>

Erstes Spiel gegen Hertha wahrscheinlich sonntags

#
Sorry, bestimmt eine dumme Frage, die schon x-mal gestellt wurde, habe aber nirgends was gefunden. Wann besteht denn Klarheit über den genauen Termin?
#
yeboah1981 schrieb:
Sorry, bestimmt eine dumme Frage, die schon x-mal gestellt wurde, habe aber nirgends was gefunden. Wann besteht denn Klarheit über den genauen Termin?


"in den nächsten tagen" werde die DFL die genauen Termine festsetzen hab ich irgendwo gelesen...
#
ich denke, ich kann Klarheit vermelden.

Hab grade ne Einladung bekommen, zu:
http://www.charitysoccer.de/

Dazu noch Hertha wegen UI-Cup. Sieht alles sehr nach Sonntag aus.
#
...klingt logisch......

Käme der SGE ja auch entgegen, da unsere Jungs ja noch vom Dienstag vorher das "schwere Spiel" gegen Real Madrid in den Knochen habe....

Cheers vom Eagleburger
#
tani1977 schrieb:
juhuuu..das wäre geeeeeeeeeenial....dann hätte ich endlich mal ne geburtstagsfeier, an der

1. die leute nicht auswärts unterwegs sind oder
2. erst nach dem heimspiel kommen



Geht mir ähnlich. Bilde mir gerade ein, wir hätten am gleichen Tag Geb., kann das sein? 11.8.?

Vor allem könnte ich, wenn es sonntags ist, samstags in Ruhe feiern UND sonntags zum Spiel gehen. Das wär ja klasse
#
scheisse, ich krieg zuviel wenn jetz auch noch das erste spiel sonntags ist (wochenendpendler) wegen diesem in den allerwertesten geblasenen uefa-cup platz dieser gurkentruppe des schlechtesten managers der bundesliga...

Aber erstmal muss ja das mächtige Nistru Otaci bezwungen werden, das wird auf jeden fall ne spannende sache, und wenns läuft wie das letzte mal uefa-cup dann gibts für berlin keine 2. runde und das problem ist gelöst.  
#
parz schrieb:
Aber erstmal muss ja das mächtige Nistru Otaci bezwungen werden, das wird auf jeden fall ne spannende sache, und wenns läuft wie das letzte mal uefa-cup dann gibts für berlin keine 2. runde und das problem ist gelöst.


Leider nicht ganz....da die DFL mit der Terminierung des Spieltages nicht warten wird, bis feststeht, ob die Hertha in Moldawien ausscheidet, werden wir uns wohl am Sonntag im Waldstadion wieder finden
#
und nächtes Jahr werden die Spielansetzungen noch grausamer, damit die Fernsehkohle schön steigt von der am allermeisten dann der FC Bayern profitieren wird... zum Kotzen..

aber einen Vorteil hat der Sonntag : Caio hat noch einen Tag mehr Zeit um abzunehmen ....
#
municadler schrieb:
aber einen Vorteil hat der Sonntag : Caio hat noch einen Tag mehr Zeit um abzunehmen ....


#
sonntags ist so scheisse ich hasse sonntags spiele da ich selber am sonntag das erste saisonspiel habe und selber spielen muss....... das ist zum kotzen...
#
liesel_sge schrieb:
tani1977 schrieb:
juhuuu..das wäre geeeeeeeeeenial....dann hätte ich endlich mal ne geburtstagsfeier, an der

1. die leute nicht auswärts unterwegs sind oder
2. erst nach dem heimspiel kommen



Geht mir ähnlich. Bilde mir gerade ein, wir hätten am gleichen Tag Geb., kann das sein? 11.8.?

Vor allem könnte ich, wenn es sonntags ist, samstags in Ruhe feiern UND sonntags zum Spiel gehen. Das wär ja klasse



ne, ich hab zwei tage später

ja,so sehe ich das auch...geil...samstags schön feiern und sonntags zur eintracht...wäre das spiel samstags,würde ich nicht hingehen,weil ich ja vorbereiten muss*Gg
#
@parz:
allerwertesten geblasenen uefa-cup platz dieser gurkentruppe des schlechtesten managers der bundesliga...
Als Hertha-Fan muß ich dir leider zustimmen was denn Manager betrifft!
Stellt euch schon mal auf Sonntag ein - denke das Hertha zumindest die erste Runde übersteht ,-)
#
Ballreporter schrieb:
@parz:
allerwertesten geblasenen uefa-cup platz dieser gurkentruppe des schlechtesten managers der bundesliga...
Als Hertha-Fan muß ich dir leider zustimmen was denn Manager betrifft!
Stellt euch schon mal auf Sonntag ein - denke das Hertha zumindest die erste Runde übersteht ,-)  


??? spieltag ist doch jetzt seit gestern festgelegt uaf sonntag*gg
#
na wir können uns weiter freuen nich nur das 1 spiel ist sonntags
nee nee auch das 2 gegen köln is sonntags
da brauch man ja gleich gar nich mehr fussball schauen
#
von den ersten 4 Spielen nur eines Samstags - so eine Sch.....    


Teilen