>

Schwarz-weiße-Mützen aus Nürnberg

#
DonGuapo69 schrieb:
Kann die UF nicht mal noch nen Karton bestellen es gibt bestimmt noch mind. 20 Leute die die kaufen würden!!


Das war ne einmalige Aktion, genauso wie die Schweinchenschals fürs Lauternspiel. Warum sollte man da noch mal welche nachbestellen? Die Leute, die vor Ort und bei den Aktionen dabei waren, haben damals alle eine Mütze / einen Schal bekommen und somit zum Gelingen beigetragen - das ist die Hauptsache. Nachbestellungen sind also nicht wirklich sinnvoll.
#
aber dann findet doch ne Abstufung der Fans statt, die die Mützen nicht haben... ich mein man kann ja nicht unbedingt was dafür, wenn man zu den Spielen mit der Aktion nicht dabei war, aus war für Gründen auch immer, aber sonst immer seine Zeit in Auswärtsspiele und mehr investiert..
#
DonGuapo69 schrieb:
aber dann findet doch ne Abstufung der Fans statt, die die Mützen nicht haben... ich mein man kann ja nicht unbedingt was dafür, wenn man zu den Spielen mit der Aktion nicht dabei war, aus war für Gründen auch immer, aber sonst immer seine Zeit in Auswärtsspiele und mehr investiert..


Du fühlst Dich als Fan abgestuft, weil Du keine Mütze hast???

   
#
DonGuapo69 schrieb:
aber dann findet doch ne Abstufung der Fans statt, die die Mützen nicht haben... ich mein man kann ja nicht unbedingt was dafür, wenn man zu den Spielen mit der Aktion nicht dabei war, aus war für Gründen auch immer, aber sonst immer seine Zeit in Auswärtsspiele und mehr investiert..

So ein Blödsinn. Wenn etwas "ausverkauft" ist, dann hat das doch nichts mit ner Abstufung von Leuten zu tun. Sachen wie der Lauternschal oder die Nürnbergmütze waren sozusagen Mottoartikel für eine bestimmte Fahrt mit einer bestimmten Auflage. Sind sie vergriffen, dann ist das eben so. War man, aus welchen Gründen auch immer, nicht dabei, dann hat man halt Pech gehabt. Was will man eigentlich mit Sachen einer Fahrt, an der man nicht teilgenommen hat?
#
DonGuapo69 schrieb:
aber dann findet doch ne Abstufung der Fans statt, die die Mützen nicht haben... ich mein man kann ja nicht unbedingt was dafür, wenn man zu den Spielen mit der Aktion nicht dabei war, aus war für Gründen auch immer, aber sonst immer seine Zeit in Auswärtsspiele und mehr investiert..


manche haben sich die mützen auch mitbringen lassen..selten so einen blödsinn gelesen..abstufung...
die mützen hatten einen sinn....bei dieser mottofahrt..um nix anderes ging es

wenn du so ne mütze willst, gibt bestimmt läden,die diese nachbilden
#
DonGuapo69 schrieb:
aber dann findet doch ne Abstufung der Fans statt, die die Mützen nicht haben... ich mein man kann ja nicht unbedingt was dafür, wenn man zu den Spielen mit der Aktion nicht dabei war, aus war für Gründen auch immer, aber sonst immer seine Zeit in Auswärtsspiele und mehr investiert..


das ist ein ziemliches Anspruchsdenken... die UF kann nämlich noch weniger dafür, dass du bei der Mützenaktion nicht dabei sein konntest und ist dir auch keinesfalls was schuldig, weil du Allesfahrer bist.
#
Im Übrigen macht die UF mit solchen Artikeln auch eigentlich keinen Gewinn, da sie ja zum Selbstkostenpreis rausgehauen werden, damit sie sich jeder leisten kann und die Mottofahrt auch gelingt. Wenn mal nicht alle Artikel weggehen sollten gibts sogar ein relativ großes finanzielles Risiko. Und ein organisatorischer Aufwand ist es ja sowieso, wenn man an einem Spieltag 2000-3000 Mützen oder Schals an den Mann bringen muss. Dann noch zu verlangen, dass die für Leute nachbestellt werden..

Es wird aber vorraussichtlich gegen den BVB eine neue Mütze geben.
#
okeoke danke trotzdem allen !!
#
zum Glück hab ich Schal, mütze T-Shirt usw.  ,-)
#
ever2000 schrieb:
zum Glück hab ich Schal, mütze T-Shirt usw.  ,-)  


Würd ich vielleicht noch in meinen Facebook Statusbericht übernehmen...
#
ja aber leider hat net jeder facebook aber ich hab noch wkw..ich hab ne e-mail adresse ich hab arbeit ich hab ein PC ich hab Spiele dafür   ich hab grad ein smiley dahin gemacht ich hab ein handy ich hab ein Mauspad ne maus ne Tastatur feuerzeuggas ein FSV Schal Parfum ne Flasche cola und noch so viele andere sachen wie zb. die idee das hier zu schreiben  
#
Maxfanatic schrieb:
Im Übrigen macht die UF mit solchen Artikeln auch eigentlich keinen Gewinn, da sie ja zum Selbstkostenpreis rausgehauen werden, damit sie sich jeder leisten kann und die Mottofahrt auch gelingt. Wenn mal nicht alle Artikel weggehen sollten gibts sogar ein relativ großes finanzielles Risiko. Und ein organisatorischer Aufwand ist es ja sowieso, wenn man an einem Spieltag 2000-3000 Mützen oder Schals an den Mann bringen muss. Dann noch zu verlangen, dass die für Leute nachbestellt werden..

Es wird aber vorraussichtlich gegen den BVB eine neue Mütze geben.


Tuts auch, schickes Nwk Mützchen in grau, hab ich gestern bekommen
#
DerGeyer schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Im Übrigen macht die UF mit solchen Artikeln auch eigentlich keinen Gewinn, da sie ja zum Selbstkostenpreis rausgehauen werden, damit sie sich jeder leisten kann und die Mottofahrt auch gelingt. Wenn mal nicht alle Artikel weggehen sollten gibts sogar ein relativ großes finanzielles Risiko. Und ein organisatorischer Aufwand ist es ja sowieso, wenn man an einem Spieltag 2000-3000 Mützen oder Schals an den Mann bringen muss. Dann noch zu verlangen, dass die für Leute nachbestellt werden..

Es wird aber vorraussichtlich gegen den BVB eine neue Mütze geben.


Tuts auch, schickes Nwk Mützchen in grau, hab ich gestern bekommen

Achja, nen tollen neuen Pulli und die Windbreaker gibts auch
#
Weiß jemand was Mütze u Pulli kosten?!
#
Da ich leider nicht kommen kann wollte ich fragen ob mir jemand die neue nordwestkurven mütze mitbringen kann?
#
Hey, bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen. Ich war als Geburtstagsgeschenk mit meinem Ex-Freund bei dem Spiel und hab auch so eine Mütze rumliegen. Weder aus Sportfantechnischen- noch aus Erinnerungsgründen will ich sie behalten und würde sie an einen von euch gegen eine klitzekleine Spende abgeben (Porto und so)

LG
Jana


Teilen