>

Spielterminierung

#
sgefan@hamid schrieb:
tani1977 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
so ein dreck aber auch!!!!!!!!! schei** dfl !!!! wie soll man sonntags nach köln fahren!?!?!?!        

mit dem auto 1,5 stunden autofahrt ist doch easy

wer fährt denn schon mim auto, zugfahren ist viel geiler  

spaß beiseite: haste recht, mim auto gehts schneller, aber trotzdem sind sonntage für auswärtsspiele schei**e

Ja aber man muss halt auch sagen, dass es wenig Auswärtsspiele für uns gibt, die so nah wie Köln sind. (in anderthalb Stunden mit dem Auto, gute IC und ICE Verbindungen). Von daher ist es fast logisch dieses an einen solchen Tag zu legen, während man dann hoffentlich eher darauf achtet, dass Cottbus auswärts an nem Samstag ist.
#
Ich erinnere mich gerne an die Auswärtsfahrt in der Saison 2003/2004 nach Köln, als wir 0:2 verloren hatten. Wir hatten mit dem Zug 4h Hin- und 4h Rückfahrt. Nein danke. -.-

Aber vielleicht wäre eine Auto- oder Busfahrt machbar.
#
Köln Sonntags ist absolut ok, mit dem Auto ist man ruckzuck da... und abends auch bei Zeiten wieder daheim! Eine Auswärtsfahrt nach Wolfsburg an einem Sonntag wäre definitiv ungemütlicher... KSC Freitags ist auch klasse, Flutlichtatmosphäre und im September ist es auch abends noch nicht so kalt ,-) das soll jetzt aber nicht heißen das ich ein Schönwetterfan bin ,-)
#
Warum man Köln-Frankfurt auf einen Sonntag legt ist erst auf den zweiten Blick verständlich. Mit knapp 200km ist es vermutlich die kürzeste Distanz an diesem Spieltag. Die DFL hat ja angekündigt Sonntags weite Fahrten zu vermeiden.
Mein Tipp: Wer mit dem Auto fährt AUF KEINEN FALL die offiziellen Parkplätze am Müngersdorfer Stadion nehmen. Da herrscht nach dem Spiel immer Chaos. Manchmal lässt man auch einfach niemanden mehr aus dem Parkhaus...
Am besten etwas Abseits parken und entweder laufen oder die Straßenbahn nehmen. Machen wir immer so, wenn wir nach Köln fahren.

Die Westschwaben am Freitag bei Flutlicht ist ein Geschenk, das alles andere entschuldigt. Ich freu mich einfach auf diese Deppen. Komm nach Frankfurt...
#
AirHarry schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wer nicht nach Köln kann, sollte sich halt Samstag (wahrs.) zur Grünwalder Straße begeben und 1860 II - SGE II anschauen.    

Nicht ins Grünwalder !!!

Die 60 Amas spielen nicht im grünwalder, wurde mir vom Groundhopper bestätigt.

Kann aber auch im mom auf die schnelle nicht sagen wo die spielen

Klar spielen die im Grünwalder, da haste dir nen ordentlichen Bären aufbinden lassen.
Was glaubst du denn, wo die sonst spielen?

Grünwalder Stadion: Spielstätte der U23 und U19
http://tsv1860.de/de/stadion/gruenwalder_stadion/index.php
#
Schafft Schalke die CL-Quali nicht blüht uns auch am 5 Spieltag ein Sonntagsspiel.
Zudem am 12. Spieltag gegen Stuttgart und mit Pech am 17. Spieltag gegen den HSV auch.
#
Leider nur ein Samstagsspiel, aber vielleicht haben wir ja das Glück, dass wir unsere Sonntagsspiele damit schon weitesgehend hinter uns haben. Allein mir fehlt der Glaube...
#
In der Saison gibt's ja "nur" 2 Sonntagspartien. Und da unter Umständen 6 Mannschaften UEFA-Cup spielen, haben wir vielleicht auch ab und an mal das Glück am Samstag gegen einen vom Donnerstag noch etwas erschöpften Gegner antreten zu dürfen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
während man dann hoffentlich eher darauf achtet, dass Cottbus auswärts an nem Samstag ist.

#
yes! köln sonntags! dann kann ich hin...hurra hurra
#
Knueller schrieb:
jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

DAS KSC SPIEL IST FREITAGS IST DAS GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL DANKE LIEBE DFL ICH LIEBE EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da simmer dabei  
#
Das erste Saisonspiel ist an meinem Geburtstag  
Ich wünsche mir von der Eintracht einen Sieg  
#
sgefan@hamid schrieb:
tani1977 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
so ein dreck aber auch!!!!!!!!! schei** dfl !!!! wie soll man sonntags nach köln fahren!?!?!?!        

mit dem auto 1,5 stunden autofahrt ist doch easy

wer fährt denn schon mim auto, zugfahren ist viel geiler  

spaß beiseite: haste recht, mim auto gehts schneller, aber trotzdem sind sonntage für auswärtsspiele schei**e

Genau. Nach dem Spiel nochmal in die Altstadt, das wär net schlecht gewesen. Auch wenn ich vielleicht Montags frei nehme, können das viele Freunde einfach nicht machen.  
Schade, Köln ist nicht weit weg, so dass man ohne Übernachtung, nach dem
Spiel in der Altstadt hätte feiern können.  
#
Hallo Leuz,

...was mich immer noch irritiert, ist die Ansetzung des Spiels gegen die Arminen aus Bielefeld am Wochenende 26.9.-28.9.2008....

...denn da findet in der C..... äh....im Waldstadion der "German Bowl 2008", also ein Footballspiel statt, das schon seit April 2008 beworben wird.
(s. Homepage der Comba..sorry...Arena)

Wie soll innerhalb eines Tages das Geschmiere auf dem Feld beseitigt werden, wenn wir dann wohl Sonntag oder gar Freitag spielen werden müssen!!

Weiß da jemand mehr, sehe ich das zu eng, ist das organisatorisch doch machbar??

Cheers vom Eagleburger
#
Die andern spielen Samstag 15 Uhr. Kriegen wir das Freitagsspiel, dann interessiert wohl weniger, ob die für ihr Finale die Fußballlinien wegkriegen.
Sollten wir ein Sonntagsspiel bekommen, dann wird's auch irgendwie gehen. Einmal im Jahr ein paar zusätzliche Linien sind ja nicht so tragisch. Früher war alles besser, gilt hier wohl nicht.

Teilen