>

Galaxy

#
Warum muss eigentlich die Galaxy in der Comerz-Bank Arena spielen? Die machen doch nur den Rasen kaputt! Und es kommen eh fast keine Zuschauer! Wozu?
#
Weil das Waldstadion nicht der Eintracht gehört, und der Betreiber natürlich an jeden vermietet, der die Miete zahlt. Ende Gelände.
#
ja un weiss jemand wie viel dann die eintracht miete zahlt?
#
Ich glaube 7 Mio.
#
Ist das net einbißchen viel 7mio???
#
für mich ja, für dich (ich will dir ja nicht zu nahe treten) denk mal auch ja, aber für die eintracht auf jeden fall billiger als so einen eigenen tempel auf die beine zu stellen
#
Was n scheißdreck, was die *******Bank für den Namen bezaht wird nach der Eintracht gerichtet, aber trotzdem muss die SGE 7 mio. Miete bezahlen.
#
Und es kommen eh fast keine Zuschauer!

Zu den 5 Galaxyspielen (mehr sind ja nicht) kommen im Schnitt so >27.000 Zuschauer, es gibt sogar jetzt noch in der ersten Liga Spiele von unseren Adlern, wo weniger kommen.
Sehr schade ist das...

Zu der Rasenproblematik gabs übrigens schon oft genug Threads -> Suche.
#

Rumbuli schrieb:
Und es kommen eh fast keine Zuschauer!

Zu den 5 Galaxyspielen (mehr sind ja nicht) kommen im Schnitt so >27.000 Zuschauer, es gibt sogar jetzt noch in der ersten Liga Spiele von unseren Adlern, wo weniger kommen.
Sehr schade ist das...

Zu der Rasenproblematik gabs übrigens schon oft genug Threads -> Suche.



Hätte die SGE nur 5 Heimspiele, wären die auch allesamt ausverkauft.
#

crusher schrieb:
Hätte die SGE nur 5 Heimspiele, wären die auch allesamt ausverkauft.


Ja, wenn die 5 Spiele gegen Bayern, Bremen, Hamburg, M1 und das Pokalhalbfinale wären...
#

Rumbuli schrieb:
Und es kommen eh fast keine Zuschauer!

Zu den 5 Galaxyspielen (mehr sind ja nicht) kommen im Schnitt so >27.000 Zuschauer, es gibt sogar jetzt noch in der ersten Liga Spiele von unseren Adlern, wo weniger kommen.
Sehr schade ist das...

Zu der Rasenproblematik gabs übrigens schon oft genug Threads -> Suche.


Vergibt die SGE auch pro verkaufte KArte eine Freikart?
#

stefank schrieb:
Weil das Waldstadion nicht der Eintracht gehört, und der Betreiber natürlich an jeden vermietet, der die Miete zahlt. Ende Gelände.


So ist das ! Aber ich würde mal langsam als Betreiber der Galaxy schön die Miete erhöhen. Dadruch das jede Saison der Rasen ca. 1876 mal getauscht werden muss, wird ja auch einiges Geld an die Rasenverleger ausgegeben.
Also wenn der Betreiber schlau ist Miete erhöhen und vielleicht kommt dann der Tag an dem die Galaxy verzichtet...
#

Adler78 schrieb:
Also wenn der Betreiber schlau ist Miete erhöhen und vielleicht kommt dann der Tag an dem die Galaxy verzichtet...


Was dann aber nicht schlau vom Betreiber wäre, oder?
#
...und wer soll dann die Miete bzw das Stadion zahlen???

Wann wurde denn bitteschön das letzte Mal in Frankfurt der Rasen komplett ausgetauscht?
Richtig beim CONFEDCUP.
Das ist ein Jahr her!
Seitdem wurde nichts gemacht.
In anderen Stadien gab es schon (teils mehrmals) komplette Rasenwechsel, ohne daß dort was anderes als Fußball gespielt wurde.
In Frankfurt knausern sie rum und flicken die Torwartzone und den Mittelkreis, wo das Tropfwasser vom Würfel runterkomt und überlegen falls nötig nochmal DinA4 größe Flicken evtl. zu korrigieren.
%-/

Kann es vielleicht auch sein, daß die Clubs / Spieler ec. immer  verwöhnter werden, was die Standards angeht die sie unbedingt benötigen um "gut" zu kicken?

Abgesehen davon, hat jemand gestern das UEFA-CUP Spiel FC Sevilla - Zenit St. Petersburg gesehen?
DAS sind schlechte Platzverhältnisse!
Ich hatte mal nen Videoclip über Schlammcatchen, daß sah so ähnlich aus, nur die Akteure sahen hübscher aus, aber nicht sauberer, als die gestern...

#
Die Eintracht bezahlt im Jahr 6 Millionen Euro Stadionmiete (Laut HB).

Was ich nicht versteh ist, richtig die haben den Rasen das letzte mal beim Confed Cup ausgetauscht. Pro Jahr sind aber 3 Rasenverlegungen eingeplant.

Wo sind die? Warum machen die Penner nix?
#
im winter wars zu kalt (der rasen wär nich angewachsen) und danach hätt sichs net mehr gelohnt, weil der rasen vor der wm eh ausgetauscht werden muss.
#

Adler78 schrieb:
Also wenn der Betreiber schlau ist Miete erhöhen und vielleicht kommt dann der Tag an dem die Galaxy verzichtet...


Und was passiert dann? Der Stadionbetreiber wird in diesem Fall versuchen, den Verdienstausfall von ca. 2 Mio. €  durch eine Mieterhöhung bei den übrigen Stadionmietern zu kompensieren.

Aber das passiert eh nicht...

Viel eher schläft vielleicht die Football-"Bewegung über kurz oder lang ein. Da war der Hype früher schon um einiges größer.
#
Ähm ja Galaxy darf in der Comerz-Bank Arena spielen! ja aber ich hab mehrmals gehört das jetzt auch noch FSV Mainz in der Arena spielen soll! Aber das ist doch eine Schande für die Eintracht! Und wie soll das eigentlich gehen? Das sie sich die Arena teilen? Wie viele Vereine können da überhaupt spielen? Was kommt noch OFC?
#

Rudi93 schrieb:
Ähm ja Galaxy darf in der Comerz-Bank Arena spielen! ja aber ich hab mehrmals gehört das jetzt auch noch FSV Mainz in der Arena spielen soll! Aber das ist doch eine Schande für die Eintracht! Und wie soll das eigentlich gehen? Das sie sich die Arena teilen? Wie viele Vereine können da überhaupt spielen? Was kommt noch OFC?


Quelle?
#


Teilen