiki!
Adidas: 10,3Mrd Jahresumsatz (2006) ---> Wiki

Ob HB Recht hatte oder nicht sei mal dahingestellt. Fakt ist doch einfach nur, dass Nike mehr Geld geboten hat und daher das Geldkofferbildnis von MS-Dos ein wenig Farbe verliert.
#
MS-DOS schrieb:
@sCarecrow

Die Info über den zweitgrößten Teamsportartikel Hersteller hab ich aus Wiki übernommen. Vermutlich eine statistische Farce. Natürlich ist die Puma AG größer als Jako. Allerdings macht Puma sein Hauptumsatz in der Freizeitbekleidung. Ich finde Puma übrigens toll.
Mit Russen meine ich den FC Schalke 04. Sorry, sehr unverständlich ausgedrückt von mir. Zur Ergänzung: Mit Rothosen meine ich den Hamburger Sportverein.
Nike hat seinerzeit mehr geboten, dass weiß ich. Allerdings war es zu einer Zeit, in der Nike intensiv in den deutschen Fußballmarkt drängte. Die Unterschiede waren zudem wohl nicht signifikant. Nike finde ich übrigens nicht so toll. In meinen Augen ist das eine Basketball- und Freizeitmarke, dort aber sehr gut und erfolgreich. Mit Fußball haben die für mich nichts zu tun. Im Prinzip genau wie der amerikanische Soccer...
Also wie ich schon mehrmals gesagt habe: Ich bin nicht der Anwalt von Jako. Ich fand es nur sehr schön von HB einen langjährigen Partner ein paar Euro mehr vorzuziehen. Ich verbinde mit Jako den Namen Eintracht Frankfurt, auch wenn sie noch andere Teams ausstatten. Ich bin mir aber sehr sicher, dass HB nach Ablauf des Vertrages genau prüfen wird, welcher Ausrüster welches Paket bietet und dann entscheiden.


Jou! Dann sind wir uns auch völlig einig. Außer dass ich persönlich Nike rein ästhetisch grandios finde.  


Teilen