>

Dauerkarten 10/11 - Suche | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
Suche 2 Dauerkarten für 10/11 in irgendeinem Stehblock ,eine kann ermäßigt sein muß aber nicht.Meldet euch auf der Mail Adresse in meinem Profil hier auf eintracht.de
Vielen Dank
#
Hallo,

ich suche 2 Sitzplatzdauerkarten für die neue Saison.
Entweder umschreiben oder auch nur für eine Saison.
Wäre schön wenn sich jemand meldet.

Gruß
Thomas
#
Hallo,

suche 2 Dauerkarten für den Block 32A.  Wenn nicht Block 32B. Wenn da auch nicht dann Block 30A.
Wenn natürlich Stehplatzkarten da sind dann die.
Antwort einfach schreiben

Vielen Dank
#
Gude...

Ich weiß es wirkt schon beinahe utopisch noch nach Stehplatz dauerkarten zu fragen, aber sollte es doch jemanden geben der seine Karte(n) gerne vererben oder tauschen möchte, bin ich auch dieses Jahr wieder bereit keinen Versuch ungeschehen zu lassen um meine tatkräftige und lautstarke Begeisterung für unsere SGE endlich im Stehblock den Gegnern entgegen zu werfen. Habe 2 Sitzplatz DK Block 41h und bin gerne bereit diese für welche dauer auch immer ein zu tauschen. Bin ein Frankfurter Bubb mit leib und Seele und würde die Karte in jedem Fall in ehren halten und einen würdigen Vertreter abgeben darauf ist verlass und da konnt ihr Gift drauf nehmen. Eck bei mir im Block seit 2 Jahren immer mal wieder an, weil irgendwelche Leute es einfach nicht verstehen, dass man nicht nicht beim Schachturnier, sondern mit Herzblut beim Fussball sitzt.
Bitte jegliche Option anbieten... Einen riesen Dank von meiner Seite aus und sollte sich wirklich eine Möglichkeit ergeben, bitte einfach mailen...
Euer Frankfurter Schlabbekicker
#
Gude,

suche eine Dauerkarte entweder für den Stehplatz (egal welcher Block) oder für die billigste Sitzplatz Kategorie (Block auch egal).
Wäre stabil wenn überschreiben gehen würde aber für eine Saison wäre auch schon ok.
Grüße
#
Guden...

Ich such noch eine DK für den 42er.
Falls es wirklich jemanden geben sollte, der seine nicht mehr braucht, bin ich euer Mann  
Falls es zu einer Überschreibung kommen sollte, übernehm ich natürlich die Kosten.
Wäre echt dankbar.

Forza SGE
#
suche 2 auswärtsdauerkarten
bitte per pn melden
#
Hallo,
ich suche eine Sitzplatz DK.
Egal welcher Block.
Meldung bitte per PN.


Gruß

Marieta
#
Hi Eintracht Fans,

ich suche für die Saison 10/11 eine Dauerkarte für den Stehblock.Wenn es sogar klappt auch 2 Also wenn jemand ein Angebot hat, soll er sich bitte auch bei mir melden.

Gruss

Ochs_Fan
#
Suche Stehplatzdauerkarte

Block fast egal, 42 wär top!

Nicht ermäßigt
#
Hallo
Ich wünsche mir auch eine Dauerkarte für die nächste Saison. Am liebsten natürlich Stehblock. Block ist eigentlich egal.
Hoffe es meldet sich jemand.
LG
#
Hi,

suche 2 Auswärts-Dauerkarten (möglichst Stehplatz). Falls Angebote bestehen bitte per PN anschreiben.

Mfg
#
Guten Morgen !

Wir haben in unserem Fanclub kurzfristig eine Dauerkarte abzugeben.
Block 26 B , reihe 10. Ermäßigt!!!

Gruß

Frank
#
Hallo,

ich Suche eine Stehplatz DK. Ermäßigt, wie nicht ermäßigt. Ich nehme eine wenn Ihr sie nur für eine Saison abgeben wollt, als auch eine zum überschreiben!

Grüße,
Artur
#
Hi zusammen,

bin auf der Suche nach ner Dauerkarte in der Westkurve oder Beginn der graden(Gegentribüne oder Haupttribüne)

Bitte um Angebote. Gerne auch 2-3 karten zusammenliegend!!!
#
Achtung, für alte und neue FuFA Mitglieder gibt es bereits jetzt ein exklusives DK-Kontingent (Sitzplatz Westkurve Oberrang, Kategorien 1+2).
Natürlich sind die DK durch die Mitgliedschaft auch ermäßigt, die Ersparnis beträgt bis zu 65 € abhängig von der Kategorie.
Alle Infos gibt's hier.

Viele Grüße
Eure FuFA
#
Habe noch eine Top Karte im Block 41 H anzubieten.Für die Hinrunde:
Bei Interesse PN.
lg
#
Gude,

ich suche für die neue Saison noch eine ermäßigte Dauerkarte im Stehbereich. Egal welcher Block.

Bitte per PN melden!
#
Guten tag Eintrachtler..

ich suche auch eine "DK" im Stehblock !!
wo genau ist mir egal hauptsache im stehblock :P3
wäre aber scheeee wenn jemand eine hätte
also wär eine abzugeben hat bitte melden..

Liebe Grüße

FORZA SGE ♥
#
Der EFC "Die Finsterlinge" bietet kurzfristig und dauerhaft noch eine Dauerkarte "Top Platz!"unter der Voraussetzung der Mitgliedschaft in unserem Fanclub.
Wir haben wenig Regularien und erheben keinen Clubbeitrag.
Unsere Clubkasse füllen wir mit Tippzwang( 2,50€) für jedes Spiel der Eintracht. So hat man auch die Möglichkeit bei jedem Spiel bis zu 70 € zu gewinnen.

Alternativ gibt es auch die Möglichkeit für ein Mitglied eines anderen Fanclubs oder eines Ermäßigungsberechtigten, die Karte für eine Saison zu erhalten.

Der Preis beträgt 327€.

Unsere Stammplätze befinden sich in 32B Reihe 20/21/22 direkt in der Mitte des Blocks.

Da wir viele weibliche Mitglieder haben sind bei uns  Frauen sehr willkommen. (aber bitte keine Kreischies oder aufgebrezelte Zicken )


Wer Interesse hat meldet sich bitte umgehend per PN.


Teilen