>

Hier könnt ihr alle eure Sünden beichten, denkt daran das Jahr neigt sich dem Ende zu..

#
MREX schrieb:
Ich bin in Offenbach geboren, weil das Krankenhaus von Fechenheim aus näher dran war als das Frankfurter  

Herr vergib mir    


Ich bin in mainz geboren obwohl ich da nie gewohnt habe und ich sofort nach wiesbaden gekommen bin ich schähme mcih trotzdenm dafür  
#
drwolfen schrieb:
MREX schrieb:
Ich bin in Offenbach geboren, weil das Krankenhaus von Fechenheim aus näher dran war als das Frankfurter  

Herr vergib mir    


Ich bin in mainz geboren obwohl ich da nie gewohnt habe und ich sofort nach wiesbaden gekommen bin ich schähme mcih trotzdenm dafür    


..ich bin auch in Mainz geboren, im Vinzenzkrankenhaus
#
Damit hast du dein Amt dann wohl verwirkt.  
#
pipapo schrieb:
Damit hast du dein Amt dann wohl verwirkt.    


Warum, ich bin da nur geboren und habe dann immer in Hessen gewohnt, sogar quasi direkt an der Grenze und habe diese immer verteidigt, direkt am Damm..nur jetzt wohne ich im Feindesland.
#
Hab ich neulich hier gelernt:
"Warum? Weil du es einfach net verdient hast"  
#
Ich war mal kurzzeitig rechtsextrem laut Saphy...
#
pipapo schrieb:
Hab ich neulich hier gelernt:
"Warum? Weil du es einfach net verdient hast"    


..ich habe mich dermaßen bemüht in meinem Amt und du siehst das die Menschen sich mitteilen wollen, wenn sie sich  auch manchmal mit bizarren Sünden outen, aber ich helfe ihnen in ihrer Not weiter mit meinen auferlegten Maßnahmen und alleine deshalb habe ich es schon verdient, denn ich mus das seelisch erstmal alles verarbeiten. So  
#
ICH bin ohne Sünden
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich war mal kurzzeitig rechtsextrem laut Saphy...


..schlag 10 x volles Rohr mit der Stirn gegen eine mit Putz verzierte Wand, bis die Körnung blutige Abdrücke auf deiner Stirn und auf der Wand hinterlässt..
#
HeinzGründel schrieb:
ICH bin ohne Sünden


..glaube ich dir nicht...du trinkst beispielsweise bevor es dunkelt Alkohol..
#
ruhrpottkumpel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
ICH bin ohne Sünden


..glaube ich dir nicht...du trinkst beispielsweise bevor es dunkelt Alkohol..  


wird es nicht erst nach reichlich alkohol dunkel?
#
ruhrpottkumpel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
ICH bin ohne Sünden


..glaube ich dir nicht...du trinkst beispielsweise bevor es dunkelt Alkohol..  


Das ist eine Sünde?
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich war mal kurzzeitig rechtsextrem laut Saphy...


..schlag 10 x volles Rohr mit der Stirn gegen eine mit Putz verzierte Wand, bis die Körnung blutige Abdrücke auf deiner Stirn und auf der Wand hinterlässt..


Das habe ich an diesem Abend gemacht...
#
HeinzGründel schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
ICH bin ohne Sünden


..glaube ich dir nicht...du trinkst beispielsweise bevor es dunkelt Alkohol..  


Das ist eine Sünde?  


..ja, nur der Messwein ist erlaubt und ich weiss nicht wann ich dich das letzte Mal in der Messe begrüßen durfte..
#
peter schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
ICH bin ohne Sünden


..glaube ich dir nicht...du trinkst beispielsweise bevor es dunkelt Alkohol..  


wird es nicht erst nach reichlich alkohol dunkel?


..du scheinst mir keine Erfahrungen zu haben auf diesem Gebiet, ja es wird dann dunkel, denn im Teufel Alkohol vereinigen sich die dunklen Mächte..und nehmen Einfluss auf deine reine Seele, also lass es
#
Veni-vidi-vici schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich war mal kurzzeitig rechtsextrem laut Saphy...


..schlag 10 x volles Rohr mit der Stirn gegen eine mit Putz verzierte Wand, bis die Körnung blutige Abdrücke auf deiner Stirn und auf der Wand hinterlässt..


Das habe ich an diesem Abend gemacht...


..gut so, ich hoffe du hast daraus gelernt...denn wie sagen es die Brüder des Opus Dei nur duch Schmerzen lernt man
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich war mal kurzzeitig rechtsextrem laut Saphy...


..schlag 10 x volles Rohr mit der Stirn gegen eine mit Putz verzierte Wand, bis die Körnung blutige Abdrücke auf deiner Stirn und auf der Wand hinterlässt..


Das habe ich an diesem Abend gemacht...


..gut so, ich hoffe du hast daraus gelernt...denn wie sagen es die Brüder des Opus Dei nur duch Schmerzen lernt man


Das waren aber Schmerzen durch lachen!
#
Ach ja, die gute alte Ziegenfolter  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich war mal kurzzeitig rechtsextrem laut Saphy...


..schlag 10 x volles Rohr mit der Stirn gegen eine mit Putz verzierte Wand, bis die Körnung blutige Abdrücke auf deiner Stirn und auf der Wand hinterlässt..


Das habe ich an diesem Abend gemacht...


..gut so, ich hoffe du hast daraus gelernt...denn wie sagen es die Brüder des Opus Dei nur duch Schmerzen lernt man


Das waren aber Schmerzen durch lachen!


..kann ich mir zwar kaum vorstellen, abe wenn du bei Schmerzen lachst kann ich dir nicht mehr weiterhelfen, lass mich mal überlegen was ich dir in deiner Nähe empfehlen kann...Augenblick..gleich ja..mmmmh. ja Momentchen noch..habs gleich..begib dich auf direktem Wege in die Frankfurter Universitätsklinik
#
Ist das dann nicht auch ne Sünde? Bin Zeuge Y.


Teilen