>

Stellungnahme der Galaxy

#

onkeld28 schrieb:
vor ca 3oder 4 jahren (ich weiß nicht mehr genau wann )wurde von seiten der eintracht gebeten das galaxyfans zur eintracht gehen sollten da die besucherzahlen im keller waren


Aha...
#
versteh mich nicht falsch aber wenn du keine berührungspunkte hast mit dem sport bzw der mannschaft hast, dann urteile nicht darüber.. sicher es gibt einige songenannte partypeople bei uns, das möchte ich nicht abstreiten. genauso gibt es aber bei der eintracht sogenannte hooligans. aber das war überhaupt nicht der sinn dieses threads hier. es ging schlicht um den rasen und nicht welcher verein der bessere ist, welche fans mehr ahnung vom sport haben usw. ich wollte nur versuchen zu klären, was misverstanden wurde.
#
Könnten diese liebe intolerannten sogenannten Eventfans sich nicht langsam mal in ihr eigenes Forum verziehen? Ihr seid hier nur zu  Gast in diesem Forum, also benehmt euch auch wie Gäst hier in diesem Forum. Aber nein, es wird gemeckert, gequängelt, geschennt, Unwahrheiten verbreitet und aufs übelste Beleidigt, denn ich lass mich nicht als dummer Hool, oder Saufender sonst was bezeichnen! Bei solch einer Ausdrucksweise braucht ihr Rasenschänder euch nicht zu wundern das ein braver Durchschnittsfan wie meiner einer das letzte bisser Symphatie an euch für  Verschwendet angesehen hat!
#

gHi01 schrieb:
auch in football ist ein guter zustand des rasens von nöten. denn wie du vielleicht bemekrt hast bewegen sich die spieler wie auch beim fußball auf dem rasen. wenn zum beispiel nach dem snap (ballübergabe auf dem quaterback) zum QB der QB nach hinten läuft sieht er nicht was hinter ihm ist. wenn da jetzt zb ein loch ist kann es dazu kommen, dass der QB hinfällt. somit wäre der spielzug beendet... auch die anderen spieler haben ein höheres risiko zu stolpern, so den ball zu verlieren oder sich sogar zu verletzten...



Das ist doch Quatsch mit Soße.
Wir reden von einer zerfetzten Grasnarbe, nicht von zentimetertiefen Schlaglöchern.
Wenn Deine Eierschlepper da schon stolpern....nunja.
Schwierig wird es für Sportarten bei denen der Ball verspringen kann...z.B. Fussball.

Du disqualifizierst Dich zum Glück selber.
#

Footballfan schrieb:
Vielleicht darf ich Dir das kurz beantworten.

Du bist falsch informiert. von den 31 NFL Stadien haben nur 11 Kunstrasen. Das sind in der Mehrheit sogenannte Domes (also mehr oder weniger Halle).

kann also von Mehrzahl nicht die Rede sein.


...und vielleicht darf ich Dich mal darauf hinweisen, dass ich von Footballstadien und nicht ausschließlich von NFL-Stadien sprach.

Dass ein Rückgang des Kunstrasens in der NFL, seit Beginn der 90er zu verzeichnen ist, was übrigens an der Mär liegt, dass das Verletzungsrisiko höher ist, ist mir bewusst, ebenso wie mir bewusst ist, dass ein NFL-Team mit echtem Rasen, in der regulären Saison (16 Spiele, bzw. 8 Heimspiele), knapp 1.000.000 Dollar in neuen Rasen investiert, was auf ca. einen Rasen pro Spiel, maximal pro 2 Spiele hinausläuft!

Witzig, gelle?


In diesem Sinne....

Sonst noch irgendwelche Fragen?


P.s.: ....und noch mal die Frage: "Warum sind die Teams damals umgestiegen und um sie zu erweitern, warum geben sie wohl so viel Geld für neuen Rasen aus?"
#

Hutzelmann schrieb:
Das Problem ist ganz einfach, wie Obi-Wan geschrieben hat, dass unser Sport weit mehr von einem guten Rasen abhängig ist als eurer!

Ich muss zugeben, ich kenne mich im Euro Football überhaupt nicht aus, aber bei uns hängt mit dem sportlichen Erfolg bzw. Misserfolg viel mehr zusammen als bei eurer 6 Team-Liga. Ihr wisst garnicht was zittern und mit der Mannschaft leiden bedeutet. Deswegen kann man das was ihr da mögt garnicht als Sport beeichnen.

Wenn ich schon lese Galaxy-FAN... das ist genauso "witzig" wie die Bezeichnung Bayern-FAN.



du hast recht, dass sportlicher erfolg bei in der 1.bundesliga bzw generell beim dt fußball wichtiger ist als in der NFLE. jedoch kannst du nicht den abstieg(wenn es einen geben sollte, was wir alle mal nicht hoffe wollen) an der galaxy fest machen und das sie den rasen ja so unglaublich unbespielbar machen.

und ja es gibt galaxy FANS. diese galaxy FANS sind jedoch in erster linie FANS des american footballs. und wenn uns die möglichkeit gebeben wird GUTEN, und ja ich habe anhnung von diesem sport, football zu sehen und gleichzeitig eine mannschaft zu unterstützen, die in unserer region spielt zu unterstützen, wieso denn dann nicht??? ganz gleich ob es nun 6 oder 6000 teams in der NFLE gibt... glaub mir nächstes jahr gibt es noch mehr
#
ghi01,
sach mal, liest du eigentlich immer alles falsch? ich hab gesagt ich habe keine berührungspunkte mit der galaxy aber immer noch etwas verstand (nein, den habe ich mir noch nicht weggesoffen oder geprügelt, wie hier schon wieder propagiert wird) um zusammenhänge zu verstehen. und ein flaches geläuf ist für fußball definitiv wichtiger als für eierball.
#

Eintracht-Laie schrieb:

gHi01 schrieb:
auch in football ist ein guter zustand des rasens von nöten. denn wie du vielleicht bemekrt hast bewegen sich die spieler wie auch beim fußball auf dem rasen. wenn zum beispiel nach dem snap (ballübergabe auf dem quaterback) zum QB der QB nach hinten läuft sieht er nicht was hinter ihm ist. wenn da jetzt zb ein loch ist kann es dazu kommen, dass der QB hinfällt. somit wäre der spielzug beendet... auch die anderen spieler haben ein höheres risiko zu stolpern, so den ball zu verlieren oder sich sogar zu verletzten...



Das ist doch Quatsch mit Soße.
Wir reden von einer zerfetzten Grasnarbe, nicht von zentimetertiefen Schlaglöchern.
Wenn Deine Eierschlepper da schon stolpern....nunja.
Schwierig wird es für Sportarten bei denen der Ball verspringen kann...z.B. Fussball.

Du disqualifizierst Dich zum Glück selber.



ja selbstverständlich... sagte der eintracht laie oder wie? wie gesagt ich weiß worüber ich spreche wenn ich über football rede. und vergess nie, ich habe NIE behauptet, dass guter rasen bei, fußball nicht von nöten ist.
#

zwerg_nase schrieb:
ghi01,
sach mal, liest du eigentlich immer alles falsch? ich hab gesagt ich habe keine berührungspunkte mit der galaxy aber immer noch etwas verstand (nein, den habe ich mir noch nicht weggesoffen oder geprügelt, wie hier schon wieder propagiert wird) um zusammenhänge zu verstehen. und ein flaches geläuf ist für fußball definitiv wichtiger als für eierball.



also du meinst berührungspunkte zwischen football und dir gäbe es? na das wird jetzt aber interessant.

ja ein flaches geläuf ist für fußball wichtiger als für football. sorry wenn ich jemals das gegenteil behauptet habe. wa nicht meine absicht.
#
[(nein, den habe ich mir noch nicht weggesoffen oder geprügelt, wie hier schon wieder propagiert wird)

habe soetwas nie von den fußball fans behauptet... dann hätte ich mich selbst beleidigt.
#

gHi01 schrieb:
ja selbstverständlich... sagte der eintracht laie oder wie? wie gesagt ich weiß worüber ich spreche wenn ich über football rede. und vergess nie, ich habe NIE behauptet, dass guter rasen bei, fußball nicht von nöten ist.


Weich nur schön aus wenn es konkret wird.
#
@gHi01

Nein so krass seh ich das auch nicht. Falls wir (Gott bewahre) absteigen sollten, werde ich nicht den größtenteils von euch verhunzten Rasen dafür verantwortlich machen, keine Bange.

Mir gings in meinem Post eigentlich eher um die Fan und Sport titulieren eures Events... etwas Off-Topic, ich weiß.
#

gHi01 schrieb:
... glaub mir nächstes jahr gibt es noch mehr


nennen wir dann die NFLE in NFLG um? die amsterdam admirals werden gestrichen und es wird irgendwo in deutschland wieder so ein retortenclub aus der taufe gehoben. wo bleibt da die identifikation mit einem verein? ich kann mich mit einer gewachsenen struktur identifizieren, aber nicht mit einem gebilde. warum sind denn die anderen europäischen teams verschwunden? nicht wegen sportlicher misere, weil zu wenig "konsumenten" da waren. aber in deutschland kann man ja viele damit einfangen und abzocken.
#
...habe null problem mit fans anderer "sportarten".

doch hat dieser footballquatsch nichts,aber auch gar nichts im forum der eintracht zu suchen.

immer dieser modemist made in u.s.a.

wünsche euch viel spaß bei der galaxy,verlangt aber nicht,das ich es gutheißen werde!

p.s.hier stinkts nach trolls
#

zwerg_nase schrieb:

gHi01 schrieb:
... glaub mir nächstes jahr gibt es noch mehr


nennen wir dann die NFLE in NFLG um? die amsterdam admirals werden gestrichen und es wird irgendwo in deutschland wieder so ein retortenclub aus der taufe gehoben. wo bleibt da die identifikation mit einem verein? ich kann mich mit einer gewachsenen struktur identifizieren, aber nicht mit einem gebilde. warum sind denn die anderen europäischen teams verschwunden? nicht wegen sportlicher misere, weil zu wenig "konsumenten" da waren. aber in deutschland kann man ja viele damit einfangen und abzocken.


ich würde es nicht als einfangen und abzocken nennen, aber ja in den anderen ländern gab es zu wenige zuschauer. un ich sprach von einer ligaerweiterung nicht davon ein team zu streichen und ein neues zu errichten.
#

gHi01 schrieb:
[(nein, den habe ich mir noch nicht weggesoffen oder geprügelt, wie hier schon wieder propagiert wird)

habe soetwas nie von den fußball fans behauptet... dann hätte ich mich selbst beleidigt.


Das war in erster Linie sunny0815, die hier pauschal ausgeteilt hat, und sich dann beschwert hat, dass man hier nicht vernünftig diskutieren könne. Schade, dass das die Stimmung hier so aufgeheizt hat, dass es Leute wie Du, die hier sachlicher argumentieren, jetzt schlechte Karten haben...
#

Eintracht-Laie schrieb:

gHi01 schrieb:
ja selbstverständlich... sagte der eintracht laie oder wie? wie gesagt ich weiß worüber ich spreche wenn ich über football rede. und vergess nie, ich habe NIE behauptet, dass guter rasen bei, fußball nicht von nöten ist.


Weich nur schön aus wenn es konkret wird.


wo bin ich bitte ausgewichen?
#

gHi01 schrieb:

habe soetwas nie von den fußball fans behauptet... dann hätte ich mich selbst beleidigt.

wieder der verweis auf die "kollegen". hier wird ja gern verallgemeinert. da du jetzt plötzlich nur noch alleine hier postest, bekommst du das halt jetzt ab. kannst ja in eurem forum (habt ihr eins?) ja mal sagen, das hier auch sachlich drüber gesprochen werden kann.

und von wegen interessant. nein, ich war noch nie und werde auch nie auf ein footballspiel gehen. aber zeitung und internet sind eine wahre fundgrube für wißbegierige menschen, wie ich einer bin.
#

Hutzelmann schrieb:
@gHi01

Nein so krass seh ich das auch nicht. Falls wir (Gott bewahre) absteigen sollten, werde ich nicht den größtenteils von euch verhunzten Rasen dafür verantwortlich machen, keine Bange.

Mir gings in meinem Post eigentlich eher um die Fan und Sport titulieren eures Events... etwas Off-Topic, ich weiß.


bleib lieber bei fußball, für andere dinge wirds eh nicht reichen... aber nur mal so der SPORT football hat schon eine sehr lange geschichte und ist nciht wie von dir genannt ein event...
#
nanana, wo bleibt der sachliche ton?


Teilen