>

Schwarz-weiße-Mützen aus Nürnberg

#
Ich suche ebenfalls dringend noch eine, gerade jetzt wo es wieder kälter wird

Bitte per pn melden mit Angebot
#
hallo.
suche auch eine schwarz-weisse mütze.
falls noch jemand eine zu vergeben hat, bitte einfach per pm melden...
#
Ich brauch auch noch eine, meine ist mit meiner Ex verschwunden...

15 Euro ist die Mütze mir Wert
#
Verflixt! Dies ist ein Unterforum für Eintrachtfans. Von Eintrachtfans.

Das ist hier nicht fuckin ebay oder viascheixx. Hier wird getauscht, verkauft zum Originalpreis mit maximal 15% Zuschlag für Porto und so. Das ist gut so und wird so bleiben. Für Eintracht. Auch außerhalb vom Platz.

Ich kann es einfach nicht glauben, dass hier Leute dreist mit Mondpreisen abzocken wollen und andere dieses Spiel mit machen oder dem auch noch Vorschub leisten.

Mit welcher Leichtigkeit hier Mottosachen für einen einmaligen Anlaß vertickert werden. Angebote mit Sabber zwischen den Tasten...

Weniger als 4 EURO kostete die Mütze. 5 EURO der Mottoschal. Preis für die Kurve. Ohne Gewinnzuschlag und -absicht. Und das ist gut so!

Hört auf mit dem Scheixxdreck! Das ist pervers und zieht den ursprünglichen Verkaufsgedanken durch die Gosse! Und das ist nicht Eintracht!
#
Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einer Mütze. Hoffentlich finde ich jemanden, der eine abzugeben hat. Wäre echt sehr nett!

Liebe Grüße, Rafi
#
habe eine    suche dafür den stadtwappenpulli  ,-)
#
Wenn noch jemand eine hat, bitte melden, hätte sehr gern auch eine.
#
wäre auch an einer mütze interesiert wenn jemand noch eine hätte
einfach melden per pn
#
hätte auch sehr sehr gerne eine. tausch auch gegen den lauternschal pn
#
Den Lauternschal würd ich auch zum Tausch anbieten
#
wird es dieses Jahr eigentlich wieder Mützen geben, wenn ja zu welchem Spiel ? Suche im übrigen noch einen Lauternschal.
#
hey,
ich such auch noch eine mütze und die Krönung wäre Der Lautern schal

pn an mich
#
Hallo,
suche auch noch eine Mütze und auch den Lauternschal. Gibt es dieses Jahr nochmal Mützen? Wenn ja wo?
Bitte PN. Danke
#
Wird wieder kühl, hätte also jetzt Interesse an so einer Mütze   Hoffe es findet sich was.
#
An alle Lauternschals sucher:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11178505/
(Angebot 2)
Denkt dran ist für unsere Eintracht!!!
#
Suche auch eine Mütze
#
Ich suche auch seit langem nach der Mütze
#
SUCHE AUCH EINE MÜTZE BITTE PER PN MELDEN!!
#
Kann die UF nicht mal noch nen Karton bestellen es gibt bestimmt noch mind. 20 Leute die die kaufen würden!!
#
frag sie doch einfach mal
und es sind mit sicherheit mehr als 20 leute *lach*


Teilen