Obi-Wan Kenobi schrieb: Ich kann da nix lesen, auch wenn ich hoch scrolle. Kann den anderen nur zustimmen, von dir kommt nichts als belang- und inhaltsloses Geschwafel ohne auf mieps Beitrag einzugehen. Der Vorwurf der Ausländerfeindlichkeit hat dich dann aber endgültig disqualifiziert. Zolo mach den Thread dicht, damit die Galaxy "Besucher" endlich wieder zurück gehen und ich mir den Scheiß nicht weiter anhören muss...
Ah, da spricht wohl der experte in sachen sport. kann ich aus deinen statements soetwas wie leichte ausländerfeindlichkeit heraus hören?? wenn nicht dann tut es mir leid, möchte dich nicht persönlich beleidigen. ich finde das von dir gepostete inakzeptabel und du als sogenannter eintrachtfan wirfst ein äußerst schlechtes licht auf alle anderen eintrachtfans. denn ich glaube ja dennoch, dass es viele gibt mit einer weit aus objektiveren meinung. vieln dank bis dahin
merkst du eigentlich,das sich die leute hier sehr fair zu dir verhalten und dir ihren standpunkt darzustellen versuchen?
ich glaube,das bald keiner mehr lust oder interesse hat,sich ständig mit dir im kreis zu drehen. komm doch einfach mal zu einem spiel der eintracht und du wirst den unterschied zwischen,diesen zwei sportarten schnell verstehen.
bei interesse melde dich einfach,ansonsten,viel spaß noch!
Ah, da spricht wohl der experte in sachen sport.
kann ich aus deinen statements soetwas wie leichte ausländerfeindlichkeit heraus hören?? wenn nicht dann tut es mir leid, möchte dich nicht persönlich beleidigen. ich finde das von dir gepostete inakzeptabel und du als sogenannter eintrachtfan wirfst ein äußerst schlechtes licht auf alle anderen eintrachtfans. denn ich glaube ja dennoch, dass es viele gibt mit einer weit aus objektiveren meinung.
vieln dank bis dahin
merkst du eigentlich,das sich die leute hier sehr fair zu dir verhalten und dir ihren standpunkt darzustellen versuchen?
ich glaube,das bald keiner mehr lust oder interesse hat,sich ständig mit dir im kreis zu drehen.
komm doch einfach mal zu einem spiel der eintracht und du wirst den unterschied zwischen,diesen zwei sportarten schnell verstehen.
bei interesse melde dich einfach,ansonsten,viel spaß noch!
p.s. mich würde interessieren,wie alt du bist!