>

Dauerkarten 10/11 - Suche | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
Alle Jahre wieder^^

Suche eine Steher-DK für den 40er oder 42er. Anderer Stehblock würde aber auch gehen zu not

Liebe Grüße
zitrone
#
Biete eine Sitzdauerkarte in 41h

suche unabhängig davon noch eine Stehdauerkarte, block egal.
#
Für die kommende Saison haben wir noch 3-4  Dauerkarten im Block 14B frei.
Die Karten werden nur in Verbindung mit einer Mitgliedschaft im EFC SGE4Ever.de e.V. angeboten. Eine Überschreibung der Karten ist nicht möglich. Der Preis pro Karte beträgt 257,00 EUR.

Bei Interesse schickt mir bitte eine E-Mail : markus@sge4ever.de
#
suche auch noch ne stehdauerkarte .block is mir eigentlich egal (solang es kein 36 ist smile: wer was anbieten kann soll sich mal bei mir melden
#
Suche Stehplatzdauerkarte
Überschreibung muss nicht unbedingt sein, nächste Saison würde ersteinmal reichen.
#
Ich suche eine DK Block 36-42 also steher.
Überschreibung wär ganz gut geht aber auch so bei nem fanclub oder so.
#
Hey suche eine Dauerkerte für den Stehblock 38B oder 40B aber eigentlich egal.
Würde mich über eine Antwort freuen bitte über PN oder Handy: 01778214916
Gruß Janine
#
[size=12]Gude,
SUCHE auch 1 Stehplatz DK
[/size
Dank im Vorraus
chuchu82@gmx.net
#
Gude,
suche auch eine Block38-42 ist mir egal überschreibung wäre auch gut !
per pn melden oder an meine e-mail andreas.klingelhoefer@t-online.de
#
Hallo zusammen,

auch dieses Jahr suche ich wieder händeringend nach einer stehplatz dauerkarte. Wenn einer eine abzugeben hat bitte kurze pn an mich.

Vielen Dank im Vorraus.
#
Gude

Suche Dauerkarte der Kategorie Steher oder billigste Sitz

Wer eine abzugeben hat bitte per PN alles anbieten.

mfg sge1959sge
#
Suche DK zur Überschreibung. Bevorzugt West andere Angebote nehme ich auch gerne per PN entgegen. Bis 350 Euro möchte ich maximal ausgeben.
#
Suche 1-2 Stehdauerkarten für die nächste Saison. Block egal. Kann auch erstma nur für eine Saison sein, also muss keine Überschreibung sein!

Angebote bitte per PN
#
[font=Comic Sans MS]Ich suche auch dringend eine Dauerkarte Stehplatz. Wäre auch erstmal für ein Jahr happy.Hauptsache eine Dauerkarte !!![/font]
#
Gude
Suche auch eine Dauerkarte für den Heimstehblock
Angebote per pn
Danke  
#
Biete meine Dauerkarte im Block 43 H, Reihe 16, Platz 2. (Westkurve)

Die Karte kostet inklusive Gebühren 259 Euro. (ist ermäßigt) Da kommt dann aber noch der Versand dazu!

Überschreiben möchte ich sie nicht, da ich sie in der Saison 2011/12 dann wahrscheinlich wieder nutzen werde.

Wenn doch nicht, kann man dann nächstes Jahr eventuell über ein Überschreiben reden.

Meldet Euch per PN!

Robin
#
Hallo,

ich suche eine Dauerkarte für meine Freundin! Ich fahre seit 5 Jahren mit Dauerkarte zur Eintracht aber mir ist es immer noch nicht geglückt eine für sie zu ergattern! Deshalb wende ich mich hier an euch! Selbst eine Dauerkarte für ein Jahr wäre echt super meldet euch bitte per PN.

Lieben Gruß
Jannis
#
Hallo!
Suche ebenfalls eine DK. Sollte ein Budget von ca. 350 nicht übersteigen. pm me
#
Hallo ich suche ein Dauerkarte im Stehplatzbereich welcher block ist egal wäre richtig super wenn einer eine für mich übrig hätte ob ermäßigung oder nicht wäre egal
#
Suche für die nächste Saison eine Karte der Kategorie 1, 2 oder 3,
Überschreibung ist erwünscht.
Freue mich über jedes Angebot

gruss Heiko


Teilen