>

Hier könnt ihr alle eure Sünden beichten, denkt daran das Jahr neigt sich dem Ende zu..

#
Ich hab mich wundgevögelt... :neutral-face, es ging aber um drei Punkte  
#
Block_37H schrieb:

Penatencreme hilft bei wunder Haut!  
#
simima schrieb:
Wie genau möchtest Du denn angesprochen werden ?  

Pater, Bruder, Hochwürden, Eure Heiligkeit ...............

Bruder
#
Flecki68 schrieb:
Ich bereue......

ich habe beim Pokal-Comeback von Nadw Beifall geklatscht, ich fühle mich so schäbig, ja ich bereue.

..mit drei Vaterunser, 4 Ave Maria und 2 Rosenkranz sei dir verziehen
#
ruhrpottkumpel schrieb:
simima schrieb:
Wie genau möchtest Du denn angesprochen werden ?  

Pater, Bruder, Hochwürden, Eure Heiligkeit ...............

Bruder

Bruder  und weiter ?   Bruder Jakob, Bruder Ruhrpott ?
#
diggär schrieb:
Ich war/bin gegen die Auffassung von Friedhelm Funkel Caio auf der Bank versauern zu lassen.
Das dürfte ne ziemlich lange Zeit im Fegefeuer geben,oder?

.nein, denn eigentlich wollen wir Alle, selbst der liebe Gott, denn der ist auch Eintracht Fan, daß der Caio mal spielt und zeigen kann was er kann oder nicht kann, obwohl er sich nicht dafür qualifiziert hat, das muss man schon sagen, da bin ich FF´s Meinung, ist normalerweise ein no go und das ist somit keine richtige Sünde, außer du verschweigst mir diesbezüglich irgendetwas.. ,-)
#
Tom66 schrieb:
Block_37H schrieb:

Penatencreme hilft bei wunder Haut!    

Die ist bei der ganzen Aktion schon aufgebraucht worden  
#
Ich hab mit unsichtbarer Schrift einen Mod beleidigt...
#
Tom66 schrieb:
Ich habe mir einen fetten Döner mit dick Pommes geholt *adieuWaschbrettbauch* *HalloWaschbärbauch*

..mit 42 Jahren brauchst du kein Waschbrettbauch mehr, sondern Geld das überzeugt genauso wie ein Waschbrettbauch habe ich mir sagen lassen, zudem was soll dir ein Priester denn schon bei Völlerei für einen Ratschlag geben, wer im Glashaus sitzt......
#
Volker,  äh Bruder Ruhrpott,  ich glaube Du hast Dir da ganz schön viel Arbeit eingehandelt   .  Vielleicht solltest Du Dir bis Weihnachten Urlaub nehmen, bei 80.000 Mitgliedern  
#
ich war schon wieder im caio-thread und habe auch schon wieder was reingeschrieben. ich habe mir jetzt erstmal die hände mit seife ausgewaschen (mund war ja nicht nötig, hab ja nix gesagt). reicht das bruder dingsbums?

ps. wäre onan...mastur...äh, hand an mich selbst legen schlimmer? dann würde ich mir das beim nächsten mal überlegen.
#
Block_37H schrieb:

..mit den weltlichen Dingen kenne ich mich leider nicht so aus und möchte hier dann auch keine pauschalen Strafen verteilen für einen normalen, natürlichen Vorgang, ich selbst kam ja leider nie in den Genuss..na ja das ist ein anderes Thema und dann auch für meinen Beichtvater bestimmt, obwohl der mir auch nicht weiterhelfen kann..
#
peter schrieb:
ich war schon wieder im caio-thread und habe auch schon wieder was reingeschrieben. ich habe mir jetzt erstmal die hände mit seife ausgewaschen (mund war ja nicht nötig, hab ja nix gesagt). reicht das bruder dingsbums?

#
peter schrieb:

ps. wäre onan...mastur...äh, hand an mich selbst legen schlimmer? dann würde ich mir das beim nächsten mal überlegen.

..du solltest doch einen Rosenkranz beten, wenn du nicht weisst wie das geht, geh mal in deiner Gemeinde zur Frühmesse dann weisst du es, dann zu deiner Frage.
Wir Geistlichen leben ja auch nicht mehr im Mittelalter, auch wenn manchmal  der Eindruck entsteht und auch in unseren Reihen gibt es dynamische und fortschrittlich denkende Geister, also kannst du dir das mit dem Mund auswaschen sparen, obwohl das bei manch einem Lästermaul helfen soll.

Bezüglich deiner Frage zur Selbstbefriedigung kann ih dir auch nicht so wirklich eine Antwort geben, aber ich kann dich in der Hinsicht beruhigen das das selbst die Kirche duldet heutzutage, auch wenn sie das nicht öffentlich kundt tun darf, iss ja nicht mehr so wie in Irland um die Jahrhundertwende wo jeder vergeudete Schuss abgestraft wurde und man die Bettdecken der jungen Männer kontrollierte. Ich hoffe das hilft dir in deiner Not.
#
simima schrieb:
Volker,  äh Bruder Ruhrpott,  ich glaube Du hast Dir da ganz schön viel Arbeit eingehandelt   .  Vielleicht solltest Du Dir bis Weihnachten Urlaub nehmen, bei 80.000 Mitgliedern    

..ich deligiere das ja öfters weiter, so jetzt auch gleich wieder..
#
ich habe der völlerei gefrönt. zu viel spaghetti eben gegessen...
#
Cino schrieb:
ich habe der völlerei gefrönt. zu viel spaghetti eben gegessen...

Macht nix, trink noch ein Weinchen zum nachspülen
#
Vor zwei Jahren war ich laut Pisa viel intelligenter als hessische Gleichaltrige. Weiß aber nicht, ob das in die aktuelle Jahresabrechnung fällt  .
#
ich benutze ständig raubkopien...
#
captain.jack.sparrow schrieb:
ich benutze ständig raubkopien...

... ja gibt es denn auch andere?  

Teilen