>

Ausstatter saison 2009/10

#
An alle, die Jako los werden wollen:
Ich glaube wohl kaum, dass ihr bei Nike, Adidas und Co. ein individuelles Trikot bekommt.
Jako entwirft individuelle Trikots für die Eintracht, bei den anderen Ausstattern werdet ihr bestimmt einfach eines von der Stange bekommen!
#
Dinge die mir spontan zu Marken einfallen:

Nike: Michael Jordan, Basketballstiefel, AirMax

Addidas: Nationalmannschaft, Schraubstollen, Herzogenaurach

Jako: Eintracht Frankfurt
#
z-heimer schrieb:

Aber Puma fände ich auch gut. Gibt es momentan ein BuLI-Team, das von Puma ausgestattet wird? Oder irgendeine Club-Mannschaft, bei der Puma engagiert ist? Auf der WebSite von Puma finden sich jedenfalls nur Nationalteams.


#
MS-DOS schrieb:
Dinge die mir spontan zu Marken einfallen:

Nike: Michael Jordan, Basketballstiefel, AirMax

Addidas: Nationalmannschaft, Schraubstollen, Herzogenaurach

Jako: Eintracht Frankfurt


Bei mir ists eher so:

Jako: Billigmarke
#
sCarecrow schrieb:
MS-DOS schrieb:
Dinge die mir spontan zu Marken einfallen:

Nike: Michael Jordan, Basketballstiefel, AirMax

Addidas: Nationalmannschaft, Schraubstollen, Herzogenaurach

Jako: Eintracht Frankfurt


Bei mir ists eher so:

Jako: Billigmarke


Jako: Bengalos
#
sCarecrow schrieb:
MS-DOS schrieb:
Dinge die mir spontan zu Marken einfallen:

Nike: Michael Jordan, Basketballstiefel, AirMax

Addidas: Nationalmannschaft, Schraubstollen, Herzogenaurach

Jako: Eintracht Frankfurt


Bei mir ists eher so:

Jako: Billigmarke


Kenn ich nicht! Welche Liga spielen die denn?
#
Entspannt euch mal, Jungs!
Ich hab das völlig ohne Wertung gesagt. Jako doch anfangs bewusst dieses Image gepflegt. Vielleicht habe ich das falsche Wort benutzt: Billiganbieter.
Besser?
#
wie wärs mit thor steinar?
#
Jako...

sorry wenn ich das jetzt zu hart sage, aber Jako hat keine Qualität! Gar Keine! Im Trikot atmet der Körper einfach nicht. Man schwitzt viel zu leicht. Den Unterschied merke ich deutlich im Deutschland Trikot von Addidas! Das is was, was man kühl nennen kann. Eine andere Welt von Qualität. Jako ist doch nur von Vereinen Ausrüster deren 1. Liga Position nicht gefestigt ist.

Bruchagen sagte doch nicht umsonst mal, das Jako auch weiter in der 2. Liga Ausrüster bleiben würde. Aber das kann es doch nich sein oder? Nur deswegen behalten wir Jako? Nein, nicht mehr mit mir. Das Heimtrikot 2007/2008 war wiedermal ein Witz und in XXL so klein und eng wie L. Von Jako kaufe ich absolut nichts mehr.

Eintracht braucht echt dringend einen neuen Ausrüster. Nike ist ja nebenan quasi. Puma ginge auch gut. Aber bitte kein Jako mehr und kein Kappa. Kappa sieht z.b. bei Bremen so richtig weiblich aus. Die Optik hat so einen komischen zarten Touch. Mein persönlicher Favorit wäre Addidas! wegen der guten Erfahrungen mit den DFB Fanartikeln. Das ist Wohlfühlen pur! Ich muss hier vielen recht geben. Jako ist und bleibt eine furchtbare Billigmarke.  
#
eintracht08 schrieb:

Früher war ein Trikot für 80 DM noch schön überall aufgestickt und nun nur noch billige Shirts, wir werden abgezockt, besonders Jako hat eine scheiß Quali oder ??


LG



Abgezockt nicht unbedingt, aber die Quali ist definitiv grottenschlecht. Ich bin leidenschaftlich Fan , aber in Zukunft sitze ich nur noch im alten Puma Trikot bei der Eintracht oder in normalen Klamotten, bis wir endlich einen anständigen Ausrüster haben.
#
Ich will TRIGEMA....  Alles andere ist blöd.
#
SachsehauseJJ schrieb:
Jako wurde bei uns Ausrüster und hat eine Menge Kohle mitgebracht als keiner uns ausrüsten wollte.

2´te Liga, unten, schlechtes Image...

Im Gegensatz zu euch hat HB das nicht vergessen als der Ausrüster-Vertrag zuletzt ausgelaufen ist.
Plötzlich wollte auch NIKE sich mit der Eintracht schmücken. Vor allem weil ihr Headquter bei der Eintracht liegt. Nike hatte mehr geboten als Jako, aber es wurde mit Jako verlängert.
Ich fand das richtig und freue mich heute noch darüber.


Ok dein Standpunkt in allen Ehren, aber das kann doch für Jako jetzt net auf Jahrzehnte lang ein Freibrief sein schlechte Klamotten zu liefen oder? Und glaub mal nicht das Jako was anderes sieht als am Ende das Geld...

Das will ich mir gar net vorstellen so lange noch Jako zu ertragen, dann fang ich mir lieber gleich an selbst nen Trikot zu Nähnen oder auf ein Nike, Addidas oder Puma Trikot einfach den Eintrachtadler drüber zu bappen!^^

Was glaubt ihr wohl wird passieren wenn keiner mehr Eintracht Jako Zeug kauft? Die kündigen dann von sich aus. Das mit Eintracht damals war lediglich eine chance für Jako auch in Frankfurt ihren Billigkram zu vermarkten!
#
Warum ist eigentlich das neue Trikot noch nicht verfügbar ? Andre Bundesligisten haben ihr neues bereits im shop...?
#
Ich finde es echt heftig, wie hier auf Jacko rumgehackt wird. Ich will die nicht verteidigen, aber so schlimm finde ich die nicht.
Ich habe folgende Produkte von Jako erworben:
Wintermütze: Super geschnitten, nutze ich bei kalten Spielen und im Winter beim Außensport. Mindestens schon 5 mal gewaschen, weil verschwitzt. Keine Gebrauchsspuren
Rugby-Polo-Hemd: In meinen Augen eins der besten Designs im Eintracht Merchandising. Trage ich weniger im Stadion, mehr in der Freizeit. War mit ca. 65,-(weiß es nicht mehr genau) Euro teuer, aber definitiv das Geld wert
Trikot: aus der Saison 06/07 (mit dem Längsstreifen): In meinen Augen eines der schönsten Trikots der letzten Jahre. Ich trage es eigentlich nur zum kicken, kann mich nicht über Qualität beschweren.
Ansonsten bin ich kein großer Käufer von Fanartikeln. Ich würde auch von Addidas oder Nike nicht mehr kaufen.

Ich glaube, hier spielt bei einigen das Markenbewusstsein ein große Rolle.
#
Das stimmt, das Markenbewusstsein spielt z.b. bei mi ne Rolle. Hier mal meine Erfahrungen mit Jako. 2 Trikots gekauft. 1 Jogginganzug.

1.) Trikot Home 04/05 wars glaube ich das mit den kleinen dünnen roten Steifen auf Schwarz.  Auch bei kühlem Wetter viel drin geschwitzt. Schon nach 2 mal tragen überall ziehfäden. erheblich zu lang, also hatte ich's in die Hose nei gestopft.

2.) Trikot Home 07/08 , wieder schwitzt man viel zu leicht (die Adidas Trikots sind wahre Klimaanlagen dagegen) und wieder ist es lang. Diesesmal sitzen aber die Ärmel so komisch, das sie sich dauernd hochrollen. Nee tut mir leid, aber sowas mag ich net.

3.) Jogging Anzug bekam nach 1 Woche schon die ersten Ziehfäden. Ein Billig No-Name Anzug aus'm Real Markt hat ca. den selben Effekt, für wesentlich weniger Geld.


Nochmal wegen dem Markenbewusstsein: Stell dir nur mal vor Adidas wäre der Lieferant. Statt DFB Adler, einfach der Eintracht Adler, das Trikot in Schwarz mit den 3 roten Streifen an den Ärmeln und gewellte Rote und weiße Streifen nach unten gehend. So wie das Deutschland Trikot von 2006. Na das wär doch geil. Das Deutschlandtrikot von 2006 is bis jetzt sowieso das geilste vom Design her gewesen.

Egal ob jetzt Frankreich und Spanien z.b. vom Design her genau solche Trikots hatten. Es kommt auf die Farbmischung drauf an, wie es halt geil ausschaut oder? Und ich weiß ja net ob Jako wirklich so individuell Trikots entwift. Eintracht Trikot Designs hatten auch schon andere Teams die Jako haben, und auch nur in anderer Farbe.
#
Container-Willi schrieb:
BigMacke schrieb:
SachsehauseJJ schrieb:
Jako wurde bei uns Ausrüster und hat eine Menge Kohle mitgebracht als keiner uns ausrüsten wollte.

2´te Liga, unten, schlechtes Image...

Im Gegensatz zu euch hat HB das nicht vergessen als der Ausrüster-Vertrag zuletzt ausgelaufen ist.
Plötzlich wollte auch NIKE sich mit der Eintracht schmücken. Vor allem weil ihr Headquter bei der Eintracht liegt. Nike hatte mehr geboten als Jako, aber es wurde mit Jako verlängert.
Ich fand das richtig und freue mich heute noch darüber. Es ist doch nicht immer nur die Zahl auf dem Scheck die den Ausschlag gibt.
Die Eintracht hat wohl ein besseres Langzeitgedächnis als einige, die hier von schlechter Qualität, Bratwürsten und Müllsäcken schreiben. Ich stehe zu denen die zur Eintracht stehen. In guten und in schlechten Zeiten.

Pro JAKO

Gruß JJ


Hast Recht, fand das von HB au ch sehr geradlienig ...
Aber bei der nächsten Entscheidung wirds den Bonus zu Recht wohl nicht mehr geben ...



Wieso sollte es den Bonus zu Recht nicht mehr geben?Die waren da wo es uns schlecht ging.
Warten wir einfach ab,was da kommen wird.
Mir wäre es recht,wenn wir auch Dieser Linie treu bleiben würden. ,-)  


Und deshalb ewige Treue?  

Ich fand es bis jetzt okay, aber irgendwann darf man auch mal neu verhandeln und umsteigen.

Mir gehen die schon sprichwörtlichen Jako-Ziehfäden nach dem ersten Waschen auf den Keks. Mein Fila-Trikot von 2003 hat bis heute keinen einzigen.

horstihorsti1 schrieb:
An alle, die Jako los werden wollen:
Ich glaube wohl kaum, dass ihr bei Nike, Adidas und Co. ein individuelles Trikot bekommt.
Jako entwirft individuelle Trikots für die Eintracht, bei den anderen Ausstattern werdet ihr bestimmt einfach eines von der Stange bekommen!


Quatsch.
Hertha wird von Nike ausgerüstet und hatte eine ähnliche Trikotwahl wie wir (nur viel besser organisiert und durchdacht, was nicht schwer war).
#
EvilRabbit schrieb:
wie wärs mit thor steinar?


#
maobit schrieb:

Quatsch.
Hertha wird von Nike ausgerüstet und hatte eine ähnliche Trikotwahl wie wir (nur viel besser organisiert und durchdacht, was nicht schwer war).


Ja, aber lauter Standard-Modelle, oder?
#
propain schrieb:
AllaisBack schrieb:
eintracht08 schrieb:



Ich finde diese Diskussion sehr interessant.

Aber vll könntet ihr auch mal neue Design Vorschläge posten.

LG


Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst?
Du bist doch `n Fake, oder?
 


Ich glaube jetzt kommen die ganzen Abstiegsfans aus dem Dreckloch hierher und meinen hier wieder lustig sein zu müssen, wie jede Sommerpause halt.


och jo.lass odch mal ne nette Trikotwahl veranstalten. Das wär doch mal was tolles. So mit Vorschlägen von kreativen Mitgliedern. Jako setzt das dann ganz toll um...... Mein heissester tip: Mach doch mal einer was mit Kreuzen, so Milan-style. Das rockt bestimmt total ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
maobit schrieb:

Quatsch.
Hertha wird von Nike ausgerüstet und hatte eine ähnliche Trikotwahl wie wir (nur viel besser organisiert und durchdacht, was nicht schwer war).


Ja, aber lauter Standard-Modelle, oder?


Sagt mal, was denkt Ihr eigentlich über Under Armor? ich mein, die Trix von H96 sind jetzt nicht unbedingt avantgarde pur, aber hässlich sinds auch nicht. Und eine Sache steht absolut fest: under armor ist qualitativ deutlich besser, als Dreistreif, Katze, Swoosh oder eben auch JAKO. UnderArmor muss ja letztlich nur dasziemlich geile Funktionszeugs bedrucken. Hab ein paar UnderArmor Sachen, pretty happy...
Es ist ja kein Vorwurf an JAKO, dass sie im unteren Segment anbieten. Ich hab nur selber eben wirklich keinen Bock mehr drauf. Die Teile sind geschnitten wie Hund. Man kann nicht mal sagen, ob sie zu weit (Wer erinnert sich noch an das Präsentationsfoto mit den Wäscheklammern?) oder zu was auch immer sind). Und das mit den Ziehfäden ist ja wohl schon eher ein running gag.
Ausserdem: Wo sind die neuen Trikots...... allein, was da an Einnahmen wieder weg geht, weil der Mist nicht beikommt. Immerhin hatten die Pfeifen seit der tollen Wahl Zeit...


Teilen