>

Kyrgiakos verlässt die Eintracht

#
des stimmt
#
Er ist weg es ist so wies ist und jetzt schaut nach vorn und nicht zurück. Alles reden drüber macht kein Sinn mehr wieso weshalb warum...dies trotzdem tun sind dumm. sorry aber is doch so.

NUR DIE SGE!!!
#
also bei bundesliga.de wird er noch nicht als abgang gezählt... und jetzt wo vasi vielleicht nie mehr fussball spielen kann - bräuchten wir dringend einen iv.er - wer weiß vielleicht schafft hb ja doch noch den guten alten sotos hier zu behalten... nach der em glaub ich sowieso nicht, dass ihn ein topclub will...
#
minkaih schrieb:
also bei bundesliga.de wird er noch nicht als abgang gezählt... und jetzt wo vasi vielleicht nie mehr fussball spielen kann - bräuchten wir dringend einen iv.er - wer weiß vielleicht schafft hb ja doch noch den guten alten sotos hier zu behalten... nach der em glaub ich sowieso nicht, dass ihn ein topclub will...  

Die Tür ist zu ! Wir waren nicht gut genug also soll er nun zusehen..

Ich wünsch im Viel Glück und man sieht sich sicherlich wieder

close *dafür*
#
Schobberobber schrieb:
Endless schrieb:
tobago schrieb:
z-heimer schrieb:

Er ist schlichtweg ein "Auslaufmodell", überschätzt sich und seine Fähigkeiten und hat zudem zu Hohe Ansprüche.

Echt, er hat zu hohe Ansprüche? Kannst Du sie denn auch benennen, seine Ansprüche? Nicht die, die ein geschasster Berater über das deutsche Zentralorgan der Dummheit verbreitet hat. Vielleicht kennst du ja noch seriösere Aussagen von ihm selbst oder anderen, denen man auch glauben kann. Dann kann ich solche Aussagen nämlich vielleich auch besser (be)greifen.

tobago

Aber ist er wirklich besser als die Eintracht? Ohne Zweifel war er eine Bereicherung für uns und er kann auch hier und da gegen Leute internationaler Klasse bestehen. Ob er jedoch ständig auf diesem Niveau spielen kann sei mal dahingestellt.

Ihr werft Soto vor, dass er nicht konstant internationale Klasse spielt. 'Unsere Ansprueche sollten hoeher sein' hat auch noch einer gesagt. Hallloooo! Wir sind 9. und muessen uns naechste Saison gg Koeln, Gladbach & Co behaupten. Wir spielen keinen Europapokal! Und da ist einer der so ne Erfahrung hat und letzte Saison massgeblich zum 9. Platz beigetragen hat, sicher sehr hilfreich. Zumindest hat er mindestens den gleichen Stellenwert, den ein lange Zeit verletzter Vasoski hat, von dem man gar nicht weiss ob er die Verletzung verkraftet hat und gleich wieder auf BL-Niveau kommt. Ich finde es unglaublich, wie arrogant hier einige Soto gegenueberstehn, als ob wir 10 von seiner Sorte haetten und eh keine konkurrenzfaehigen Verteidiger mehr brauchen, weil wir ja hoehere Ansprueche haben.

Sehr sehr duennes Eis.

Nastrovje Ruskis

SR

Sicher müssen wir die Leistung aus dem Vorjahr erstmal wieder abrufen! Die Panik vor Köln und Gladbach, die hier teilweise aufkommt (das ist jetzt nicht direkt auf Schobberobber gemünzt), kann ich jedoch nicht nachvollziehen. Der Gladbacher Kader ist mMn ungefähr so gut, wie der, mit dem sie vor 2 Jahren abgestiegen sind. Vor den Kölnern schlottern mir auch nicht gerade die Knie, die müssen erstmal beweisen, dass sie eine bundesligataugliche Truppe haben und Klassenerhalt sollte deren oberstes Ziel sein. Anderslautende Aussagen aus Köln gehören bei mir in die Rubrik "Traumtänzerei".

Ach so, zu eigentlichen Thema: Sotos ist seit heute kein Eintracht-Spieler mehr. Er hat uns in einer richtungsweisenden Phase weitergeholfen. Nach seiner Rückrundenleistung und seinen Aussagen a la "ich bin definitiv weg" ist jetzt die Tür zu und ich bin auch nicht traurig darüber (ohne hier jetzt nachkarten zu wollen).
#
Ich finde es klasse das er noch keinen neuen Verein hat.
Das geschieht so einem arroganten Spieler ganz recht.
Zumal er ja nicht ganz unschuldig daran war das wir nicht international
spielen.
Ich an seiner Stelle würde sehen das ich jetzt doch noch einen Vertrag bei
uns (wir haben ja sowieso ein IV Problem) bekomme.
Denn FF weiß was er kann. Und er bekommt hier alles.
Bis auf die Internationalen spiele. Die kann man aber nächstes Jahr vielleicht
erreichen??!!
Aber das reicht dem feinen Herrn ja nicht.
Jetzt bekommt er gar kein Geld oder einen noch viel schlechteren
Vertrag als bei uns.
So kann man sich halt verzocken.
#
Vielleicht wäre das aber auch eine Möglichkeit:
Wenn sich Sotos wirklich verzockt haben sollte (was ich nicht glaube), könnte man ihn für wenig(er) Geld und extrem kurze Laufzeit halten. Irgendwo muss er sich ja präsentieren. Sorum gesehen wäre verzockt wirklich gut!
#
Angesichts der Verletzung von Vasi und den Verhandlungsproblemen bei Bellaid würde ich sofort Sotos anrufen.
#
Nein wir rufen Ihn bestimmt nicht an.
Wenn dann muß er uns schon anrufen sonst bekommt er keinen neuen
Vertrag.
#
sogenannter_Fan schrieb:
Angesichts der Verletzung von Vasi und den Verhandlungsproblemen bei Bellaid würde ich sofort Sotos anrufen.  

Ich auch. Und ihm ein paar Tipps geben. Die Emirate sollen gut zahlen. Japan und die USA auch, Ist auch alles ziemlich international.
#
Stoppdenbus schrieb:
sogenannter_Fan schrieb:

Ich auch. Und ihm ein paar Tipps geben. Die Emirate sollen gut zahlen. Japan und die USA auch, Ist auch alles ziemlich international.

kann man in den USA und Japan denn auch CL oder doch wenigstens UEFA-Cup spielen??  
#
naja, wer in usa meister wird, hat den kontinentaltitel schon fast in der tasche
#
Hat er jetzt eigentlich nen tollen International spielenden Verein gefunden?

Bye Bye Sotos.....hats dich wohl verzockt...

Ich mag Sotos zwar aber alles in allem verkörpert er schon die Art Spieler die in in FFM net sehen will. Wie sagt hier jemand, ein Söldner, zwar mit Herz, aber ein Söldner......
#
Tiefenrausch schrieb:
Hat er jetzt eigentlich nen tollen International spielenden Verein gefunden?

Bye Bye Sotos.....hats dich wohl verzockt...

Ich mag Sotos zwar aber alles in allem verkörpert er schon die Art Spieler die in in FFM net sehen will. Wie sagt hier jemand, ein Söldner, zwar mit Herz, aber ein Söldner......

Ein Fußball-Nomade eben.
Er stellt deine Fähigkeiten dem bestzahlenden Verein zur Verfügung - und agiert ganz ohne jemanden zu töten, wie ein Söldner - nebenbei bemerkt.
Er vehält sich wie viele  in diesem Gewerbe, ich finde das erstmal nicht negativ.
paw
#
Machs gut,Alter Holzklotz,du bist nicht der einzige Holzklotz hier,.aber schade ist es doch,dass wir(ich)Dich verloren haben.
Immer hart zu Dir selbst und Deinen Gegenspielern.
Bleib gesund und mach was aus Deiner neugewonnenen Freiheit.
Mögest Du einen Verein finden,der Dir mehr gibt. ,-)
#
Macht euch mal um den Soto keine Sorgen, wenn nix klappt kann der immer noch bei Pana oder Olympiakos anheuern..
#
Der FC Malaga will Sotos haben (http://www.as.com/futbol/articulo/kyrgiakos-cerca-rosaleda/dasftb/20080710dasdaiftb_62/Tes). Er hat was besseres verdient.
#
singender_adler schrieb:
Der FC Malaga will Sotos haben (http://www.as.com/futbol/articulo/kyrgiakos-cerca-rosaleda/dasftb/20080710dasdaiftb_62/Tes). Er hat was besseres verdient.  

Ach, er hat gar nicht immer "Malaka" gesagt, sondern "Malaga"!  
#
Na also, endlich kann er international spielen  
#
ZoLo schrieb:
singender_adler schrieb:

Ach, er hat gar nicht immer "Malaka" gesagt, sondern "Malaga"!    

Teilen