>

Kyrgiakos verlässt die Eintracht

#
der erst 4 bock von sotos hat nichtmal 5 min gebraucht.
da hatte er schon glueck.
#
Das freiwerdende Geld können wir dann ja in eine Gehaltserhöhung für Caio investieren.
#
Adler_2008 schrieb:
DeWalli schrieb:
Tschüss.
Werd ihn nicht vermissen, große Show nichts dahinter.


Werden es verschmerzen
haben mit Russ , Chris und Galindo drei gute noch da



4 Gute! Vasi ist auch noch da!
#
für mich ist er ein großartiger fußballer, der für die eintracht alles gegeben hat. kyrgiakos war immer einer auf den man sich verlassen konnte. schade wenn er unsere eintracht verlässt, wäre schön er würde unser trikot weiter tragen.

wenn nicht - alles gute für seinen weiteren weg.
#
Riedadler schrieb:
Adler_2008 schrieb:

Werden es verschmerzen
haben mit Russ , Chris und Galindo drei gute noch da



Und Vasi kann nix oder wie?  ,-)  

Den haben leider viele schon vergessen.
#
Der Bild Artikel ist lächerlich.
Fand das ne gute Aktion von ihm, sich so zu verabschieden.
Er macht halt auch nur seinen Job und will sich halt nach was (für ihn) besserem umsehen.
Aber war ne nette Geste mit dem Klopfen auf den Alder, bzw. sein Herz.
Niemand weiss, ob er das bei jedem Verein macht den er verlässt, oder ob der Verein ihm echt was bedeutet(hat).
Alles Gute beim nächsten Verein!
#
Für mich eine herausragende Person!
Er hat alles für die Eintracht gegeben!
mit kaputer Nase usw.!!

und wer jetzt sagt, danke für nichts......

Wäre echt schön wenn er bleibt!
Sollte er gehen, würde ich Vasi wieder einbauen!!
#
ismirdochegal! schrieb:
für mich ist er ein großartiger fußballer, der für die eintracht alles gegeben hat. kyrgiakos war immer einer auf den man sich verlassen konnte. schade wenn er unsere eintracht verlässt, wäre schön er würde unser trikot weiter tragen.

wenn nicht - alles gute für seinen weiteren weg.  

genau so ist es
#
omg was soll denn die scheisse , wenn ich sowas höre wie "DANKE FÜR NICHTS" dann könnt ich ausrasten! ey manche leute begreifen des einfach nich un meinen jeden schlecht machen zu müssen der nich bei der eintracht bleibt! genau so wie bei jones oder streit (ok sie haben es auch verdient ,-) )
aba leute kyrgiakos doch nicht! die letzen spiele waren zwar nich so gut von ihm aba überlegt doch mal wie er uns mit seinen toren freude bereitet hat, wie oft er schon den ball auf der linie rausgeholt hat, was er alles in kauf nahm um der mannschaft zu helfen (nasenbruch2x, platzwunde2x) aba dennoch hat er weiter gespielt! der mann is ein tier oder wie amanatidis vor 2 jahren sagte "er ist ein klotz"
also überlegt mal was ihr hier schreibt!

also ich wünsche ihm alles gute, hoffentlich wirst du deinen traum verwirklichen un internationale erfolge haben! vllt doch noch mit der eintracht nächste saison im uefa cup?  
#
Dreck von der  Bild " Zeitung". Bedauerlicherweise verläßt dieses Käseblatt nicht die Republik.


Sotos war ein Söldner. Ja und?  Er war ein Söldner mit Herz.  Er darf jederzeit nach FFM zurückkommen. Mag sein ,dass es bessere Fußballer gibt. In unserer Situation war er genau der richtige.


Danke für zwei geile Jahre.
#
Ich werde Ihn in sehr guter Erinnerung behalten,ein etwas ungewöhnlicher Spieler,aber ein 100 % Profi.
#
Enigma schrieb:
Man hat ihn genommen wie er ist, man hat ihn geduldet wie er ist und man soll ihn gehen lassen wie er ist. Eins muss man ihm aber lassen : ein außergewöhnlicher Typ war er schon und er brachte durchaus "Farbe" ins Eintracht-Leben - unangenehm ist er niemals aufgefallen.

Ich wünsche ihm daher auf seinem weiterem Weg alles Gute!

Enigma




dito  
#
Machs gut Sotos. Bist ein geiler Kicker! Viel Erfolg!
#
ismirdochegal! schrieb:
für mich ist er ein großartiger fußballer, der für die eintracht alles gegeben hat. kyrgiakos war immer einer auf den man sich verlassen konnte. schade wenn er unsere eintracht verlässt, wäre schön er würde unser trikot weiter tragen.

wenn nicht - alles gute für seinen weiteren weg.  


Kann ich nur Zustimmen, Sotos hat alles für den Verein gegeben wer anderes behauptet sollte sich die Spiele der vergangenen 2 Jahre nochmal angucken.
Auch seine individuelle Verabschiedung heute hat voll zu ihm gepasst. Ich fand es sehr schön und wünsche ihm alles alles Gute und viel Erfolg, wo immer er auch hingehen wird.

sto kalo sotiri, tha mas leipseis!!!!
#
HeinzGründel schrieb:

Sotos war ein Söldner. Ja und?  Er war ein Söldner mit Herz.  Er darf jederzeit nach FFM zurückkommen. Mag sein ,dass es bessere Fußballer gibt. In unserer Situation war er genau der richtige.

Danke für zwei geile Jahre.

Sotos, Du, der Du mit Deinen Grätschen den Waldstadion-Maulwürfen noch in ihrer guten Stube Mittelscheitel gezogen hast:

Mach's gut, Wandergladiator, und danke für die Zeit.

#
Auf bild is kein verlass empfinde ich die schreibt oft schei**   aba naja es könnte sein muss aba net  
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Sotos war ein Söldner. Ja und?  Er war ein Söldner mit Herz.  Er darf jederzeit nach FFM zurückkommen. Mag sein ,dass es bessere Fußballer gibt. In unserer Situation war er genau der richtige.

Danke für zwei geile Jahre.

Sotos, Du, der Du mit Deinen Grätschen den Waldstadion-Maulwürfen noch in ihrer guten Stube Mittelscheitel gezogen hast:

Mach's gut, Wandergladiator, und danke für die Zeit.




P.S. Ich glaube, bei dem liegenden Herrn ganz rechts handelt es sich um Klimowicz - sowas von Schwalbe  
#
Ganz toller Typ. Immer wieder geil wenn er nach nem gewonnenen Zweikampf, bei dem sein Gegner in all Himmelsrichtungen fliegt, ihn nachher liebevoll in den Arm nimmt und ihn auf den Kopf tätschelt. Werde unseren Godzilla immer in positiver Erinnerung halten. Mag sein dass er ein Söldner ist. Aber einer mit 100%iger Einstellung. Hätte es super gefunden, wenn er noch 1 2 Jahre dran gehängt hätte. Viel Erfolg Sotos....
#
untouchable schrieb:
Das freiwerdende Geld können wir dann ja in eine Gehaltserhöhung für Caio investieren.


Wieso nicht für unseren Toptrainer ?
#
Ich finde, er hat sich anständig vor der Kurve verabschiedet und hier 2 Jahre gute Arbeit geleistet-behalte ihn in guter Erinnerung !
Machs gut Sotos !


Teilen