>

Hier könnt ihr alle eure Sünden beichten, denkt daran das Jahr neigt sich dem Ende zu..

#
*TfE* schrieb:
.... ich habe mich (im März) gefreut, über die Niederlage von der Frankfurter Eintracht gegen den HSV.  

Da vorne rechts - jeder nur ein Kreuz!!
#
ich träume öfter davon,daß werner damm und ich uns an einem vemüllten strand in tunesien heftig lieben..
und wenn ich wachwerde fühle ich mich schlecht,weil volker hirth neben mir liegt...
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Grabi65 schrieb:

Volker in brauner Kutte und mit großem hölzernen Bierkrug = Bruder Tuck in Idealbesetzung  

P.S. Was steht auf Beleidigung des Beichtvaters?

..du trägst, wenn es soweit ist meinen Sarg alleine ans Grab ohne ihn abzusetzen, ziehst ne Dose Bier auf, machst einen Shotgun und hälst die Grabrede...

Das mit dem Bier und der Rede geht in Ordnung. Und der Rest - habe mich gerade bei McFit angemeldet.
#
Isi schrieb:
Ich habe böse Gedanken gegenüber Caio    

..nun, schwierig eine angemessene Buße zu finden, mmh lass mich überlegen meine Tochter ...mmh ja jetzt..

..gehe ins Training und bitte ihn um ein Vier-Augen Gespräch, mache ihm deine Erwartungshaltung klar und formuliere deine Gefühle ihm gegenüber und warum du so fühlst, dann wird es deine Aufgabe sein in auf den richtigen Pfad seines Fußballerlebens zu führen, dazu stich seine Frau aus und heirate ihn, nur so hast du langfristig und nachhaltig Einfluß auf ihn..
#
*TfE* schrieb:
.... ich habe mich (im März) gefreut, über die Niederlage von der Frankfurter Eintracht gegen den HSV.  

..lass dir den Spruch auf ein T Shirt drucken und begib dich direkt in das Auge des Sturms, nämlich in die Westkurve, bitte in solch großen Lettern das jeder aber auch jeder das lesen kann und gannnnz langsam dabei gehen, später kriechen...
#
Tanga-Theo schrieb:
ich träume öfter davon,daß werner damm und ich uns an einem vemüllten strand in tunesien heftig lieben..
und wenn ich wachwerde fühle ich mich schlecht,weil volker hirth neben mir liegt...  

..dazu sage ich nur God made Adam and Eve, but not Adam and Steve, sorry als Beichtvater der römisch katholischen Kirche kann ich da nicht anders reagieren, auch wenn ich vll in meinem tiefsten inneren den gleichen Wunsch hege, aber nur hypothetisch..
#
Ich hab die Tusse im Keller eingesperrt.
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Hier geht es um Sünden
#
ruhrpottkumpel schrieb:
God made Adam and Eve, but not Adam and Steve

#
Veni-vidi-vici schrieb:

..präzisiere das Wort Tusse, um wen handelt es sich?
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

..präzisiere das Wort Tusse, um wen handelt es sich?

Ei um die Tusse.
#
voyage schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
God made Adam and Eve, but not Adam and Steve

..sorry wenn du das in den falschen Hals bekommen hast, der Spruch bezog sich auf meine Rolle als römisch kath. Beichtvater, ich möchte ausdrücklich klarstellen das ich nicht homophob veranlagt bin, jede / r soll die/denjenigen lieben den er/sie möchte nur das das klar ist...
in dem Moment als ich es losschickte war mir klar das da gleichw as kommt, bin selbst Schuld..
#
Ich habe heute noch nicht meinen Funkel-Schrein poliert. *schäm*
#
ich war trauzeuge bei brady & knüller
#
Filzlaus schrieb:

tja, ein fall für die spanische inquisition, würde ich als atheist jetzt mal so in den raum werfen.
#
Ich hab einen zweitnick...
#
Veni-vidi-vici schrieb:

bist du gregor?
#
Filzlaus schrieb:

.das ist eine schöne Geste von dir, da sie sonst niemanden gefunden hätten..dafür erhälst du ein Lob und darfst dir ein Geschenk aussuchen
#
Veni-vidi-vici schrieb:

...mit dem ich allerlei Unfug schreiben kann.  
#
Ich habe am Samstag, Galindo einen Chili-Einlauf gewünscht.  

Teilen